Elvis ist tot, Michael ist tot und mir ist auch schon schlecht...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Ingope

mir fehlen im Moment die lobenden Worte... aber okay, wenn du es unbedingt brauchst: ja, du bist ein Guter

[quote='Think_freak',index.php?page=Thread&postID=612787#post612787]wenn du es unbedingt brauchst:[/quote]
Genau falsch, ich hatte eher kritik erwartet. Schleimer braucht kein Mensch...

du bist manchmal ein Mistviech, aber im Grunde deines Herzens kein nachtragendes A...loch! so besser? ich kann ja auch mal loben, die ewige Meckerei bringt es ja auch nicht...

Kam nicht von Herzen, glaube ich dir nicht ;)

Aber egal, ich hol mir nen Kaffee, Popcorn scheint eh alle zu sein.

[quote='ingope',index.php?page=Thread&postID=612789#post612789]Schleimer braucht kein Mensch...[/quote] 8| :huh: Na ich mag dich auf jeden Fall nicht! :pinch:

:D :D :D

[quote='EuleR60',index.php?page=Thread&postID=612468#post612468][quote='Pfalzbuy',index.php?page=Thread&postID=612451#post612451]
Durch seine Musik wird er immer unter uns sein!
[/quote]
Ja, es ist zu befuerchten , dass die Radiosender uns die naechsten Tage damit foltern.
Den KING OF POP für das Geschmiere der "Presse" jetzt nach seinem Tod quasi verantwortlich zu machen ist in meinen Augen schon sehr pietätlos!

Naja, wer sich so seltsam auffuehrt, muss sich nicht wundern, dass die Pesse sich seiner annimmt. Das "Geschmiere " hat er selbst zu verantworten.

[/quote]

Zum Glück sind ja die Geschmäcker verschieden! Folter sind da schon eher dein Gekritzel...

Naja, wer so merkwürdige Sachen tippt wie du müßte nach deiner Logik ja dann auch ein gefundenes Fressen für die Hetz- und Lügenkampangen der so genannten Presse sein! Mal sehen, was die dir so andichten und wie toll du das dann findest, oder könnte es vielleicht sein, das du völlig unwichtig bist und noch nicht mal ne Schülerzeitung über dich schreiben würde?

Dem Posting Nr. 31 von Esc in diesem Thread stimme 100%ig zu!

[quote='Pfalzbuy',index.php?page=Thread&postID=612878#post612878]Hetz- und Lügenkampangen der so genannten Presse [/quote]
Ja nee, is klar, die verschiedenen Merkwuerdigkeiten und exzentrischen Ideen des Herren hat alle die Presse erfunden.
Bei pubertaeren Maedchen kann man laechelnd darueber hinwegsehen, wenn sie ihrer Boygroup fast religiose Verehrung entgegenbringen. Sowas waechst sich aus, wenn der Hormonpegel bei ihnen wieder gesellschaftskompatible Werte annimmt. Aber sonst finde ich solch ein Verhalten doch schon ein wenig bedenklich. Vielleicht sollte manch einer bedenken, dass es sich auch bei Prominenten um normale Menschen mit all ihren Fehlern handelt, und dass eine auch hier zu sehende ueberzogene Idolisierung weder angebracht ist, noch diesen Menschen gerecht wird.

Mannomann, es war ja klar, dass dieser Thread wieder in persönlichen Anfeindungen enden würde... :rolleyes:

Bitte um etwas Zurückhaltung, jeder hat seine Meinung, seine musikalischen Vorlieben, seine eigenen Informationsquellen und darf sie auch kundtun. Aber bitte nicht in Form von "...Du hast keine Ahnung..." oder "...Du bist ja nur doof...". Das bringt nichts und niemanden weiter. Leben wir doch mal den Satz "Du bist okay, ich bin okay!" :thumbup:

Sollte es hier nur noch in der Art der letzten Beiträge weitergehen, ist der Thread sofort zu!

hajowito

Es ist natürlich für die Angehörigen immer ein schreckliches Erlebnis ein Familienmitglied zu verlieren, aber seien wir mal ehrlich. Muss man so viel Medienterror betreiben (das ist es nämlich wirklich). Den ganzen Tag kommen Jacko-Reportagen im Radio, TV & Internet. Überall wird seine Musik gespielt. Klar war er ein begabter Künstler, doch man muss ja mal zugeben, dass der Typ mehr als psychisch labil war. Es ist schön, dass man die Allgemeinheit über sein Ende auf Erden informiert, aber irgendwann ist auch gut. Wenn ich im Radio dann Beiträge höre, dass irgendwelche Leute heulen mussten vor Trauer, dann frage ich mich echt ob hier noch alles fit ist.
Der Mensch hat seit Jahren keine Musik mehr gemacht, wurde in den Medien als Schokoladenonkel auseinander genommen, die Inlays nach gefühlten 400 Operationen fielen immer mehr auseinander.. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass der Tod von M.J. ein "Versehen" falscher Medikamenteneinnahmen war. Der Mann hatte 110mio $ oder € (?) Schulden. Die Karriere war zu Ende, das grrrooß geplante und verschobene und teilweise abgesagene und doch wieder stattfindente Comeback wäre m.M.n. nicht der Hit geworden, wie es sich alle gewünscht hätten.

Es solle nun in Frieden ruhen, dann sollte man ihm lassen, denn mehr als ein armer reicher einsamer Mann war er in meinen Augen nicht.

Au man... als wenn man schon zwei Wochen Dauerfolter hinter sich hätte... :rolleyes:
Lasst der Ikone doch ihre Ehre. Das er über Jahre weltweit Millionen Menschen happy machte kann man nicht abstreiten. Ebenso wenig, dass er für viele Bestandteil der geilen Jugend war. Also lasst sie trauern.

Was die Schulden angeht ist noch kein Strich unter die Rechnung gezogen. Er hinterlässt auch Besitz. Unter anderem soll ihm noch die Hälfte vom Musikverlag Sony/ATV gehört haben, dessen Gesamtwert auf bis zu einer Milliarde geschätzt wird.

deshalb positionieren sich schon die aasgeier (verwandte wie seine eltern, die ehemaligen frauen, u.s.w.), um in den besitz der vormundschaft seiner kinder zu kommen, denn dieser besitz garantiert zumindest einen teil seines immer noch vorhandenen vermögens.

übrigens, heute nacht höre ich schon mehr als 2 stunden musik im radio und nicht ein lied von jacko.

ich bin bestimmt kein "fan" irgendeines musikers, nur kann ich sehr wohl unterscheiden zwischen leuten, die was drauf haben und denen die nur was nachmachen. und hier war michael jackson schon einer der guten in seiner besten zeit.

leider hat ihm nie einer in seiner nähe gesagt, dass medikamente in der dosierung, die er eingenommen haben soll, auf die dauer gefährlich sind.

ach ja, wie das sterben eines menschen von seinen mitmenschen aufgenommen wird, liegt auch häufig an seinem eigenen leben und hier hat mister jackson schon häufig fehler gemacht.

durch seinen reichtum und das verwenden dieser fast unbegrenzten mittel hat er zuviel neid aufgebaut, um heil aus den sachen mit den kleinen kindern heraus zukommen. da hat er sich, auch wenn nichts daran sein sollte, nur einfach zu naiv angestellt mit der frage:"was ist schon schlimm daran, neben einem jungen in einem bett zu liegen?"

für mich ist und bleibt michael jackson ein reicher, aber trotzdem armer, dafür genialer musiker, der einen großen teil meines lebens begleitet hat. ein paar seiner lieder werde ich immer mal wieder hören.....

gruß in die nacht

gatasa

Man darf nicht vergessen, das er am wenigsten dafür kann. Möcht mal denjenigen sehen, der keine Kindheit hatte, stattdessen von den Eltern auf die Bühne geprügelt wurde, so immensen Ruhm und Reichtum erreicht, damit verbunden über Jahre soviel (sorry) Scheisse ohne richtigen Rückhalt von Familie, Frau usw...mitmachen muss, und daran psychisch nicht zugrunde geht.

ja, hast wohl recht und es ist immer wieder so, dass geld allein nicht glücklich macht.

gruß in't huus

gatasa

Morgen, habe gerade mal kurz durch den tread geblättert. Muss schon sagen echt traurig, einige scheinen wirklich vor Langeweile nichts Sinnvoles mit sich anzufangen zu können. Anders läßt sich der teilweise Blödsinn nicht erklähren. Wenn sowas der Inhalt dieses Forums sein soll verzischte Ich dann doch gerne auf die Mitgliedschaft.

Gruß Axel

@Grigorero: Blieben jetzt noch 3 Fragen offen: Wen meinst Du? Die pietätlose Anti-Jacko-Fraktion oder die Jacko-Fans? Und warum hast Du Deine Mitgliedschaft nicht beendet, BEVOR Du diesen Eintrag hier gemacht hast? Womit wir bei der dritten Fragen wären: Deine "Mitgliedschaft" in allen Ehren, aber meinst Du es interessiert hier jemanden, ob Du Mitglied bist, oder nicht?

@Grigorero:

smilie_leb.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben