Elvis ist tot, Michael ist tot und mir ist auch schon schlecht...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
[quote='fishmac',index.php?page=Thread&postID=612535#post612535][quote='electrochemist',index.php?page=Thread&postID=612526#post612526]
Ich krieg auch keine Krise, wenn mein persönliches Idol James Hetfield :D irgendwann mal das Zeitliche segnen sollte und Leute, die kein Metal mögen, „pietätlose“ Kommentare ablassen. Die Medienwelt ist irreal.[/quote]
Hat Metallica sich nicht auch für harte Verfolgung von Copyrightverstössen bei Tauschbörsen ausgesprochen ? Hat sich Metallica im grösseren Rahmen sozial engagiert ? Für ein Benchmarking taugt Hetfield sicherlich nicht.[/quote]

Siehst Du, genau das mein ich. Und krieg ich jetzt ne Krise, dass Du über meine Idole ablästerst? Nicht die Bohne..... Lars Ullrich ist z. B. ein kleiner Wichser für mich :D , der in der Tat seine eigenen Fans bei napster verfolgt hat, nur weil sie sich mal nen Metallica-Liedl runtergelutscht haben. Das Geld hat er dann in Bilder im Wert von zig Millionen (wahrscheinlich eher hunderte Millionen......) gesteckt. Ich denke, Metallica haben auch irgendwas solziales gemacht (bin zu faul, um nachzuschauen, ob das wirklich der Fall ist), aber das interessiert mich nicht.

Und das Versuchskaninchen der "Schönheits"chirurgie taugt also als Benchmark? :D Sorry, aber auch die sozialen Verdienste (die ich ehrlich gesagt nicht kenne und mich auch nicht besonders interssieren) sind ein Medienprodukt, genau wie übrigens seine Beziehung zu kleinen Jungs. Wenn Du ihn also aufgrund von Medienmeldungen über seine angeblichen sozialen Verdienste in den Himmel heben willst, dann kannst Du die kleinen Jungs auch nicht aussen vor lassen, ob wahr oder nicht wahr.

Apropos "Fansein" und "Schwarzer Humor": Ich finde Harald Schmidt total super; er steht für besten schwarzen Humor. Gutmenschen, die solchen schwarzen Humor nicht verstehen, waren mir schon immer verdächtig.............. :|

ich bin auch nicht unbedingt ein fan von ihm. wenn er im radio war/ist schalte ich um.
das einzige was mir nun auf den docht gehen wird, das sämtliche radiosender nun 24/7 seine musik auf und abspielen.... und im firmenwagen ist nur ein radio ohne cd/kassette!!!! und bei 1,5h fahrt einfach wird die sache etwas eintönig nun :huh:

[quote='electrochemist',index.php?page=Thread&postID=612555#post612555]Wenn Du ihn also aufgrund von Medienmeldungen über seine angeblichen sozialen Verdienste in den Himmel heben willst, dann kannst Du die kleinen Jungs auch nicht aussen vor lassen, ob wahr oder nicht wahr. [/quote] Hat wikipedia eigentlich einen Eintrag für Vorverurteilung ?

smooth_criminal_2.gif

[quote='electrochemist',index.php?page=Thread&postID=612526#post612526]Oh Mann.......

Wie heißt es doch bei BLÖD: "Wer mit uns im Fahrstuhl nach oben fährt, muss auch wieder mit hinunter."

Die Projektion auf euer Idol "Jacko" erhaltet Ihr, wenn Ihr BLÖD gegen Medien ersetzt. Ihr könnt nicht erwarten, dass jeder ne Gedenkminute ablegt und ein Gebet gen Himmel schickt, wenn so ein Medienprodukt, das zudem auch noch so polarisiert hat, stirbt, nur weil ihr ihn gerade zufällig toll findet/fandet. Für mich ist das Gutmenschenmoral zum Nulltarif. Ich krieg auch keine Krise, wenn mein persönliches Idol James Hetfield :D irgendwann mal das Zeitliche segnen sollte und Leute, die kein Metal mögen, „pietätlose“ Kommentare ablassen. Die Medienwelt ist irreal. Ein guter Mensch ist man, wenn man sich in seiner realen näheren Umgebung anständig verhält, und nicht, wenn man bei irgendwelchen Medienmeldungen einen auf betroffen macht und andere auch noch in die böse Ecke stellt, nur weil sie das nicht tun.

Nur meine Meinung, mit der ich keinen persönlich angreifen will.[/quote]
:thumbup:

Zweifellos sind momentan in diesem Forum Jacko-Befürworter oder Gegner zugegen, nur eines war er nicht; ein Produkt wie diese "DSDS"-Typen, die global in Schaaren ihren stirilen Brei zum besten geben, oder zumindest versuchen.
Hundert Pro war Jackson jemand, der auf seine Hautfarbe in Hinsicht auf "Weiß" gerne getauscht hat, was sich in seiner Musik ebenfalls wiederspiegelt. Und ohne den angeblich pädophilen Ausritt stände er in einem Satz mit Jimmy Hendrix, Luther Allison, oder Muddy Waters, ganz sicher aber mit einen der Pop-Titanen der Musikgeschichte, war er im Grunde ist. Ob man will oder nicht.

[quote='ingope',index.php?page=Thread&postID=612545#post612545]passt immer Strophe 1, Zeile 1 hiervon:[/quote]
"I dont care a f*" - und ich dachte, es wäre der "last g** eskimo" :)

[quote='Esc',index.php?page=Thread&postID=612504#post612504]Ich finde es schade, wie niveaulos, sich hier ein Moderator des Thinkpadforums verhält.[/quote]
Sorry Jungs, ich hab "Thriller" gekauft, da waren manche der Mitglieder hier noch nicht auf der Welt :D
Deine Definition von "Niveau" unterscheidet sich vermutlich grundlegend von der meinen. Was die eine oder andere Meinung nicht schlechter oder besser macht. Ich sag ja auch nichts dagegen, dass du die Wildecker Herzbuben hörst ;)

[quote='Esc',index.php?page=Thread&postID=612504#post612504]Aber wenigstens werden Jackson Lieder noch im Radio erklingen[/quote]
Jup. Die dudeln doch heute schon Michel J. rauf und runter ad nauseam. Aber so wahnsinnig, auch noch "ABC" zu spielen, sind sie dann doch noch nicht :D

G.

[quote='Goonie',index.php?page=Thread&postID=612590#post612590]Aber so wahnsinnig, auch noch "ABC" zu spielen, sind sie dann doch noch nicht[/quote]

Der Tag ist noch nicht rum!

.

[quote='Mornsgrans',index.php?page=Thread&postID=612591#post612591]Der Tag ist noch nicht rum![/quote]
;(

Es ist doch völlig unerheblich, ob man seine Musik mag oder nicht. Seine Leistung kann man ihm nicht absprechen, er ist eine Legende.
Deswegen muss ihn niemend heilig sprechen und niemand der sich nicht für ihn interessiert muss jetzt bedrückt sein. Aber wenn ein Mensch stirbt, egal ob Michael Jackson oder ein Kind in Afrika, finde ich solche Aüsserungen ziemlich daneben. Das Niveau des Forums lässt gerade etwas zu wünschen übrig. :S

[quote='Goonie',index.php?page=Thread&postID=612295#post612295]Elvis ist tot, Michael ist tot und mir ist auch schon schlecht...[/quote]Elvis und tot? Ist das inzwischen sicher? :whistling:

Boah Jung (und Mädels), ich mach mir gleich n Bier auf.... (wird ja wirklich zum Bier-(Popcorn mag ich nicht so)thread)!!

Natürlich gibt es Fans und Gegner, der Fakt, dass er jetzt tot ist, ist schon schlimm, da er nur 50 Jahre alt wurde. Seine Musik hat die nachfolgenden Generationen geprägt. Ich fand auch nicht alles toll und was in den späteren Jahren passiert ist, so ab Mitte der neunziger, fand ich gar nicht mehr toll. Wenn einige unserer Mods einen schwarzen Humor haben, so find ich das OK - Hauptsache es gleitet nicht ins bodenlose ab. :!:

Schwarzer Humor ist super, aber nicht auf Kosten gerade verstorbener gerichtet. Aber was soll man von den Usern und Mods schon erwarten? Die kommen eben alle aus Bielefeld! 8o

[quote='Thinki-Winki',index.php?page=Thread&postID=612617#post612617]Schwarzer Humor ist super, aber nicht auf Kosten gerade verstorbener gerichtet. Aber was soll man von den Usern und Mods schon erwarten? Die kommen eben alle aus Bielefeld! 8o[/quote]http://www.rtl.de/images/fotos/7t7k_studio_I(2).jpg?293028

.

[quote='mtu',index.php?page=Thread&postID=612629#post612629]Noch mehr unpietätische, nicht lustige und gar abstoßende Geschmacklosigkeiten über eine jüngst verstorbene Person liefert das Satiremagazin TITANIC:[/quote]

wie dem auch sei..................................
Als Neffe vom ehemaligen Herausgeber Graf Saldo von der Villa Weihönig boykottotiere ich TITANIC
mal abgeshen davon fand ich diese meistens nicht wirklich lustig.

[quote='Goonie',index.php?page=Thread&postID=612590#post612590][quote='ingope',index.php?page=Thread&postID=612545#post612545]passt immer Strophe 1, Zeile 1 hiervon:[/quote]
"I dont care a f*" - und ich dachte, es wäre der "last g** eskimo" :)[/quote]

Das war doch aber "I don´t give a f***" ;)

[quote='Esc',index.php?page=Thread&postID=612504#post612504]Ich finde es schade, wie niveaulos, sich hier ein Moderator des Thinkpadforums verhält.[/quote]

Wat? Ich bins diesmal nicht? Ist ja der Hammer :D
Sonst bin ich es immer, aber auch dafür hätte ich eine Antwort mit der ich mich allerdings wiederholen würde ;)

Edit: Da stellt sich mir die Frage: Sind wir niveaulos oder passen wir unser Niveau nur dem in diesem Forum herrschenden an? ?(
Ich gehe mal in mich und werde versuchen dies zu erörtern...

[quote='ingope',index.php?page=Thread&postID=612640#post612640]Wat? Ich bins diesmal nicht? Ist ja der Hammer :D[/quote]

Klar doch! - Du hast auf Goonie abgefärbt :D

.

Als Moderatoren dürft ihr das doch garnicht. Ihr seid doch für den "inneren Frieden" da. Den schafft man doch nicht mit solchen Threads. Ihr müsst lieb, nett, niveauvoll und anständig sein. :D

[quote='Thinki-Winki',index.php?page=Thread&postID=612652#post612652]Als Moderatoren dürft ihr das doch garnicht. Ihr seid doch für den "inneren Frieden" da. Den schafft man doch nicht mit solchen Threads. Ihr müsst lieb, nett, niveauvoll und anständig sein. :D[/quote]
Wie soll bitteschön ingope dann noch seinem Ruf als "böser Moderator" gerecht werden? :D

.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben