Elvis ist tot, Michael ist tot und mir ist auch schon schlecht...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R.I.P. Mickael Jackson!

Der absolute Megastar der Popmusik ist leider viel zu früh gestorben!

Durch seine Musik wird er immer unter uns sein!

Den KING OF POP für das Geschmiere der "Presse" jetzt nach seinem Tod quasi verantwortlich zu machen ist in meinen Augen schon sehr pietätlos!

Anhänge

[quote='Biene_Marion',index.php?page=Thread&postID=612448#post612448]Sehr niveuvoll! Sich über den Tod eines Menschen voller Schadenfreude zu belustigen ist einfach nur erbärmlich.[/quote]
Zu sterben generiert keinen Persönlichkeitswert. De mortuis nihil nisi bene, ja nee is' klar :rolleyes:

[quote='mtu',index.php?page=Thread&postID=612454#post612454][quote='Biene_Marion',index.php?page=Thread&postID=612448#post612448]Sehr niveuvoll! Sich über den Tod eines Menschen voller Schadenfreude zu belustigen ist einfach nur erbärmlich.[/quote]
Zu sterben generiert keinen Persönlichkeitswert. De mortuis nihil nisi bene, ja nee is' klar :rolleyes:[/quote]Hör auf hier rumzuspinnen und geh lieber Physik büffeln, ist sinnvoller :thumbsup:

[quote='Pfalzbuy',index.php?page=Thread&postID=612451#post612451]
Durch seine Musik wird er immer unter uns sein!
[/quote]
Ja, es ist zu befuerchten , dass die Radiosender uns die naechsten Tage damit foltern.
Den KING OF POP für das Geschmiere der "Presse" jetzt nach seinem Tod quasi verantwortlich zu machen ist in meinen Augen schon sehr pietätlos!
Naja, wer sich so seltsam auffuehrt, muss sich nicht wundern, dass die Pesse sich seiner annimmt. Das "Geschmiere " hat er selbst zu verantworten.

[quote='Biene_Marion',index.php?page=Thread&postID=612464#post612464]Hör auf hier rumzuspinnen und geh lieber Physik büffeln, ist sinnvoller :thumbsup:[/quote]
tja, die einen sollten besser Physik lernen, die anderen vielleicht mal an die frische Luft zum Handtaschen- und Schuh-Shopping gehen..... :D

Ich dachte eigentlich wäre Ingope der Foums-Spam-König, aber anscheinend lässt Goonie nichts unversucht, dass zu ändern...... :whistling:

Ihr könnt sagen was ihr wollt aber egal wer stirbt man sollte keine freuden smileys dazu reinnehmen O.o...
Desweiteren ist Michael Jackson einfach eine Legende fragt eure Eltern die hatten wenigstens noch 'nen guten Geschmack was Musik anging.

Besonders wiel wir schon einen Thread dazu hatten, aber indem wollte ich sowas eigentlich nicht haben.
Finde das auch nicht wirklich geschmackvoll, Diskussionen sind ok, aber das hier sind ja eher ekelhafte Anspielungen.

.

[quote='rYugen',index.php?page=Thread&postID=612485#post612485]Desweiteren ist Michael Jackson einfach eine Legende fragt eure Eltern die hatten wenigstens noch 'nen guten Geschmack was Musik anging.[/quote]Ääääääähm .... NEIN! :D
Meine Eltern haben defintiv keinen guten Musikgeschmack wenn du mich fragst ;-) Ich hoffe hier gibs nicht allzuviele die NDR 1 oder vergleichbares (Schlager, und auch nix anderes!) den ganzen Tag rauf und runter hören.

Zu dem Tod von Michael Jackson:
Interessieren tuts mich nicht wirklich da ich seine Musik nie wirklich mochte, aber schade ist es schon das er gestorben ist.
Nur wenn man sich ihn mal anguckt dann weiß man: Der Mann konnte kein langes Leben führen.

Das hätte doch nicht lange gedauert dann wäre er auseinander gefallen wegen der ganzen Operationen und so weiter ....

Meine Meinung ! ;-)

Eure neidischen Seitenhiebe, kann man sich sparen. Michael Jackson hat mit seiner Musik viele hundert millionen Menschen glücklich gemacht. Die Pop-Musik als Vorreiter weiterentwickelt, seine Lieder selbst geschrieben, wunderbar getanzt und viele Generationen unterhalten und zusammengebracht, egal ob die Menschen in Japan, Indien, den USA oder Deutschland.

Auch wenn man seine Musik nicht mochte, kann man als "Musik-Verstehender" oder einfach als Mitmensch vor den großen Leistungen des Michael Jacksons seinen Hut ziehen und ausnahmsweise gerade bei dieser traurigen Todesmeldung seine Finger stillhalten. Michael Jackson hat sich zu einer Legende gemacht und bleibt durchaus mit seiner Musik auch für die kommenden Generationen unsterblich.

Interessanter wäre eine Diskussion irgendwann darüber, ob nicht MIchael Jackson im Laufe seiner Jahre nicht zum Opfer seines Vaters durch die nicht dagewesene Krindheit und Gewalt oder Opfer der Hurra-Presse durch Falschmeldungen und Gerüchte oder Opfer von geldgierigen Eltern, durch öffentliche Diffamierungen, wurde.

Ich finde es schade, wie niveaulos, sich hier ein Moderator des Thinkpadforums verhält. Ein Armutszeugnis. Aber wenigstens werden Jackson Lieder noch im Radio erklingen, während das Engagment in einen mittelfristigen Projekt, wie ein Thinkpad-Forum vollkommen in Vergessenheit geraten und niemanden jucken wird.

[quote='Esc',index.php?page=Thread&postID=612504#post612504]Eure neidischen Seitenhiebe, kann man sich sparen. Michael Jackson hat mit seiner Musik viele hundert millionen Menschen glücklich gemacht. Die Pop-Musik als Vorreiter weiterentwickelt, seine Lieder selbst geschrieben, wunderbar getanzt und viele Generationen unterhalten und zusammengebracht, egal ob die Menschen in Japan, Indien, den USA oder Deutschland.

Auch wenn man seine Musik nicht mochte, kann man als "Musik-Verstehender" oder einfach als Mitmensch vor den großen Leistungen des Michael Jacksons seinen Hut ziehen und ausnahmsweise gerade bei dieser traurigen Todesmeldung seine Finger stillhalten. Michael Jackson hat sich zu einer Legende gemacht und bleibt durchaus mit seiner Musik auch für die kommenden Generationen unsterblich.

Interessanter wäre eine Diskussion irgendwann darüber, ob nicht MIchael Jackson im Laufe seiner Jahre nicht zum Opfer seines Vaters durch die nicht dagewesene Krindheit und Gewalt oder Opfer der Hurra-Presse durch Falschmeldungen und Gerüchte oder Opfer von geldgierigen Eltern, durch öffentliche Diffamierungen, wurde.

Ich finde es schade, wie niveaulos, sich hier ein Moderator des Thinkpadforums verhält. Ein Armutszeugnis. Aber wenigstens werden Jackson Lieder noch im Radio erklingen, während das Engagment in einen mittelfristigen Projekt, wie ein Thinkpad-Forum vollkommen in Vergessenheit geraten und niemanden jucken wird.[/quote]

Schöner Kommentar :!:

.

@Goonie:

Nachdem wegen der Vorverurteilungen seine Songs deutlich seltener gespielt wurden, gibt's jetzt aus gegebenen Anlass wieder etwas mehr. Wenn Dir das nicht passt such Dir im Internet einen Radiosender, spiel Deine Konserven oder halte Dir einfach die Ohren zu.

[quote='Esc',index.php?page=Thread&postID=612504#post612504]Eure neidischen Seitenhiebe, kann man sich sparen. Michael Jackson hat mit seiner Musik viele hundert millionen Menschen glücklich gemacht. Die Pop-Musik als Vorreiter weiterentwickelt, seine Lieder selbst geschrieben, wunderbar getanzt und viele Generationen unterhalten und zusammengebracht, egal ob die Menschen in Japan, Indien, den USA oder Deutschland.

Ich finde es schade, wie niveaulos, sich hier ein Moderator des Thinkpadforums verhält. Ein Armutszeugnis. Aber wenigstens werden Jackson Lieder noch im Radio erklingen, während das Engagment in einen mittelfristigen Projekt, wie ein Thinkpad-Forum vollkommen in Vergessenheit geraten und niemanden jucken wird.[/quote] Treffend formuliert!

Oh Mann.......

Wie heißt es doch bei BLÖD: "Wer mit uns im Fahrstuhl nach oben fährt, muss auch wieder mit hinunter."

Die Projektion auf euer Idol "Jacko" erhaltet Ihr, wenn Ihr BLÖD gegen Medien ersetzt. Ihr könnt nicht erwarten, dass jeder ne Gedenkminute ablegt und ein Gebet gen Himmel schickt, wenn so ein Medienprodukt, das zudem auch noch so polarisiert hat, stirbt, nur weil ihr ihn gerade zufällig toll findet/fandet. Für mich ist das Gutmenschenmoral zum Nulltarif. Ich krieg auch keine Krise, wenn mein persönliches Idol James Hetfield :D irgendwann mal das Zeitliche segnen sollte und Leute, die kein Metal mögen, „pietätlose“ Kommentare ablassen. Die Medienwelt ist irreal. Ein guter Mensch ist man, wenn man sich in seiner realen näheren Umgebung anständig verhält, und nicht, wenn man bei irgendwelchen Medienmeldungen einen auf betroffen macht und andere auch noch in die böse Ecke stellt, nur weil sie das nicht tun.

Nur meine Meinung, mit der ich keinen persönlich angreifen will.

Schwarzer Humor <--> Geschmacklosigkeit? :rolleyes:

Vielleicht sollten alle mal ein wenig runterkommen, immerhin kannte den auch keiner hier persönlich...

[quote='electrochemist',index.php?page=Thread&postID=612526#post612526]
Ich krieg auch keine Krise, wenn mein persönliches Idol James Hetfield :D irgendwann mal das Zeitliche segnen sollte und Leute, die kein Metal mögen, „pietätlose“ Kommentare ablassen. Die Medienwelt ist irreal.[/quote]
Hat Metallica sich nicht auch für harte Verfolgung von Copyrightverstössen bei Tauschbörsen ausgesprochen ? Hat sich Metallica im grösseren Rahmen sozial engagiert ? Für ein Benchmarking taugt Hetfield sicherlich nicht.

[quote='Sightus',index.php?page=Thread&postID=612482#post612482]Ich dachte eigentlich wäre Ingope der Foums-Spam-König, aber anscheinend lässt Goonie nichts unversucht, dass zu ändern...... :whistling:[/quote]
Gibt ja kein Punkte für den Potenzbeschleuniger Postcounter hier, somit egal.

Außerdem find ich bei solchen Themen (und diesen "man seit ihr unsensibe") passt immer Strophe 1, Zeile 1 hiervon:
http://www.youtube.com/watch?v=5JgtovoNtFk

[quote='rYugen',index.php?page=Thread&postID=612485#post612485]Desweiteren ist Michael Jackson einfach eine Legende fragt eure Eltern die hatten wenigstens noch 'nen guten Geschmack was Musik anging. [/quote]

Geht nicht die treiben sich auch da rum wo Jacko im moment ist.
Aber bin alt genug Jacko in meiner Kindheit erlebt zu haben. Damals geile Mukke, keine Frage.

Edit:
[quote='mtu',index.php?page=Thread&postID=612527#post612527]Schwarzer Humor <--> Geschmacklosigkeit? :rolleyes:
[/quote]

Nope... der einzig wahre Humor ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben