Einladung zum 147. Thinkpad-Forum-Stammtisch Berlin 01.04.2023 16 Uhr

Moin Dreamcatcher,
wilkommen im Club (bin fünf Monate älter als du ;( ) und viel Spaß bei deiner Party :thumbsup:

Gruß Martin

Chandro !

Alles alles Liebe und viel Gesundheit und Glück für das neue Lebensjahr !

LG
Ingo

Hi Dreamcatcher,

auch von mir alles Gute! Macht weiter so, Ihr in der Hauptstadt seid echt die Krönung...
Vllt. komm ich auch mal nach Berlin, war nämlich noch nie dort.
Dann kann man das Praktische mit dem Nützlichen verbinden :D

CU
punto

Von mir auch ein:

[font='Comic Sans MS, sans-serif']Herzlichen Glückwunsch zum "Purzeltag" ![/font] :thumbsup:

Gruß
Trimmi

Hallo Chandro,

auch von mir alles Gute zum Geburtstag. Viel Spaß mit Deinen Gästen und lass es Heute noch so richtig krachen
whistling.png

Habe leider Deine Telefonnummer verdasselt
wacko.png

Gruß

Der Bountykiller

@ Dreamcatcher:
Auch von mir die besten Wünsche zum Geburtstag !

Liebe Grüße auch an die Berliner-Stammtischbrüder !!

:whistling:

Bin derzeit im fernen Ostfriesland.

Wie ich Euch kenne, feiert Ihr noch. Daher - liebe Grüße an Alle und die besten Wünsche an Chandro.

Prost!
Kman

Lediglich Beweisfotos ist man bisher uns schuldig geblieben, um zu beweisen, dass die Veranstaltung kein Fake war :D

[quote='Mornsgrans',index.php?page=Thread&postID=734261#post734261]Lediglich Beweisfotos ist man bisher uns schuldig geblieben, um zu beweisen, dass die Veranstaltung kein Fake war :D[/quote]

Geduld! Die liegen alle noch mit Kopfschmerzen im Bett! :P ;) :D

Good Morning! :D

Die Veranstaltung war natürlich kein Fake, im Gegenteil, die Party ging bis 4 Uhr morgens... :thumbup:

Es war eine sehr interessante und ilustre Partygesellschaft gestern. Ein Haufen Computerfreaks gemischt mit einen Haufen "normale" Leute hatten eine Menge Spaß zusammen.
Ich hatte den Eindruck, das es eine menge nette und neue Begegnungen gegeben hat.

Fotos gibt es diesmal leider keine von mir! :D
Ich hatte zwar zwei Digi-Cams und eine Video-Kamera geladen, bin aber als Gastgeber nicht dazu gekommen, wenigstens ein einziges Foto zu knipsen!
War wirklich permanent beschäftigt mich um das Wohl der Gäste zu kümmern... ;)

Obwohl leider nicht alle Freunde kommen konnten (viele waren wohl zu Familienbesuchen eingespannt) hatten wir eine volle Hütte.
Das vorbereitete Essen wurde tatsächlich weitestgehends aufgegessen!
Der große Topf Chilli von R.M.B., die leckeren Zingara-Böreks von McPixl, der später auch die Rostbratwürste grillte, Moni's Salate, von all dem blieb nicht viel übrig.

Mit dabei war natürlich wieder der "harte Kern" vom Berliner TP-Stammtisch.
R.M.B., McPixl samt Frau und Hund, moronoxyd, Burg, tcone aber auch Gaku, Sagar, NoFear und Gast. gratulierten zum Geburtstag und feierten mit! :thumbup:

Ein paar Fotos gab es (Dank gast.) doch noch... ;)
Die anwesenden Gäste bleiben aber alle incognito!
8)

261209-1.jpg
261209-2.jpg

261209-3.jpg

Mir hat es sehr viel Spaß gemacht mit unseren Freunden zu feiern! Denke, das es nicht nur mir so ging. :)
Freue mich schon jetzt auf die Mega-Party 2010 wo ich 50 werde! Das wird ein "rauschendes" Fest, wo ich schon jetzt alle Freunde zu einlade! :D

Möchte mich an dieser Stelle auch ganz herzlich für die vielen Glückwünsche aus dem Forum bedanken. Liebe Grüße kamen nicht nur hier im Thread sondern auch per PN und Skype. :)

danke.gif

Schön das Ihr alle gekommen seid oder mit Euren Gedanken dabei ward!

Mit besten Grüßen an alle!
Chandro :)

[quote='Dreamcatcher',index.php?page=Thread&postID=734348#post734348]Freue mich schon jetzt auf die Mega-Party 2010 wo ich 50 werde! Das wird ein "rauschendes" Fest, wo ich schon jetzt alle Freunde zu einlade! :D [/quote]

Notiert... 8o Auch von mir noch nachträglich alles Gute, Chandro! Und weiterhin viel Glück und Erfolg mit Deinem Laden und dem bereits legendären Stammtisch.

hajowito

[quote='Dreamcatcher',index.php?page=Thread&postID=734348#post734348]Zingara-Böreks
[/quote]meinst du damit die mit kartoffeln, käse oder spinat gefüllten und gerbratenen blätterteigröllchen?

[quote='Grinsekatze',index.php?page=Thread&postID=734383#post734383][quote='Dreamcatcher',index.php?page=Thread&postID=734348#post734348]Zingara-Böreks
[/quote]meinst du damit die mit kartoffeln, käse oder spinat gefüllten und gerbratenen blätterteigröllchen?[/quote]
jepp genau die wobei diese hier mit einer Schafsäse/Weichkäse/Petersilie Mischung gefüllt waren. Man kann sie übrigens auch mit Hackfleisch füllen.

Gut, dass Du das erwähntest - ich war schon dabei gewesen, einen direkten vorher - nachher - Zusammenhang zwischen den Fotos unten links und oben rechts zu suchen :D

[quote='McPixl',index.php?page=Thread&postID=734389#post734389][quote='Grinsekatze',index.php?page=Thread&postID=734383#post734383][quote='Dreamcatcher',index.php?page=Thread&postID=734348#post734348]Zingara-Böreks
[/quote]meinst du damit die mit kartoffeln, käse oder spinat gefüllten und gerbratenen blätterteigröllchen?[/quote]
jepp genau die wobei diese hier mit einer Schafsäse/Weichkäse/Petersilie Mischung gefüllt waren. Man kann sie übrigens auch mit Hackfleisch füllen.[/quote]*besserwissermodus on* dann meinst du sigara böreks (Zigaretten-Böreks wegen der Form^^) *besserwissermodus off*

[quote='Grinsekatze',index.php?page=Thread&postID=734442#post734442]*besserwissermodus on* dann meinst du sigara böreks (Zigaretten-Böreks wegen der Form) *besserwissermodus off*[/quote]
ich habe nie etwas anderes behauptet
siehe hier :
[quote='McPixl',index.php?page=Thread&postID=732258#post732258]Ich habe heute alle Zutaten für die Zigara Böreks gekauft, das ist ersteienmal geregelt, ich brauche ur eine Kochplatte samt Pfanne[/quote]

Dreamcatcher hat aus Zigara Börek Zingara Börek gemacht :) wobei man sich über die schreibweise einigen könnte.

Gut, dass Du das erwähntest - ich war schon dabei gewesen, einen direkten vorher - nachher - Zusammenhang zwischen den Fotos unten links und oben rechts zu suchen
nee die Schwarznase hat sich was das betrifft sehr anständig benommen der bekam aber auch was ab .

[quote='hajowito',index.php?page=Thread&postID=734357#post734357][quote='Dreamcatcher',index.php?page=Thread&postID=734348#post734348]Freue mich schon jetzt auf die Mega-Party 2010 wo ich 50 werde! Das wird ein "rauschendes" Fest, wo ich schon jetzt alle Freunde zu einlade! :D [/quote]

Notiert... 8o Auch von mir noch nachträglich alles Gute, Chandro! Und weiterhin viel Glück und Erfolg mit Deinem Laden und dem bereits legendären Stammtisch.

hajowito[/quote]
danke.gif

Und weiter geht es mit unserem legendären Stammtisch...
;)

[align=center]Einladung zum 24. Berliner Thinkpad-Forum-Stammtisch
Samstag den 02.Januar 2010
ab 11 Uhr im Wirtshaus Hasenheide (Frühstück), ab 14 Uhr bei mir im Laden (Urbanstr.34)

tpfs-438.jpg

Der Forum-Stammtisch findet regelmäßig am jeweils ersten Samstag im Monat statt.
[/align]

Nächsten Samstag ist es wieder so weit! :thumbup:

welcome.gif

Ich brauche dringend von euch eine Liste wann die ganzen Stammtische 2010 geplant sind das ich mal bei euch vorbei schauen kann.
Geht es das er mal früher anfängt ?

Im ersten Beitrag steht schon alles. ;)

[quote='Dreamcatcher',index.php?page=Thread&postID=173784#post173784]Der Forum-Stammtisch findet regelmäßig am jeweils ersten Samstag im Monat statt.[/quote]

Ich bin zwar (noch) nicht aktiver Teilnehmer am Berliner Stammtisch, aber ich frage mich, wie früh er noch anfagen soll? 11 Uhr ist für einige wahrscheinlich schon früh genug.

Gruß aus Trier

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben