Aber nicht unbedingt auch das gleiche NAS.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vielleicht von Interesse:Hatte mir in froher Erwartung eine Green Cell 600 VA für das Büro meiner Frau und mich bestellt.
Quelle: https://www.heise.de/tests/Weiterar...ngsfreie-Notstromgeraete-im-Test-6526202.htmlWegen des veralteten USB-to-Serial-Profils wird die UPS USV 600VA von Windows nicht erkannt. Die Software UPSilon2000 sollte man nicht von der Green-Cell-Site herunterladen (Vers. 5.3, 32 Bit – legte 64-Bit-Windows 10 lahm!), sondern über die beiliegende URL, die auf die Site des taiwanischen Herstellers verweist (Vers. 5.4).
Die Zweite kam intakt an,immerhin.Hatte mir in froher Erwartung eine Green Cell 600 VA für das Büro meiner Frau und mich bestellt.
Die Erste kam beschädigt an und hatte Null Funktion,auf die Zweite warte ich noch.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen