Elvis ist tot, Michael ist tot und mir ist auch schon schlecht...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
[quote='Mornsgrans',index.php?page=Thread&postID=612647#post612647][quote='ingope',index.php?page=Thread&postID=612640#post612640]Wat? Ich bins diesmal nicht? Ist ja der Hammer :D[/quote]

Klar doch! - Du hast auf Goonie abgefärbt :D

.[/quote]
Anhang anzeigen 16395
alle beide!

Anhänge

• 557px-Spiezer_Chronik_Jan_Hus_1485.jpg
    557px-Spiezer_Chronik_Jan_Hus_1485.jpg
    95,4 KB · Aufrufe: 35
Auch ein Admin/Mod darf persönlich posten- und dann auch mal über die Stränge schlagen

Ich mag das Internetgefleddere das zu Michael Jackson gerade abläuft zwar auch nicht- aber auch ein Admin oder Moderator ist doch zunächst auch mal Mensch(oder eben ganz normnaler Foren-Nutzer)- und kann in dieser Funktion posten was er als Mensch eben so denkt. Dieses Rumgezeter ob der Pietät ist doch lächerlich, bzw. sollte sein moderirerender oder administrierender Modus da nicht zum Anlass genommen werden.
Und ein Admin und/oder Mod muss doch auch nicht jedesmal explizit dranschreiben, dass er nun als Mensch postet?

Der Mod als Mensch - der Mensch als Mod

Zwölfteilige Selbsthilfereihe - Heute in Ihrer Volkshochschule :D

[quote='Thinki-Winki',index.php?page=Thread&postID=612673#post612673]Hast du irgendwo einen ernstgemeinten Vorwurf gefunden? ;)[/quote]
Vorne schon- ich hab dann aber auch nicht bis zum Ende gelesen....

[quote='Goonie',index.php?page=Thread&postID=612299#post612299]Die FAZ war anscheinend die einzige Zeitung, die heute nichts über Michael J. drin hatte Ausnahmsweise mal ok[/quote] stimmt ich kann es bezeugen! allerdings nur, weil die schon in druck und verteilung war!

[quote='Doehns',index.php?page=Thread&postID=612677#post612677][quote='Thinki-Winki',index.php?page=Thread&postID=612673#post612673]Hast du irgendwo einen ernstgemeinten Vorwurf gefunden? ;)[/quote]
Vorne schon- ich hab dann aber auch nicht bis zum Ende gelesen....[/quote]
Nur gegen Äusserungen an sich, nicht gegen Äusserungen als Mod. Das kam später und strotzte vor Ironie. ;)

De IKONE der Popgeschichte ist tot...bald werden wir uns über irgendwelche Mutanten ärgern müssen, Trittbrettfahrer welche vom aufgewärmten Schmus etwas gegen die laue Dollarbörse unternehmen müssen... Da war das Original dann doch genial!

Edit: die Imitatoren werden allerdings naturgemäss ein etwas schwereres Dasein fristen als die Elvis Doubles, da reicht nicht einfach eine Tolle auf der Glatze - die müssen schon zumindest bereit sein Ihr Gesicht kurzfristig in Schwefelsäure zu baden :D

RE: Auch ein Admin/Mod darf persönlich posten- und dann auch mal über die Stränge schlagen

[quote='Doehns',index.php?page=Thread&postID=612671#post612671]Ich mag das Internetgefleddere das zu Michael Jackson gerade abläuft zwar auch nicht- aber auch ein Admin oder Moderator ist doch zunächst auch mal Mensch(oder eben ganz normnaler Foren-Nutzer)- und kann in dieser Funktion posten was er als Mensch eben so denkt. Dieses Rumgezeter ob der Pietät ist doch lächerlich, bzw. sollte sein moderirerender oder administrierender Modus da nicht zum Anlass genommen werden.
Und ein Admin und/oder Mod muss doch auch nicht jedesmal explizit dranschreiben, dass er nun als Mensch postet?[/quote]

Grundsätzlich gebe ich dir Recht. Nur ein kleiner Schönheitsfehler stört, nämlich, das ein Mod wie Goonie oft mit zweierlei Maß misst, Themen werden ad-hoc geschlossen, weil zu pietätlos, relativ harmlose Avatare entsprechen nicht der Netiquette, und wenn man Pech hat, droht bei konstruktiver Kritik/direktes anschreiben, was einem nicht passt, die "Modpost".
Threads wie dieser gehen dann wiederum völlig in Ordnung, schon seltsam.
Wie gerechtfertigt die dann ist, ist natürlich Ermessungssache, selbst bei Streitigkeiten via PN kann der Rausschmiss folgen.
Das stört mich eigentlich am ehesten, weil PN ist ein privates Gespräch [wie der Name sagt], etwa wie wenn man sich auf der Straße unterhält.
So seh ich das zumindest..(hugh)

da muss ich Yonah mal recht geben

so ein tolles senf bild hab ich dazu aber leider nicht

.

ich lasse meinen Senf lieber im Glas, die möglichen Repressalien wirken schon... also halte ich lieber die Nauze zu diesem Thema 8)

Wer geade im Heute Journal den Nachruf von Thomas Gottschalk gesehen hat, der weiß, was für ein Mensch MJ war.
Musikalisch ein Genie, menschlich ganz arm dran, wie viele "geniale" Künstler. - So, und jetzt lasst ihn ruhen, verdammt nochmal.

.

[quote='Think_freak',index.php?page=Thread&postID=612749#post612749]also halte ich lieber die Nauze zu diesem Thema 8)[/quote]
Du, immer raus damit, ich bin kritikfähig und nicht nachtragend. (solltest du doch wissen :D )
Arrogant und überheblich bin ich schon, das weiß ich...(wurde mir auch freundlicherweise öfter Bestätigt) ich bin offen für neues ;)

Nicht das jemand meint ich bin da Stolz drauf, mir ists einfach nur egal.

[quote='ingope',index.php?page=Thread&postID=612757#post612757]........ ich bin kritikfähig und nicht nachtragend.

Arrogant und überheblich bin ich schon, das weiß ich...(wurde mir auch freundlicherweise öfter Bestätigt) ich bin offen für neues ;)

Nicht das jemand meint ich bin da Stolz drauf, mir ists einfach nur egal.[/quote] :D Ja das isser unser Ingo :thumbsup:

Ich würde ja BTT vorschlagen, aber was war noch das Topic?
Achja, dem Goonie ist auch schon schlecht. Also sollten wir über seine körperlichen Gebrechen und sein baldiges Abtreten diskutieren. :)
Es ging doch garnicht um Jackson, böse Moderatoren usw. Also mal zum Thema bitte. 8)

[quote='Thinki-Winki',index.php?page=Thread&postID=612766#post612766]Es ging doch garnicht um Jackson, böse Moderatoren usw. Also mal zum Thema bitte. 8)
[/quote]

Vielleicht sind die Mods alle kleine Jacksons - oder Jackson war großer Mod? :D

.

@Mornsgrans

tot, zumindest was die Ausschlachtung seiner Musik anbetrifft ist der noch lange nicht...wie gesagt, die Trittbrettfahrer werden kommen - und who knows? vllt findet sogar noch postum ein letzes Konzert statt. Die Karten sollte sich jeder gut aufheben, die werden irgendwann ein kleines Vermögen wert sein.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben