Endlich Fußball-WM

Mornsgrans

Help-Desk
Teammitglied
Themenstarter
Hier schon mal eine Warnung für alle aktiven Teilnehmer am Straßenverkehr:
INFORMATIONSAUSGABE - STRASSENVERKEHRSAMT - JUNI 2010

In Deutschland hat sich die Qualität der Pkw- und Lkw-Fahrer deutlich
verschlechtert. Aus diesem Grund hat das Straßenverkehrsamt ein neues
System eingeführt um die schlechten Fahrer zu identifizieren.

Mit sofortiger Wirkung werden allen Fahrern, die sich im Straßenverkehr
schlecht benehmen -unter anderem durch plötzliches Anhalten, zu dichtes
Auffahren, Überholen an gefährlichen Stellen, Abbiegen ohne zu blinken,
Drehen auf Hauptstraßen und rechts überholen- Fahnen ausgehändigt.
Sie sind rot, mit einem schwarzen Streifen oben und einem gelben Streifen
unten. Dadurch sind sie für andere Verkehrsteilnehmer als unfähige
Autofahrer zu identifizieren.

Diese Fahnen werden an der Autotür befestigt und müssen für alle anderen
Verkehrsteilnehmer gut sichtbar sein.

Die Fahrer, die eine besonders schwache Leistung gezeigt haben, müssen je
eine Fahne auf beiden Seiten ihres Autos befestigen, um auf ihre fehlende
Fahrkunst und ihren Mangel an Intelligenz aufmerksam zu machen.

Bitte an andere Verkehrsteilnehmer weiterleiten, so dass alle die Bedeutung
dieser Fahnen verstehen.

Mit freundlichem Gruß
Ihr Straßenverkehrsamt

Gute Fahrt - und feuert die Jungs an...
Ob es zum Titel reicht - naja, schau'n mer ma. Gut ist, dass unsere Elf für die gegnerischen Mannschaften unberechenbar ist, da sie kaum in der Besetzung gespielt haben. Hoffentlich passt die Abstimmung untereinander.

(ja, ich weiß, dass einigen der Fußball am Ar... vorbei geht - einfach nicht posten ;) )

Naja leider ist Ghana unverdient weiter. Die Amerikaner haben wenigstens gekämpft aber am ende den Ball einfach nicht reinbekommen :(
Und Ghana hat stellen weiße wirklich diletantisch gewirkt in der zweiten Halbzeit mit ihren langen Pässen. Sie sind auf jedenfall in der nächsten Runde draussen. :P

ja, sensationell.....schade für die US-Mannschaft, aber drüben hat Fussball bei weitem nicht die Bedeutung, wie in Afrika.
Der Sieg von Ghana ist ne feine Sache.

[quote='kipsta',index.php?page=Thread&postID=882029#post882029]Naja leider ist Ghana unverdient weiter. Die Amerikaner haben wenigstens gekämpft aber am ende den Ball einfach nicht reinbekommen :(
Und Ghana hat stellen weiße wirklich diletantisch gewirkt in der zweiten Halbzeit mit ihren langen Pässen. Sie sind auf jedenfall in der nächsten Runde draussen. :P[/quote]
Ich nehme an du hast "Ghana" und "USA" vertauscht? ;)
Also die langen Pässe waren dann doch nur noch von den Amerikanern katastrophal, die Gahaner (oder wie man das auch schreibt) haben wenigstens ... der RTL-Kommentator (nicht Jürgen) hats gesagt, Spielkontrolle betrieben, lange den Ball gehalten und die Amerikaner laufen gelassen.

[quote='enrico',index.php?page=Thread&postID=882039#post882039]Naja leider ist Ghana unverdient weiter.[/quote]

[quote='enrico',index.php?page=Thread&postID=882039#post882039]
Ich nehme an du hast "Ghana" und "USA" vertauscht? ;)[/quote]

Wenn er es vertauscht hätte, dann wäre ja die USA unverdient weiter! :D

Hehe. :) Aber ich meinte nicht den ersten Satz explizit, denn ich finde die Ghanaer sind bisschen verdient weiter gekommen.

So, noch 5,5 Stunden und dann gehts los!
Ich habe aber die Befürchtung das wir gegen 18.00Uhr unsere Fähnchen am Auto gegen die von Ghana auswechseln müsen ;(

Also hätte ich ein Auto und eine deutsche Flagge dran, hätte ich das schon längst gemacht :P Aber jetzt muss ich mir erstmal eine ghanaische Flagge besorgen bis zum Viertelfinale. :thumbsup:

:thumbsup:
Allerdings ist die Idee mit der ghanaischen Flagge gar nicht soooo schlecht! :thumbup:

2:0 durch Podolski
37. min 2:1 Upsen Anschluss Treffer
eigentlich 2:2 38.min Ball war drin...ist aber nicht gewertet worden..

Das war eben die Revenge für Wembley '66 - nur diesmal von der Latte hinter die Linie, wieder an die Latte und raus. Tor wurde nicht gegeben.

[quote='Mornsgrans',index.php?page=Thread&postID=882386#post882386]Das war eben die Revenge für Wembley '66 - nur diesmal von der Latte hinter die Linie, wieder an die Latte und raus. Tor wurde nicht gegeben.[/quote]word!

Oh man, so unnötig England wieder ins Spiel gebracht. Hätte nur noch gefehlt, dass die Schiris das 2:2 gegeben hätte.

[quote='Mornsgrans',index.php?page=Thread&postID=882386#post882386]Das war eben die Revenge für Wembley '66 - nur diesmal von der Latte hinter die Linie, wieder an die Latte und raus. Tor wurde nicht gegeben.[/quote]

Spätestens nach dieser Szene plendiere ich für einen zusätzlichen Schiedrichter,
der sich das Spiel an einem Monitor inkl. der Wiederholungen anschaut und mit dem Hauptschiedsrichter via Headset vebunden ist 8|

[quote='cubba',index.php?page=Thread&postID=882390#post882390]Spätestens nach dieser Szene plendiere ich für einen zusätzlichen Schiedrichter,
der sich das Spiel an einem Monitor inkl. der Wiederholungen anschaut und mit dem Hauptschiedsrichter via Headset vebunden ist[/quote]
In der Beziehung ist die UEFA der FIFA voraus.

Eine Frage:
Wie kann man NICHT sehen, dass der Ball im Tor war?! :D :D :D

P.S.
Bin der Meinung von Netzer - KEIN Videobeweiß, sonst hält man das Spiel ja alle 10sek. an und die Atmosphäre ist auch im Eimer.
Meintwegen sollen sie da einen Torschiedrichter hinstellen!

@cubba
Ach komm, auch von solchen Fehlentscheidungen lebt der Fußball. Ich will nicht noch mehr Technik beim Fuppes. Torrichter ok, aber kein Videomist.

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben