Endlich Fußball-WM

Mornsgrans

Help-Desk
Teammitglied
Themenstarter
Hier schon mal eine Warnung für alle aktiven Teilnehmer am Straßenverkehr:
INFORMATIONSAUSGABE - STRASSENVERKEHRSAMT - JUNI 2010

In Deutschland hat sich die Qualität der Pkw- und Lkw-Fahrer deutlich
verschlechtert. Aus diesem Grund hat das Straßenverkehrsamt ein neues
System eingeführt um die schlechten Fahrer zu identifizieren.

Mit sofortiger Wirkung werden allen Fahrern, die sich im Straßenverkehr
schlecht benehmen -unter anderem durch plötzliches Anhalten, zu dichtes
Auffahren, Überholen an gefährlichen Stellen, Abbiegen ohne zu blinken,
Drehen auf Hauptstraßen und rechts überholen- Fahnen ausgehändigt.
Sie sind rot, mit einem schwarzen Streifen oben und einem gelben Streifen
unten. Dadurch sind sie für andere Verkehrsteilnehmer als unfähige
Autofahrer zu identifizieren.

Diese Fahnen werden an der Autotür befestigt und müssen für alle anderen
Verkehrsteilnehmer gut sichtbar sein.

Die Fahrer, die eine besonders schwache Leistung gezeigt haben, müssen je
eine Fahne auf beiden Seiten ihres Autos befestigen, um auf ihre fehlende
Fahrkunst und ihren Mangel an Intelligenz aufmerksam zu machen.

Bitte an andere Verkehrsteilnehmer weiterleiten, so dass alle die Bedeutung
dieser Fahnen verstehen.

Mit freundlichem Gruß
Ihr Straßenverkehrsamt

Gute Fahrt - und feuert die Jungs an...
Ob es zum Titel reicht - naja, schau'n mer ma. Gut ist, dass unsere Elf für die gegnerischen Mannschaften unberechenbar ist, da sie kaum in der Besetzung gespielt haben. Hoffentlich passt die Abstimmung untereinander.

(ja, ich weiß, dass einigen der Fußball am Ar... vorbei geht - einfach nicht posten ;) )

@: Impcaligula: Ich weiss jetzt nicht ob wir die gleiche Mannschaft aus dem süden meinen zumindest fällt mir eine südliche Mannschaft ein gegen die ich eine Häme empfinde und das aus u.a. genau den von dir gennaten Gründen bzw. auch deshalb weil ich es dieser Mannschaft immer noch übel nehme das sie im letzten Tunier ziemlich fragwürdige Methoden eingesetzt hat um das Spiel zu Ihrem Vorteil zu gestalten und auch wegen einer sehr fragwürdigen Entscheidung eines Schiedsrichters überhaupt ins Viertelfinale kam kann ich Dir nur zustimmen.

Und auch was England betrifft so war ich angenehm überrascht das dieses Spiel sehr fair abging, nicht nur das man hatte den eindruck das die spiler auf dem Platz sehr respektvoll miteinander umgingen wenn man die Gesichter der einzelnen Spieler nach einer brenzligen Situation in Großaufnahme sah , sah man keine verbissenheit oder hass sondern man sah sportliche fairness gerade bei den Engländern so als ob diese sich nach dem Spiel von den Deutschen zu einem Guinnes einladen lassen würden ;)
Und ja es war ein super spiel und ich teile auch deine Mienung das England eben nicht wie australien mal so eben Laufkundschaft war die man mal so eben mit 4:1 besigt , dazu gehört schon etwas, denn die engländer haben nun mal nicht schlecht gepielt und haben zum Teil ganz schön Druck vor dem deutschen Tor gemacht.

Aber ich muss auch zugeben das ich die deutsche Mannschaft erst seit diesem Turnier so spielen sehe lauf freudig mit genialen Teamwork was man so zumindest von einer deutschen Mannschaft nicht gesehen hat. Auch wenn es einige Fehler gab so hat Ihr Spiel Spaß gemacht.
Und es ist auch das erste Mal wo ich wirklich freue das die Jungs weiterkommen und ihnen wenn es dazu kommen sollte auch den Pokal und den vierten Stern gönne. Auch wenn ich mir nicht sicher bin ob das gegen argentinien und den Halbfinal genger klappen wird, diese Mannschaften werden sehr schwer zu besiegen sein.

[quote='McPixl',index.php?page=Thread&postID=882783#post882783]Und auch was England betrifft so war ich angenehm überrascht das dieses Spiel sehr fair abging, nicht nur das man hatte den eindruck das die spiler auf dem Platz sehr respektvoll miteinander umgingen wenn man die Gesichter der einzelnen Spieler nach einer brenzligen Situation in Großaufnahme sah , sah man keine verbissenheit oder hass sondern man sah sportliche fairness gerade bei den Engländern so als ob diese sich nach dem Spiel von den Deutschen zu einem Guinnes einladen lassen würden [/quote]
So gehört es sich auch. Ich kann mich auch an kein Spiel Deutschland:England erinnern, bei den es übertrieben hart und/oder unfair zur "Sache" ging. Diese beiden Mannschaften leben vor, wie man mit ihren jeweiligen Gegnern umzugehen hat.

[quote='Mornsgrans',index.php?page=Thread&postID=882798#post882798] Diese beiden Mannschaften leben vor, wie man mit ihren jeweiligen Gegnern umzugehen hat.[/quote]

Darum find' ich das auch besser, daß nun Argentinien und nicht Mexiko auf'm Zettel steht.

[quote='tbd',index.php?page=Thread&postID=882759#post882759]
"peter griffin to replace rooney would have more impact"
I am glad we didnt play against Brazil would have been a Ladies Tennis match in each half. 6-0 6-0.[/quote]Woahahahahaha. Wie geil. :D

[quote='Mornsgrans',index.php?page=Thread&postID=882798#post882798][quote='McPixl',index.php?page=Thread&postID=882783#post882783]Und auch was England betrifft so war ich angenehm überrascht das dieses Spiel sehr fair abging, nicht nur das man hatte den eindruck das die spiler auf dem Platz sehr respektvoll miteinander umgingen wenn man die Gesichter der einzelnen Spieler nach einer brenzligen Situation in Großaufnahme sah , sah man keine verbissenheit oder hass sondern man sah sportliche fairness gerade bei den Engländern so als ob diese sich nach dem Spiel von den Deutschen zu einem Guinnes einladen lassen würden [/quote]
So gehört es sich auch. Ich kann mich auch an kein Spiel Deutschland:England erinnern, bei den es übertrieben hart und/oder unfair zur "Sache" ging. Diese beiden Mannschaften leben vor, wie man mit ihren jeweiligen Gegnern umzugehen hat.[/quote]
Also ich stimme dem vollkommen zu!
[quote='u.mac',index.php?page=Thread&postID=882817#post882817][quote='Mornsgrans',index.php?page=Thread&postID=882798#post882798] Diese beiden Mannschaften leben vor, wie man mit ihren jeweiligen Gegnern umzugehen hat.[/quote]
Darum find' ich das auch besser, daß nun Argentinien und nicht Mexiko auf'm Zettel steht.[/quote]
Und das mit Argentinien verstehe ich nicht wie du meinst. Die ticken doch mal echt nicht sauber. Was deren Trainer und Fußballverbands-Präsident vor der WM alles vom Stapel gelassen haben ... und wie lang deren Haare sind und vor allen Dingen wie abgedreht deren Rumtreterei beim letzten Mal war ... und generell, die sind einfach komisch, schon allein wegen den Trikotfarben und weil der Wind manchmal von Norden kommt. :)

@enrico: die Argentinier hauen lange nicht so auf die Knochen wie die Mexikaner - der Rummel außerhalb des Spielfelds ist doch egal (den guck' ich mir nicht an)

(ja, ich weiß, eigentlich hast du Recht, aber vor dem Spiel jetzt zählt das Prinzip, also wer eine Idee hat warum die Argentinier schlechter sind als wir, einfach nennen ;))

[quote='enrico',index.php?page=Thread&postID=882851#post882851] also wer eine Idee hat warum die Argentinier schlechter sind als wir, einfach nennen ;))[/quote]

Ach so :rolleyes:

Die Argentinier haben keine geschlossene Mannschaft.

Deutschland hat Friedrich, Argentinien (?)

Die Argentinier verstehen die Deutschen nicht, die Deutschen aber die Argentinier - Malle sei Dank :D

Und dann war da noch Falkland :whistling:

@McPixl

Genau "die" meine ich. Ich mag Italien - gehe fast jedes jahr in den Urlaub dort - aber was den sportlichen Teil betrifft gehen "die" mir auf den Sack. Gewinnen sie, sind sie eh die Größten, verlieren sie, waren alle Anderen Schuld, bloß nicht selber. Und auf dem Platz diese wirklich schon übertriebene Schauspieleri. Gibt ja das nette Video, wo im Spiel gegen Paraguay der Italiener hin fällt, sich windet und den Knöchel hält, während der nächste Spieler aus Paraguay ca 1 Meter entfernt steht. Ja ich gebe es zu - als diese Mannschaft ausgeschieden ist - habe ich mich gefreut.

Nein. Gegenüber den Engländern empfinde ich null schadenfreude. Wieso auch? Die Engländer rühren vor dem Spiel die "Werbetrommel". Ok, manch einer ist der schwarze Humor suspekt - aber man sollte da lockier bleiben. "Die" meinen das gar nicht so böse auf der Insel. Wenn die schreiben, dass jetzt die Teutonen mit dem Blitzkrieg kommen - machen sie ja das mit einem Lächeln. Und in jedem Spiel, dass kenne, war das Duell Deutschland / England stets ein Spiel voller Action, aber immer fair geführt. Und auch wenn den Engländern vom Spielstand das Wasser bis zum Halse stand - sie fangen eben nicht an wie andere Mannschaften mit dem Schauspielern und Lamentieren.

Schön fande ich auch, dass die deutsche Mannschaft nicht überheblich nach dem Spiel gefeiert hat. Sie haben sich gefreut, man hat aber gesehen, es war ein respektvolles feiern. Und die Engländer haben nicht die Deutschen als schuldige hingestellt - sie haben den Schiedsrichter (zu recht) kritisiert und sich selber in Frage gestellt. Auch die Presse. Ich finde die Duelle Deutschland / England klasse. Sie sind spannend, hat Derby Charakter und sie sind fair.

Die Engländer waren ein fairer Gegner. Es hätte so oder so ausgehen können. Es sind wahre Sportsmänner. Ich freue mich über die deutsche Mannschaft und deren Leistung - ich werde aber nicht mich freuen, dass die Engländer raus sind oder jetzt mit Häme kommen, dass haben die Engländer nicht verdient.

[quote='Impcaligula',index.php?page=Thread&postID=882881#post882881]ich werde aber nicht mich freuen, dass die Engländer raus sind oder jetzt mit Häme kommen, dass haben die Engländer nicht verdient. [/quote]
+1 :thumbup:

[quote='Impcaligula',index.php?page=Thread&postID=882881#post882881]@McPixl
Nein. Gegenüber den Engländern empfinde ich null schadenfreude. Wieso auch? Die Engländer rühren vor dem Spiel die "Werbetrommel". Ok, manch einer ist der schwarze Humor suspekt - aber man sollte da lockier bleiben. "Die" meinen das gar nicht so böse auf der Insel. Wenn die schreiben, dass jetzt die Teutonen mit dem Blitzkrieg kommen - machen sie ja das mit einem Lächeln. Und in jedem Spiel, dass kenne, war das Duell Deutschland / England stets ein Spiel voller Action, aber immer fair geführt. Und auch wenn den Engländern vom Spielstand das Wasser bis zum Halse stand - sie fangen eben nicht an wie andere Mannschaften mit dem Schauspielern und Lamentieren.

...

Die Engländer waren ein fairer Gegner. Es hätte so oder so ausgehen können. Es sind wahre Sportsmänner. Ich freue mich über die deutsche Mannschaft und deren Leistung - ich werde aber nicht mich freuen, dass die Engländer raus sind oder jetzt mit Häme kommen, dass haben die Engländer nicht verdient.[/quote]

stimme dir voll zu :thumbup:

aber die britische presse (zumindest die revolverblätter) geht nicht zimperlich mit ihren eigenen jungs um, z.b.: "franks for nothing" für frank lampard oder "es war ein spiel männer gegen jungs - und die jungs haben gewonnen"

selbst die times haut auch etwas auf die eigene mannschaft, erkennt aber an, dass die deutsche mannschaft am gestrigen tage einfach eine (oder mehr??) besser war.

gut fand ich außerdem, wie intensiv und ohne hass oder verbissenheit sich frank lampard und bastian schweinsteige sich nach dem spiel unterhalten haben :thumbsup:

gruß in't huus

gatasa

p.s: jetzt werden die engländer sehr wahrscheinlich sogar noch zu uns bei dem spiel argentinien vs. deutschland halten, weil die argentinier mögen sie eigentlich noch weniger als uns....

Jetzt sind wir endlich quitt mit den Engländern, was das nicht gegebene Tot betrifft :rolleyes: . Das wird zuküftig jetzt immer in einem Atemzug mit dem Wembleytor genannt werden. :thumbup:

jupp - da wurde gestern Geschichte geschrieben :thumbup:

[quote='Impcaligula',index.php?page=Thread&postID=882881#post882881]Nein. Gegenüber den Engländern empfinde ich null schadenfreude. Wieso auch? Die Engländer rühren vor dem Spiel die "Werbetrommel". Ok, manch einer ist der schwarze Humor suspekt - aber man sollte da lockier bleiben. "Die" meinen das gar nicht so böse auf der Insel. Wenn die schreiben, dass jetzt die Teutonen mit dem Blitzkrieg kommen - machen sie ja das mit einem Lächeln. Und in jedem Spiel, dass kenne, war das Duell Deutschland / England stets ein Spiel voller Action, aber immer fair geführt. Und auch wenn den Engländern vom Spielstand das Wasser bis zum Halse stand - sie fangen eben nicht an wie andere Mannschaften mit dem Schauspielern und Lamentieren.[/quote]
genau das hat man auch gemerkt die Engländer wirkten ruhig ja schon fast respektvoll auch als das Wasser ihnen bis zum Halse stand. richtig angenhem
Naja und jetzt endlich Wembley ( was ja kaum einer von live mit erlebt hat) gesühnt.
[quote='Impcaligula',index.php?page=Thread&postID=882881#post882881]Schön fande ich auch, dass die deutsche Mannschaft nicht überheblich nach dem Spiel gefeiert hat. Sie haben sich gefreut, man hat aber gesehen, es war ein respektvolles feiern. Und die Engländer haben nicht die Deutschen als schuldige hingestellt - sie haben den Schiedsrichter (zu recht) kritisiert und sich selber in Frage gestellt. Auch die Presse. Ich finde die Duelle Deutschland / England klasse. Sie sind spannend, hat Derby Charakter und sie sind fair.[/quote]
ich hätte mich nicht geuwndert wenn die Deutschen udn engänder nach dem Spiel noch einen "trinken" gegangen wären so entspannt wirkte die ganze Stimmung. Was die Kritik angeht sind die engländer uns sehr ähnlich niemand aus unserer Mannschaft würde den Fehler bei anderen suchen sondern bei sich selber. und unsere Presse ist da auch nicht viel anders Es kommt aber eines dazu nämlich das Jogis elf einfach überzeugt und sehr angenhem auftritt. Wenn ich da an andere Turniere denke wie 82 wo die deutsche Mannschaft sich echt daneben benommen hat, und 94 gab es ja auch den einen oder anderen Fopas .

[quote='Impcaligula',index.php?page=Thread&postID=882881#post882881]Die Engländer waren ein fairer Gegner. Es hätte so oder so ausgehen können. Es sind wahre Sportsmänner. Ich freue mich über die deutsche Mannschaft und deren Leistung - ich werde aber nicht mich freuen, dass die Engländer raus sind oder jetzt mit Häme kommen, dass haben die Engländer nicht verdient.[/quote]
da kann ich dir nur zustimmen Schadenfreude für England nein das waren würdige Gegner bei denen es leid tut das sie nach hause fahren.

Wer glaubt hier in wsnp gehen die MItlglieder zeitweise ruppig miteinander um sollte mal lesen wie die engl. Boulevardpresse gerade ihre Mannschaft zerschreddert, thats entertainment!

Link

Gooooooooooool!

1:0 für Brasilien durch Juan

EDIT 21:08:

2:0 für Brasilien durch Fabiano

Zwischendurch steht es 3:0 - damit steht unser Endspielgegner fest, wenn unsere "Jungs" Argentinien und Spanien aus dem Rennen werfen können :D

[quote='Mornsgrans',index.php?page=Thread&postID=883329#post883329]damit steht unser Endspielgegner fest[/quote]

Genau, Holland :) .

[quote='Henricus',index.php?page=Thread&postID=883334#post883334][quote='Mornsgrans',index.php?page=Thread&postID=883329#post883329]damit steht unser Endspielgegner fest[/quote]

Genau, Holland :) .[/quote]Arghs - wieder Wohnwagenschubsen :D

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben