deshalb positionieren sich schon die aasgeier (verwandte wie seine eltern, die ehemaligen frauen, u.s.w.), um in den besitz der vormundschaft seiner kinder zu kommen, denn dieser besitz garantiert zumindest einen teil seines immer noch vorhandenen vermögens.
übrigens, heute nacht höre ich schon mehr als 2 stunden musik im radio und nicht ein lied von jacko.
ich bin bestimmt kein "fan" irgendeines musikers, nur kann ich sehr wohl unterscheiden zwischen leuten, die was drauf haben und denen die nur was nachmachen. und hier war michael jackson schon einer der guten in seiner besten zeit.
leider hat ihm nie einer in seiner nähe gesagt, dass medikamente in der dosierung, die er eingenommen haben soll, auf die dauer gefährlich sind.
ach ja, wie das sterben eines menschen von seinen mitmenschen aufgenommen wird, liegt auch häufig an seinem eigenen leben und hier hat mister jackson schon häufig fehler gemacht.
durch seinen reichtum und das verwenden dieser fast unbegrenzten mittel hat er zuviel neid aufgebaut, um heil aus den sachen mit den kleinen kindern heraus zukommen. da hat er sich, auch wenn nichts daran sein sollte, nur einfach zu naiv angestellt mit der frage:"was ist schon schlimm daran, neben einem jungen in einem bett zu liegen?"
für mich ist und bleibt michael jackson ein reicher, aber trotzdem armer, dafür genialer musiker, der einen großen teil meines lebens begleitet hat. ein paar seiner lieder werde ich immer mal wieder hören.....
gruß in die nacht
gatasa