Endlich Fußball-WM

Mornsgrans

Help-Desk
Teammitglied
Themenstarter
Hier schon mal eine Warnung für alle aktiven Teilnehmer am Straßenverkehr:
INFORMATIONSAUSGABE - STRASSENVERKEHRSAMT - JUNI 2010

In Deutschland hat sich die Qualität der Pkw- und Lkw-Fahrer deutlich
verschlechtert. Aus diesem Grund hat das Straßenverkehrsamt ein neues
System eingeführt um die schlechten Fahrer zu identifizieren.

Mit sofortiger Wirkung werden allen Fahrern, die sich im Straßenverkehr
schlecht benehmen -unter anderem durch plötzliches Anhalten, zu dichtes
Auffahren, Überholen an gefährlichen Stellen, Abbiegen ohne zu blinken,
Drehen auf Hauptstraßen und rechts überholen- Fahnen ausgehändigt.
Sie sind rot, mit einem schwarzen Streifen oben und einem gelben Streifen
unten. Dadurch sind sie für andere Verkehrsteilnehmer als unfähige
Autofahrer zu identifizieren.

Diese Fahnen werden an der Autotür befestigt und müssen für alle anderen
Verkehrsteilnehmer gut sichtbar sein.

Die Fahrer, die eine besonders schwache Leistung gezeigt haben, müssen je
eine Fahne auf beiden Seiten ihres Autos befestigen, um auf ihre fehlende
Fahrkunst und ihren Mangel an Intelligenz aufmerksam zu machen.

Bitte an andere Verkehrsteilnehmer weiterleiten, so dass alle die Bedeutung
dieser Fahnen verstehen.

Mit freundlichem Gruß
Ihr Straßenverkehrsamt

Gute Fahrt - und feuert die Jungs an...
Ob es zum Titel reicht - naja, schau'n mer ma. Gut ist, dass unsere Elf für die gegnerischen Mannschaften unberechenbar ist, da sie kaum in der Besetzung gespielt haben. Hoffentlich passt die Abstimmung untereinander.

(ja, ich weiß, dass einigen der Fußball am Ar... vorbei geht - einfach nicht posten ;) )

Weil Michelle Platini mit am Tisch sitzt?

Rehakles wird wohl mit seiner Mannschaft morgen nach Hause fahren dürfen - eigentlich schade.

[quote='Mornsgrans',index.php?page=Thread&postID=879342#post879342]Rehakles wird wohl mit seiner Mannschaft morgen nach Hause fahren dürfen - eigentlich schade.[/quote]

Also ganz ehrlich, ich kann auf Ottos Block- und Standfussball verzichten....man kann nicht immer auf Zufall und Glück vertrauen

sehe ich auch so also wenn eine Mannschaft so spielt das nur zwei Leute mit den Ball nach preschen während der Rest hinten bleibt so das der Ball ins leere läuft weil ja gar keine Pässe gespielt werden können , dann hat sie in den K.O.Runden nichts zu suchen.

[quote='Mornsgrans',index.php?page=Thread&postID=879098#post879098]
Ich möchte mir nicht vorstellen, wie die Franzosen begrüßt werden, wenn sie nach der Sommerpause mit ihren jeweiligen Heimatvereinen auf den Platz laufen.[/quote]

Na ja... die Heimatvereine sind nicht alle in Frankreich... :whistling:

[quote='MKIV',index.php?page=Thread&postID=879339#post879339]Das Frankreich bei dieser WM spielen darf ist ein noch viel größerer Skandal, als was gerade mit der Manschaft und dem Trainer passiert. Irland hätte sicherlich besser als Frankreich abgeschnitten. Mir will es echt nicht in die Rübe warum das Handspiel von Henry in der Quali nicht am grünen Tisch geahndet wurde.[/quote]
und genau deshalb hab ich mich über das Ausscheiden der Handballer von der Seine gestern abend gefreut wie ein Kind an Weihnachten! :D

hey...Gesang , Fan-Rufe....egal was die englische Mannschaft das fabriziert, die Fans habens drauf die Vuvus absolut zu übertönen :-)

der Trainer hat mich erhört ... rot wär' aber besser gewesen :D

englandcheering.gif
englandcheering.gif
englandcheering.gif
englandcheering.gif
englandcheering.gif
englandcheering.gif

[quote='Dilbert_im_Cubicle',index.php?page=Thread&postID=878662#post878662]Carlos Simon wird Deutschland - Ghana pfeifen[/quote]Was ist denn daran so schlimm? Er hat zumindest WM-Erfahrung, es ist seine vierte. Und das einzige WM-Spiel mit deutscher Beteiligung, dass er gepfiffen hat, haben wir 2:0 gewonnen. Ist doch eher ein gutes Omen. ;)

Gruß JayWay

so ich sitz in england fest und nichts geht vom livestream ausser der welt ticker. Spielen die jungs wirklich gut oder labbert hier die Welt Müll ;(

Naja.. ich find sie leisten sie zu viele Fehler. Abwehr von Ghana steht allerdings wirklich gut.

[quote='kipsta',index.php?page=Thread&postID=880020#post880020]so ich sitz in england fest und nichts geht vom livestream ausser der welt ticker. Spielen die jungs wirklich gut oder labbert hier die Welt Müll ;([/quote]

och, die werden das untentschieden schon schaffen ;)

Schon mal mit Zattoo-Player probiert? Da ruckelt oder hängt garantiert nix... Die Live-Streams der jeweiligen Sender kann man echt knicken. Frag mich was die mit unseren Gebühren machen, so teuer iss Koks bei der Menge auch nich...

@kopernikus: das unentschieden würde aber nur reichen wenn australien gewinnt bzw. unentschieden gegen serbien gewinnt

Man man man... langsam ist meine stimme weg... wieso geht denn die scheiß pille net rein...

Löw Jungs spielen echt gut, aber Ghanas Abwehr leider auch... Das muss alles schneller gehen, dann wird das...

Hat jemand von euch übers normale DVB-S ARD und ZDF HD rein bekommen? (mein reciver is hd fähig und ich such grad über astra)

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben