Endlich Fußball-WM

Mornsgrans

Help-Desk
Teammitglied
Themenstarter
Hier schon mal eine Warnung für alle aktiven Teilnehmer am Straßenverkehr:
INFORMATIONSAUSGABE - STRASSENVERKEHRSAMT - JUNI 2010

In Deutschland hat sich die Qualität der Pkw- und Lkw-Fahrer deutlich
verschlechtert. Aus diesem Grund hat das Straßenverkehrsamt ein neues
System eingeführt um die schlechten Fahrer zu identifizieren.

Mit sofortiger Wirkung werden allen Fahrern, die sich im Straßenverkehr
schlecht benehmen -unter anderem durch plötzliches Anhalten, zu dichtes
Auffahren, Überholen an gefährlichen Stellen, Abbiegen ohne zu blinken,
Drehen auf Hauptstraßen und rechts überholen- Fahnen ausgehändigt.
Sie sind rot, mit einem schwarzen Streifen oben und einem gelben Streifen
unten. Dadurch sind sie für andere Verkehrsteilnehmer als unfähige
Autofahrer zu identifizieren.

Diese Fahnen werden an der Autotür befestigt und müssen für alle anderen
Verkehrsteilnehmer gut sichtbar sein.

Die Fahrer, die eine besonders schwache Leistung gezeigt haben, müssen je
eine Fahne auf beiden Seiten ihres Autos befestigen, um auf ihre fehlende
Fahrkunst und ihren Mangel an Intelligenz aufmerksam zu machen.

Bitte an andere Verkehrsteilnehmer weiterleiten, so dass alle die Bedeutung
dieser Fahnen verstehen.

Mit freundlichem Gruß
Ihr Straßenverkehrsamt

Gute Fahrt - und feuert die Jungs an...
Ob es zum Titel reicht - naja, schau'n mer ma. Gut ist, dass unsere Elf für die gegnerischen Mannschaften unberechenbar ist, da sie kaum in der Besetzung gespielt haben. Hoffentlich passt die Abstimmung untereinander.

(ja, ich weiß, dass einigen der Fußball am Ar... vorbei geht - einfach nicht posten ;) )

[quote='Impcaligula',index.php?page=Thread&postID=883802#post883802]Argentinien vs. Mexiko .... oder, Kameramänner sind auch manchmal nervig :D

http://www.youtube.com/watch?v=qPsJBhGOm4I[/quote]

naja er hatte ja kein Regenschirm dabei ;)
ps:
das aktuelle Spiel ist sehr sehr bescheiden....ich vermisse hier Nippon-Power....

[quote='tbd',index.php?page=Thread&postID=883804#post883804]ich vermisse hier Nippon-Power.... [/quote]
Das Gaspedal klemmt... :D

ja, das denkt man jedesmal....aber es macht einen Unterschied....
naja und andere trainieren ja Elfmeter und müssen dann trotzdem ohne heim auf die Insel

Paraguay : Japan nach Elfmeterschiessen 5:3
Peinlich für Paraguay ... Trotzdem Japan hätte es genauso (oder wenig) verdient (ich fand Japan spielfreudiger) auch wenn kein Tor bei rauskam ..

So viel spannender ist Spanien gegen Portugal nun auch nicht ...
45 Minuten ohne Tor , na ja ein paar gezielte Schüsse aufs Tor waren dabei...

Netter Spruch:
Für Kapstadt gab es heute eine
Sturmwarnung, Fussballerisch ist das grad nicht zu sehen.

Ob Paraquay oder Japan ist eigentl. völlig egal - gegen Spanien haben beide soetwas von keiner Chance :whistling:

Btw. was mach' ich nur heuteabend und morgenabend 8|

es gibt ja Leute die haben eine Brille die geht weiter als Europa und gewisse Sympathien....so gesehen mag das "egal" auch relativ sein.
Und Erfolg ist ja nicht nur Weltmeister zu werden...so macht ein V oder V ein unterschied....ob es eben heißt Vorrunde oder Viertelfinale....Deutschland war relativ gesehen jetzt schon erfolgreich, Paraguay überragend...relativ gesehen.

Und Jungs ihr müßt jetzt ganz stark sein....WM erst wieder am Freitag

[quote='u.mac',index.php?page=Thread&postID=884274#post884274]
Btw. was mach' ich nur heuteabend und morgenabend 8|[/quote]

... träumen, dass Holland .... ääähhh .... Deutschiland Weltmeister wird. :D

Hab gard meien Chef gefragt ob ich Samstag um 15.30h statt um 17h Feierabend machen kann... Seine Antwort: "Ich glaub dir brennt der Kopf"

Heisst das jetzt ja ?! :D

[quote='PoLaKa_89',index.php?page=Thread&postID=884589#post884589]Hab gard meien Chef gefragt ob ich Samstag um 15.30h statt um 17h Feierabend machen kann... Seine Antwort: "Ich glaub dir brennt der Kopf"

Heisst das jetzt ja ?! :D[/quote]Schwierig!

Eventuell meinte er: "Ich glaub dir brennt der Kopf vor Aufregung was? Na, dann hau man früher ab."
Oder er meinte: "ICH GLAUB DIR BRENNT DER KOPF!!! DU *piep* hast ja wohl nen *piep*, du voll *piep!" :D

Naja, geh man um 15:30 - weißt ja hop oder top :thumbsup:

[quote='PoLaKa_89',index.php?page=Thread&postID=884589#post884589]Hab gard meien Chef gefragt ob ich Samstag um 15.30h statt um 17h Feierabend machen kann... Seine Antwort: "Ich glaub dir brennt der Kopf"

Heisst das jetzt ja ?! :D[/quote]

... lohnt sich der Aufwand?? :D

Heisst das jetzt ja ?! :D[/quote]

Das ist ein eindeutiges "JA", glaub mir ich kann das interpretieren ;-)

Schlimm genug, dass heute und morgen spielfrei ist. Bin voll auf Entzug :D

[quote='Mornsgrans',index.php?page=Thread&postID=884662#post884662]Schlimm genug, dass heute und morgen spielfrei ist. Bin voll auf Entzug :D[/quote]

... was ist, wenn Deutschland am Samstach rausfliegt, seid ihr da beruhigt (Zu den Thinkpads : "Hallo, ich bin wieder daaaa!") ??

ich hab das letzte spiel nicht angeschaut, sondern war mit meiner freundin baden und hab mich über den leeeeren baggersee gefreut!

am samstag muss ich arbeiten :-/

gruß dreamwalker

Ein bischen bin ich auch auf Entzug, naja Samtag heisst es "Stimmung"...Platz mit Bewirtung und riesiger Leinwand wurde heute schon telef. klar gemacht :-)
Und mit etwas Glück kann ich Freitag das abendliche Spiel noch sehen, Nachmittags fahre ich ein wenig im Kreis und muss selbst für Stimmung sorgen ;-)

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben