Good Morning!
Die Veranstaltung war natürlich kein Fake, im Gegenteil, die Party ging bis 4 Uhr morgens... :thumbup:
Es war eine sehr interessante und ilustre Partygesellschaft gestern. Ein Haufen Computerfreaks gemischt mit einen Haufen "normale" Leute hatten eine Menge Spaß zusammen.
Ich hatte den Eindruck, das es eine menge nette und neue Begegnungen gegeben hat.
Fotos gibt es diesmal leider keine von mir!
Ich hatte zwar zwei Digi-Cams und eine Video-Kamera geladen, bin aber als Gastgeber nicht dazu gekommen, wenigstens ein einziges Foto zu knipsen!
War wirklich permanent beschäftigt mich um das Wohl der Gäste zu kümmern...
Obwohl leider nicht alle Freunde kommen konnten (viele waren wohl zu Familienbesuchen eingespannt) hatten wir eine volle Hütte.
Das vorbereitete Essen wurde tatsächlich weitestgehends aufgegessen!
Der große Topf Chilli von R.M.B., die leckeren Zingara-Böreks von McPixl, der später auch die Rostbratwürste grillte, Moni's Salate, von all dem blieb nicht viel übrig.
Mit dabei war natürlich wieder der "harte Kern" vom Berliner TP-Stammtisch.
R.M.B., McPixl samt Frau und Hund, moronoxyd, Burg, tcone aber auch Gaku, Sagar, NoFear und Gast. gratulierten zum Geburtstag und feierten mit! :thumbup:
Ein paar Fotos gab es (Dank gast.) doch noch...
Die anwesenden Gäste bleiben aber alle incognito!
8)
Mir hat es sehr viel Spaß gemacht mit unseren Freunden zu feiern! Denke, das es nicht nur mir so ging.
Freue mich schon jetzt auf die Mega-Party 2010 wo ich 50 werde! Das wird ein "rauschendes" Fest, wo ich schon jetzt alle Freunde zu einlade!
Möchte mich an dieser Stelle auch ganz herzlich für die vielen Glückwünsche aus dem Forum bedanken. Liebe Grüße kamen nicht nur hier im Thread sondern auch per PN und Skype.
Schön das Ihr alle gekommen seid oder mit Euren Gedanken dabei ward!
Mit besten Grüßen an alle!
Chandro