Einladung zum 147. Thinkpad-Forum-Stammtisch Berlin 01.04.2023 16 Uhr

Der Forum-Stammtisch findet regelmäßig am jeweils ersten Samstag im Monat statt.
zb auch in der Ferienzeit oder auch wenn das Wetter sehr schlecht werden soll ?! Ich reise mit den Flugzeug an und wenn Gebucht ist dann ist Gebucht egal wie die Geopolitische Entwicklung aussieht.
aber ich frage mich, wie früh er noch anfagen soll? 11 Uhr ist für einige wahrscheinlich schon früh genug.
So gegen 9Uhr - 10 Uhr ist nicht schlecht das ich auch frühstücken kann.

Die Aussage von dreamcatcher lässt zumindest für mich vermuten, dass er IMMER stattfindet. Berlin ist halt doch ein bisschen größer und irgendjemand wird wohl immer da sein.

Edit:
Dann müsste der Stammtisch im Februar ja am 06/07 stattfinden. Ryanair fliegt von Frankfurt-Hahn nach Berlin für 22€ inkl. Steuern etc. Bin gerade am überlegen, ob ich vorbeikommen soll.

@ dreamcatcher:
steht dein Angebot mit der Schlafgelegenheit noch???

@all:
Wie komme ich am Besten von Airport Berlin-Schönefeld zum Hermannplatz??

Dann müsste der Stammtisch im Februar ja am 06/07 stattfinden. Ryanair fliegt von Frankfurt-Hahn nach Berlin für 22€ inkl. Steuern etc. Bin gerade am überlegen, ob ich vorbeikommen soll.
Für mich aus Wien € 138 + Hotel = ~230€ für ein einfaches Treffen. 8|

Und du warst derjenige der eine VIIIIIIEEEEEL höheren Preis genannt hat für ein Treffen in Wien und sich darüber gewundert hat, dass so viele dagegen sind............ :pinch: :pinch:

[quote='Viennaboy',index.php?page=Thread&postID=735226#post735226]Ich brauche dringend von euch eine Liste wann die ganzen Stammtische 2010 geplant sind das ich mal bei euch vorbei schauen kann.[/quote]
Wie schon von die_matrix bemerkt, findet der Stammtisch regelmässig seit zwei Jahren am jeweils ersten Samstag im Monat statt.
Er ist noch nie, wegen schlechten Wetters ausgefallen! :D
Wir starten immer um 11 Uhr!

O.K. für alle die es noch mal ganz genau wissen wollen hier die Termine für 2010
02.01.
06.02.
06.03.
03.04.
01.05.
05.06.
03.07.
07.08.
04.09.
02.10.
06.11.
04.12.

Also bitte alle Termine in den Kalender eintragen... ;)

welcome.gif

Beste Berliner Grüße

P.S.

[quote='die_matrix',index.php?page=Thread&postID=735243#post735243]
@ dreamcatcher:
steht dein Angebot mit der Schlafgelegenheit noch???

@all:
Wie komme ich am Besten von Airport Berlin-Schönefeld zum Hermannplatz?? [/quote]
Einladung steht noch, no problem! :thumbup:

Von Schönefeld sollte ein Bus direkt zum Hermannplatz fahren...

welcome.gif

Cool!

Dann werde ich das ganze mal heute Abend mit meiner "Regierung" besprechen und den Antrag auf Beurlaubung stellen..... :P

[quote='Viennaboy',index.php?page=Thread&postID=735251#post735251]Für mich aus Wien € 138 + Hotel = ~230€ für ein einfaches Treffen. 8|[/quote]

Ist doch ein Schnäppchen! Das bezahlst du doch aus der Portokasse. :rolleyes:

werd mal versuchen zukommen , kann ich abber nicht versprechen ....

Suche Dringend einen funktionierenden und wenn möglich preiswerten 256er Riegel für ein T21 ....
sowie einen Hinweis woran ich erkennen kann , ob alle NOTWENDIGEN IBM Treiber für den T21 auch installiert sind
( WINXP PRO + SP3 ist installiert ) Hardwaremanager zeigt noch Fehler an ( das 1 Feld oben )
Touchpad geht nicht , USB Maus angeschlossen.

Gruss aus Tempeöhof
vobes

vobes239@yahoo.de

[quote='Viennaboy',index.php?page=Thread&postID=735251#post735251]Für mich aus Wien € 138 + Hotel = ~230€ für ein einfaches Treffen[/quote]

kannst Du nicht EINMAL auf deine Flugmeilen verzichten? Es gibt auch andere Übernachtungsmöglichkeiten in Berlin die nur ein Bruchteil von dem Hotel kosten.
Und inzwischen wissen alle hier das Berlin für DICH zu teuer ist weil Du auf deine Ansprüche nicht verzichten willst
Und warum Du schon um 9 Uhr da aufkreuzen willst verstehe ich immer noch nicht willst Du schon um 12 Uhr wieder abfliegen oder wie?

@vobes
wenn Du mit TP mal beim Stammtisch aufkreutzt, lässt sich das Problem sicher lösen ;)

Genau. Fehlende Treiber und störrische Speicherriegel machen wir noch vor dem Brunch ;)

hinsichtlich des Speicherriegels war ich Gestern am Abend unfd Heute in der Frühe unterwegs ---
Original IBM 256er ( 133er ) und andere Firmen werden zwar im BIOS erkannt ,
aber T21 meldet Ram Fehler und somit startet das Teil nicht.
Habe u.a auch mein Ram rausgenommen ( 100er ) und nur 133er eingesetzt .... Ram wird erkannt , T 21 Ram-Fehler

Ist da noch irgendwas zu beachten , was ich bisher nicht weiß ???

Antwort wäre sehr nett .... Danke

bei Atelco ( Berlin ) sind Speicherriegel mit 133er im Angebot Art.-nr 202NS6 ob die passen könnten ???

Treiber ; im Geräte manager steht ein Ausrufezeichen für Andere Geräte ... was muss da noch installiert werden ???
Wofür steht der Intel Pro/100+Mini PCI ???

Danke für Infos ( Mail Addi ; vobes239@yahoo.de )
vobes

hm... für ne stammtischseite gehts hier aber echt technisch zu... Wäre sicher einfacher - und es würden mehr leute lesen wenn Du einen thread eröffnest...

Samstag schaffe ich nicht - bin aber ab 01.01 Berliner und komme sicherlich zum nächstem Stammtisch...

kannst Du nicht EINMAL auf deine Flugmeilen verzichten? Es gibt auch andere Übernachtungsmöglichkeiten in Berlin die nur ein Bruchteil von dem Hotel kosten.
Soll ich mit den Zug Anreisen ?
Wien Floridsdorf ab 06:00 EC 378
Berlin Hbf (tief) an 15:20
Dauer: 9:23
Und zwischen Breclav und Bad Schandau benutze ich UMTS Roaming für 1,49€ / MB ?

Und bei so einen Flugpreis bekomme ich sowieso nur paar Meilen !!!
So wie viele InterContinental Hotel kennst du in Berlin ?

[quote='McPixl',index.php?page=Thread&postID=735617#post735617][quote='Viennaboy',index.php?page=Thread&postID=735251#post735251]Für mich aus Wien € 138 + Hotel = ~230€ für ein einfaches Treffen[/quote]

Und inzwischen wissen alle hier das Berlin für DICH zu teuer ist weil Du auf deine Ansprüche nicht verzichten willst
Und warum Du schon um 9 Uhr da aufkreuzen willst verstehe ich immer noch nicht willst Du schon um 12 Uhr wieder abfliegen oder wie?[/quote]

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben