Endlich Fußball-WM

Mornsgrans

Help-Desk
Teammitglied
Themenstarter
Hier schon mal eine Warnung für alle aktiven Teilnehmer am Straßenverkehr:
INFORMATIONSAUSGABE - STRASSENVERKEHRSAMT - JUNI 2010

In Deutschland hat sich die Qualität der Pkw- und Lkw-Fahrer deutlich
verschlechtert. Aus diesem Grund hat das Straßenverkehrsamt ein neues
System eingeführt um die schlechten Fahrer zu identifizieren.

Mit sofortiger Wirkung werden allen Fahrern, die sich im Straßenverkehr
schlecht benehmen -unter anderem durch plötzliches Anhalten, zu dichtes
Auffahren, Überholen an gefährlichen Stellen, Abbiegen ohne zu blinken,
Drehen auf Hauptstraßen und rechts überholen- Fahnen ausgehändigt.
Sie sind rot, mit einem schwarzen Streifen oben und einem gelben Streifen
unten. Dadurch sind sie für andere Verkehrsteilnehmer als unfähige
Autofahrer zu identifizieren.

Diese Fahnen werden an der Autotür befestigt und müssen für alle anderen
Verkehrsteilnehmer gut sichtbar sein.

Die Fahrer, die eine besonders schwache Leistung gezeigt haben, müssen je
eine Fahne auf beiden Seiten ihres Autos befestigen, um auf ihre fehlende
Fahrkunst und ihren Mangel an Intelligenz aufmerksam zu machen.

Bitte an andere Verkehrsteilnehmer weiterleiten, so dass alle die Bedeutung
dieser Fahnen verstehen.

Mit freundlichem Gruß
Ihr Straßenverkehrsamt

Gute Fahrt - und feuert die Jungs an...
Ob es zum Titel reicht - naja, schau'n mer ma. Gut ist, dass unsere Elf für die gegnerischen Mannschaften unberechenbar ist, da sie kaum in der Besetzung gespielt haben. Hoffentlich passt die Abstimmung untereinander.

(ja, ich weiß, dass einigen der Fußball am Ar... vorbei geht - einfach nicht posten ;) )

die englische mannschaft hat auf der ganzen linie enttäuscht, nicht nur der zahnlose jahrmarkt-boxer-sohn rooney aber auch lampard oder gerrard. wenn man nur den berry gesehen hat, wieviel meter der özil dem abgenommen hat beim spurt vor das englische tor, nee nee nee :thumbdown:
oder daumen hoch für die leistung von özil :thumbsup:

gruß in't huus

gatasa

[quote='MS6800',index.php?page=Thread&postID=882496#post882496][quote='Unterbücks',index.php?page=Thread&postID=882480#post882480]Grrrr nee so nen Sch""" 4:1 für DE

nich das ich das Spiel geschaut hätte....

Edit: schon geil das man mit nem Handy überall online gehne kann Wenn das alles auch sehr klein ist [/quote]

DU KANNST NACH HAUSE GEHEN DU KANNST NACH HAUSE GEHEN HIP JEY :thumbsup: VOLL DIE PARTY STIMMUNG ^^[/quote]

Nö nö nö nö nö nö nö nnö nönönö nö nö nnö nönnö,..... :D

[quote='Unterbücks',index.php?page=Thread&postID=882502#post882502]Nö nö nö nö nö nö nö nnö nönönö nö nö nnö nönnö,..... [/quote]

ALTER HIER GEHT DIE PARTY AB !!!!!!!!!!!! ZUM GLÜCH HABE ICH UMTS :D :D :D :D :D

EY EINFACH NUR GEILLLLLLLLLLLLLLL. JETZT MUSS ICH MICH ABER SPUTEN NICHT DAS DIE ENGLÄNDER KOMMEN UND MEIN THINKPAD KLAUEN ^^ :S :S :S

1. Zu Videobeweis: Fände ich schon ganz ok, aber mit Einschränkungen: entweder hat jede Mannschaft nur 2-3 Möglichkeiten ihn einzusetzen, oder nur bei Toren (oder Kombination)
  2. So schlecht war England nicht, mann muss halt sagen, dass sie nach der Pause sehr offensiv waren (verständlicherweise) und dadurch noch in zwei Konter gelaufen sind.
  3. Muss ich (als England-Fan) doch zugeben, dass "ihr" ganz nett gespielt habt und verdient gewonnen habt (allerdings hätte ich ein 3:2 realistischer empfunden, aber naja, WM ist kein Wunschkonzert)

-ebola

Die Abwehr von England ist ja mal echt schlecht.

Vielleicht haben die Deutschen ja nun ihr Glück verbraucht, durch das nicht gegebene Tor der Engländer. ;)

mir geht die Fussball-WM komplett am A... vorbei und ich steh dazu. :D

Wie wärs denn mal so 2 Monate nach der WM mit lauter Deutschland-Fähnchen durch die City zu düsen.

Also echter Nationalstolz anstatt dieses komischen Hypes.

Nichts für Ungut, wer Spaß dran hat, solls ausleben. Auf mich wirkt diese überschäumende Euphorie aber irgendwie merkwürdig.

Zum Spiel: Das Tor für die Engländer hätt ich ja ohne Kontaktlinsen gesehen. Vor allem von seitlicher Position (Linienrichter!) Nuja, jetzt kommt wahrscheinlich Argentinien. Deja vu.

[quote='sego',index.php?page=Thread&postID=882536#post882536]Wie wärs denn mal so 2 Monate nach der WM mit lauter Deutschland-Fähnchen durch die City zu düsen.
[/quote]
Gerne - nach dem ersten Sieg in der EM-Qualifikation am 03.09 in Kopenhagen :D

[quote='MS6800',index.php?page=Thread&postID=882515#post882515]ich hoffe ihr seit nicht Geschäftlich in England unterwegs [/quote]
ich nicht aber Kipsta:
[quote='kipsta',index.php?page=Thread&postID=882414#post882414]Ich schraub morgen das nummernschild ab sonst fackeln die mir die karre ab oder drängen mich von der autobahn hier in england einfach hammer hart ich muss hier aber im pub ganz still sitzen die guggen schon böse [/quote]
ich hoffe er lebt noch ?( ;(
[quote='ebola',index.php?page=Thread&postID=882510#post882510]So schlecht war England nicht, mann muss halt sagen, dass sie nach der Pause sehr offensiv waren (verständlicherweise) und dadurch noch in zwei Konter gelaufen sind.[/quote]
ack ich fand aiuch das die echt einen drauf gelegt haben und den neuner ganz schön Arbeit gegeben haben. Junge Junge wenn der nicht so gut ist hätte es anders ausgesehen.
aber das Ozi/Müller Tor war ienfach klasse.
doch abwarten in zwei Studen wissen gegen wem wir spielen werden.

[quote='McPixl',index.php?page=Thread&postID=882555#post882555] Zitat von »kipsta« Ich schraub morgen das nummernschild ab sonst fackeln die mir die karre ab oder drängen mich von der autobahn hier in england einfach hammer hart ich muss hier aber im pub ganz still sitzen die guggen schon böse [/quote]

:D Ach wird nicht so schlimm sein solang dein Auto nicht so aussieht

http://static-p4.fotolia.com/jpg/00/08/14/17/400_F_8141741_IAe5nYmqV3UvdsREk8mUeQnzAPlcI2SQ.jpg

:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

@MS6800:
LOL
aber wie gesagt ich bin nicht in England.
ich sitze heute zuhause und erhole mich von der Tagestour nach Kiel :)

[quote='McPixl',index.php?page=Thread&postID=882572#post882572]@MS6800:
LOL
aber wie gesagt ich bin nicht in England.
ich sitze heute zuhause und erhole mich von der Tagestour nach [/quote]

Geil oder ??? musste mich voll tot lachen an den gedanken wenn du so in England rum gurkst. Ja ich ebenfalls :-D

Ja ehm klar. Hab es von deinem Zitat ^^

Tja, und wir waren mit dem Boot draußen und zu Beginn des Spiels meinte unsere Tochter sie werde für jedes deutsche Tor gleich mal vor Freude über Bord springen. War nicht gerade warm das Wasser ;) und mit einem 4 : 1 haben wohl nur die wenigsten gerechnet :) :) :)

P.S. Zum Gück 4:1 und nicht 2:1 Das wäre zwar regelkonform gewesen aber kaum Grund zum Feiern....

[quote='ebola',index.php?page=Thread&postID=882510#post882510]Zu Videobeweis: Fände ich schon ganz ok, aber mit Einschränkungen:[/quote]
Ja nur bei absolut spielentscheidende Szenen sowie:
  • Tor
  • Abseitz
  • Tätigkeit

deutschland kann unter umständen mit argentinien im viertelfinale rechnen

2:0 für argentinien

das erste war klar eins aus abseits

groß in't huus

gatasa

[quote='dedi',index.php?page=Thread&postID=882587#post882587]Tja, und wir waren mit dem Boot draußen und zu Beginn des Spiels meinte unsere Tochter sie werde für jedes deutsche Tor gleich mal vor Freude über Bord springen. War nicht gerade warm das Wasser [/quote]
LOL
wie alt ist denn eure tochter ?

Ich habe langsam wirklich genug von den Fehlentscheidungen, ist doch echt nicht mehr feierlich :S

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben