Einladung zum 147. Thinkpad-Forum-Stammtisch Berlin 01.04.2023 16 Uhr

Ich habe heute alle Zutaten für die Zigara Böreks gekauft, das ist ersteienmal geregelt, ich brauche ur eine Kochplatte samt Pfanne
Wer kümmert sich eigetlich um das Grillgut?
 
Berlin,Berlin,Berlin,ich bins leid mit Berlin !!!!!

Kommt doch mal nach Bochum !!!!

:D Viel Spass euch !!! :thumbup:

Edit: Wenn mich einer mitnehmen kann bin ich dabei!;-) Ihr wollt doch mal den Piraten kennenlernen oder?*g* :p
 
[quote='gaku',index.php?page=Thread&postID=731341#post731341]... is diesmal erst ab 16uhr rum, richtig gelesen? ... nix mit ab 11uhr diesmal? ... [/quote]

Nö das ist auch kein loffizieller Thinkpad Stammtisch sondern Weinachtsfeier Geburtstagspaty und 1 jähriges Ladenjubiläum.
 
[quote='McPixl',index.php?page=Thread&postID=732258#post732258]Wer kümmert sich eigetlich um das Grillgut? [/quote]


Habe hoffentlich alles beisammen.
Jede Menge kalte und heisse Getränke (mit und ohne Alkohol), Knabberzeugs, Sweeties, Baguette, Rostbraties, Senf, Saucen, 2-3 Salate usw.

Falls jemand noch ein paar grillfertige Steaks o.ä. im Kühlschrank hat, kann er sie gerne noch mitbringen! :thumbup:


Übermorgen also! :)

welcome.gif


Freue mich auf Euch!
 
Morgen! :thumbup:


[align=center]Am Samstag den 26.12.2009 also am 2. Weihnachtsfeiertag feiern wir!

mc.jpg


  • Meinen 49. Geburtstag
  • 1 Jahr Laden PC-Service in Kreuzberg
  • Weihnachten mit dem Berliner Thinkpad-Stammtisch
DSC03787.JPG
DSC03793.JPG


Meine/unsere bekannten Freunde sind ganz herzlich eingeladen!

[/align]
Die Party fängt gegen 16/17 Uhr an (open End)


Ich freue mich schon jetzt Euch zu sehen!
welcome.gif


Mit besten Grüßen
Dreamcatcher :)
 
Mensch Dreamcatcher, ich wäre gerne dabei, aber es ist leider nicht gerade "um die Ecke". Esst ein Steak, eine Bratwurst für mich mit und spült es für mich mit einem Liter "Hopfenblütentee vom Fass" herunter.
Ich wünsche Dir ein gutes Gelingen Deiner Hausparty und liebe Grüße an die Frau an Deiner Seite, die so einen "bekloppten Biotopler" ertragen muss ;)
 
Hi Dreamcatcher!

Alles Gute aus Trier! Feier schön! Leider kann ich nicht nach Berlin kommen.




Gruß aus Trier
 
Hallo Dreamcatcher,
alles Gute zum Geburtstag und zu Deinem einjährigem Jubiläum.

Bleib' wie Du bist und weiterhin so "bekloppt", wie wir alle ;)
 
Dito .. :thumbsup:

ich nehme mir für 2010 vor mehrere Treffen zu besuchen... Berlin rückt da schon mal weiter nach vorne :)
 
hi dreamcatcher ...


von mir auch ein alles Gute zu deinem 49.ten ...

Glück Gesundheit , Freude und das alles was du dir wünsch in Erfüllung geht ...

mir haben zwar persönlich nicht wirklich etwas miteinander zu tun , aber ich bin schon oft auf den einen oder anderen Beitrag von dir hier um Forum gestoßen und war allseits erfreut diese zu lesen ...

zudem stellst du wohl auch immer die lokalität zu den Berliner Treffen , und das ist denk ich mal auch eine geste die man dir auch wenn man nicht direkt beteiligt ist mit respekt erweisen kann.

Feiert schön ....


Grüße

Think
 
Von mir auch alles Gute zum Geburtstag.
trink4.gif

Da hast du ja mal ziemlich genau 10 Jahre Vorsprung vor mir. Bin gestern 39 geworden ;)
 
Hi,

ich übersende Dir auf diesem Wege ebenfalls die besten Geburtstagswünsche und ein rundum gelungenes (Firmen-)Fest :thumbup: :thumbup:

Viele Grüsse vom Chiemsee

PS: für 2010 habe ich mir auch vorgenommen einem der Treffen mal "live" beizuwohnen
 
Hi Dreamcatcher,

frohe Weihnacht Dir und all deinen Gästen und natürlich alles Gute zum 2. Geburtstag. ;) :D
 
auch alles gute von mir werde wohl zum stammtisch am 2ten da sein - damit dann auch Randgruppe :D
 
Hallo,
auch von mir "Alles Gute zum Geburtstag", ein "schönes Rest-Weihnachtsfest" und Gratulation zum Jubiläum.
Feiere schön und laß es dir/euch gut gehen.

Grüße
Joker
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben