[quote='fishmac',index.php?page=Thread&postID=612535#post612535][quote='electrochemist',index.php?page=Thread&postID=612526#post612526]
Ich krieg auch keine Krise, wenn mein persönliches Idol James Hetfield
irgendwann mal das Zeitliche segnen sollte und Leute, die kein Metal mögen, „pietätlose“ Kommentare ablassen. Die Medienwelt ist irreal.[/quote]
Hat Metallica sich nicht auch für harte Verfolgung von Copyrightverstössen bei Tauschbörsen ausgesprochen ? Hat sich Metallica im grösseren Rahmen sozial engagiert ? Für ein Benchmarking taugt Hetfield sicherlich nicht.[/quote]
Siehst Du, genau das mein ich. Und krieg ich jetzt ne Krise, dass Du über meine Idole ablästerst? Nicht die Bohne..... Lars Ullrich ist z. B. ein kleiner Wichser für mich
, der in der Tat seine eigenen Fans bei napster verfolgt hat, nur weil sie sich mal nen Metallica-Liedl runtergelutscht haben. Das Geld hat er dann in Bilder im Wert von zig Millionen (wahrscheinlich eher hunderte Millionen......) gesteckt. Ich denke, Metallica haben auch irgendwas solziales gemacht (bin zu faul, um nachzuschauen, ob das wirklich der Fall ist), aber das interessiert mich nicht.
Und das Versuchskaninchen der "Schönheits"chirurgie taugt also als Benchmark?
Sorry, aber auch die sozialen Verdienste (die ich ehrlich gesagt nicht kenne und mich auch nicht besonders interssieren) sind ein Medienprodukt, genau wie übrigens seine Beziehung zu kleinen Jungs. Wenn Du ihn also aufgrund von Medienmeldungen über seine angeblichen sozialen Verdienste in den Himmel heben willst, dann kannst Du die kleinen Jungs auch nicht aussen vor lassen, ob wahr oder nicht wahr.
Apropos "Fansein" und "Schwarzer Humor": Ich finde Harald Schmidt total super; er steht für besten schwarzen Humor. Gutmenschen, die solchen schwarzen Humor nicht verstehen, waren mir schon immer verdächtig.............. :|