Einladung zum 147. Thinkpad-Forum-Stammtisch Berlin 01.04.2023 16 Uhr

[quote='shapishico',index.php?page=Thread&postID=696765#post696765]Hey Bärliner, wat is los bei euch? Kickt ma wieder in! Und wo bleiben die ersten "Beweise", trefft ihr euch wirklich? [/quote]
Ich glaube, du hast da was falsch verstanden...Die Treffen sich in Berlin...nicht in Bielefeld :p ;) :D :D
 
Aktuelles Thema beim Berliner Stammtisch um 01:00 Uhr:

Virtualisierung von Betriebssystemen... ;)


Wir sind immer noch 7 Personen hier! :thumbup:
Sehr interessant das alles...


Beste Berliner Grüße
 
[quote='Dreamcatcher',index.php?page=Thread&postID=696947#post696947]Virtualisierung von Betriebssystemen...


Wir sind immer noch 7 Personen hier!
Sehr interessant das alles...
[/quote]

Ja, darüber kann wirklich hervorragend diskutieren... ;)
Genau das richtige Thema, um Euren eigenen Rekord einzustellen: Ich tippe, der Letzte macht diesmal das Licht gegen 05:00 Uhr aus !!

Viel Spaß und viele Grüße von den Kieler-Stammtischbrüdern !
 
[quote='2647-4EG',index.php?page=Thread&postID=696674#post696674]Habt ihr einen Stream laufen? Bei Pixl ist nichts los.[/quote]

auf dem haben wir heute mal verzichtet, es war heute mehr " entre nous" also
nicht so interessant das man das streamen musste.
wir müssen doch nicht JEDES Treffen dokumentieren oder ?
btw. Das treffen ist immer noch wir sind zu fünft
Dreamcatcher
Raik
TcOne
Strukura
und Pixl
Struktura will noch Windows 7 installieren Chandro nur ins Bett
übrigens ist es doch ein offenes geheoimniss das Bielefeld in Wahrheit zu Berlin gehört :)
 
[quote='Innocent',index.php?page=Thread&postID=696957#post696957]Ich tippe, der Letzte macht diesmal das Licht gegen 05:00 Uhr aus !! [/quote]5:00 Uhr!
18 Stunden Berliner Stammtisch!
NonStop!


Gerade trennten sich die letzten Stammtischler: 8o

tcone
structura
raik
mcpixl
and me...

Ich brauche wohl nicht zu erwähnen das wir unseren eigenen Rekord mal wieder gebrochen haben? :D


Good Night!
Om Shanti... :)
 
Jungs, Ihr seid die Krönung :) Fetter Respekt und Doppel- :thumbsup: , ob wir Rheinländer das hinbekommen, wage ich zu bezweifeln, da wir uns an einem Sonntag treffen und die meisten müssen wohl Montags arbeiten (ich hab zwei Wochen Urlaub :D :thumbup: )...
 
Ich wollt mich nochmal für den gestrigen Abend bedanken, es hat eine Menge Spass gemacht, man sieht sich bestimmt nochmal.

Also bis dann :D

Gruss Schattenk
 
[quote='Dreamcatcher',index.php?page=Thread&postID=696979#post696979][quote='Innocent',index.php?page=Thread&postID=696957#post696957]Ich tippe, der Letzte macht diesmal das Licht gegen 05:00 Uhr aus !! [/quote]5:00 Uhr!
18 Stunden Berliner Stammtisch!
NonStop!

Gerade trennten sich die letzten Stammtischler: 8o

[/quote]

Sag ich doch! :D
Beim kommenden Stammtisch im Dezember erwarte ich einen neuen Rekord, den wir dann beim nächsten User-Treffen in Kiel einstellen werden !! 8o
 
[quote='Innocent',index.php?page=Thread&postID=697080#post697080]Sag ich doch!
Beim kommenden Stammtisch im Dezember erwarte ich einen neuen Rekord, den wir dann beim nächsten User-Treffen in Kiel einstellen werden !! [/quote]

wir haben auch an deine Prognose geadcht als wir endlich dreamcatchers laden verliessen, nur haben wir gar nicht mal sooo lange über virtuellle systeme diskutiert.
 
[quote='Schattenk',index.php?page=Thread&postID=697059#post697059]Ich wollt mich nochmal für den gestrigen Abend bedanken, es hat eine Menge Spass gemacht, man sieht sich bestimmt nochmal.

Also bis dann :D

Gruss Schattenk[/quote]



Moin Moin ...

Ich kann mir da nur anschließen, anderer seit’s mich noch mal bei Dreamcatcher und den anderen, für den netten Support und recht amüsanten informations- Austausch bedanken.

Ich werde versuchen, beim nächsten treffen mehr Zeit aufzubringen um aktiv am Rekord zu basteln

Mit besten grüßen NoFear

PS:Werden die Bilder, auch wieder in diesem Thread eingestellt ?
 
im Dezember schau ich ma vorbei =) Aber wehe ihr lacht mich wegen meines nerdigen Erscheinungsbildes aus!
 
[quote='McPixl',index.php?page=Thread&postID=696973#post696973]auf [den Stream] haben wir heute mal verzichtet, es war heute mehr " entre nous" also
nicht so interessant das man das streamen musste.
wir müssen doch nicht JEDES Treffen dokumentieren oder ?[/quote]Ganz und gar nicht. Finde das sogar leicht gruselig, sobald ich selbst vor der Linse bin. ;)
Aber wo es mir vor einem Monat so ausgesprochen gut bei euch gefallen hat, hätte ich gern mal für ein paar Minuten vorbeigeschaut, wenn es eine Übertragung gegeben hätte.

Und bis 5 Uhr? 8o Respekt! Bin bei einem neuen Rekordversuch gern dabei. Wo auch immer das stattfinden wird.

Beste Grüße in die Hauptstadt!
 
noch einmal auch von mir vielen Dank an den tollen Treff und an alle User, die Gute-Nacht-Shawarma ohne Fleisch (zwinker zu dem Eisbeinkoch)
und die super engagierte Hilfe von http://www.thinkpad-forum.de/index.php?page=User&userID=23367tcone und schlußendlich mein Neid auch OS X haben zu wollen haben uns in den Sonntagmorgen gebracht, der arme Dreamcatcher war ja total Überthinkpaded, schließlich seit 7 Uhr wach (Eigenauskunft), also wenn das so weiter geht, dann sollten wir wirklich über einen Schichtdienst nachdenken, 4 basteln und klimpern und der Rest poft auf Matratzen, so kriegen wir auch das 48 Std. Treffen hin, und dann wird es auch bequemer für Pixel :sleeping:

Mein Lieblingsmoment:
als Dreamcatcher dann tief durchatmete und nachdem er schon mit Panikrufen (so panisch wie man halt beim Entgegenschreiten der 24-Std-wach-Grenze sein kann)
frug ".....und du machst jetzt noch OS X drauf?....."und dann 3 Stunden später meinte ".....und du machst jetzt noch Windows 7 drauf?.....", da dachte ich er schmeißt uns raus, aber als er dann kurz nach 4 Uhr ansetzte:

übrigens Pixel und Co hatten derweil die Endphase eingeläutert mit einem thematischen Pottpourri
aus einmal
Kochrezepte mit Zwiebel als Basis für einfach ALLES,
Frosta gegen andere Fastfood Schlemmereien,
Deine-Freundin-ist-doch-Stulle-Argumente,
Frosta ist gar nicht soooooo gut,
x41 ist besser als Frosta,
deine Freundin ist keine Freundin,
Frosta und Beziehungen zu Essen und Frauen,
Konservierungsstoffe für die Liebe,
und meine Frau kocht auch nicht,
und zurück!
also dann, als dann wirklich der Endspurt bevor stand und ctone und ich merkten, dass der ganze Bootloder mein Win7 zerfastfood-fleischt hatte , da stöhnte Dreamcatcher noch einmal vor sich hin und meinte "...oh nein..." und ich dachte schon, jetzt werden wir gegangen, jetzt explodiert er (so wie man halt beim Entgegenschreiten der 24-Std-wach-Grenze explodieren kann) und entgegnete schnell "ja wir gehen jetzt wirklich", aber als er dann antwortete " nein, das meine ich gar nicht, ...(seufzer) oh nein, ich will auch OSX auf meinem TP haben"
DA WUSSTE ich, dass ich bei den richtigen Leuten sitze und sich jede Minute des Treffens wieder einmal gelohnt hatte

übrigens, ich meine es war 4:48 Uhr als wir los gingen!

Mein Lieblingszitat:"Also mit angebratenen Zwiebeln fängt bei mir eigentlich jede Mahlzeit an!"

8|
PS Hat jemand schon mal auf einem TP x60 ein OS X installiert auf dem ein Win7 wirtualisiert ist?
Nächstes Treffen ick hör dir trapsen!
 
@structura
Netter Entschuldigunsbrief. ;)
Der nächste Stammtisch wird dann hoffentlich nochmal bei der 1 Jährigen "Ladenjubileumsfeier " übertroffen 8o
 
@R.M.B.:
Das ist aber eine heftige Drohung - ich sehe schon den Thread vor mir: "Hilfe, Dreamcatcher ist wegen Überhitzung abgestürzt! - Wo bekomme ich einen M10-Lüfter für ihn her?" :D
 
[quote='structura',index.php?page=Thread&postID=698201#post698201]Mein Lieblingszitat:"Also mit angebratenen Zwiebeln fängt bei mir eigentlich jede Mahlzeit an!"
[/quote]DAS kann ich genauso unterschreiben!
hoffentlich verpass ich das treffen im dezember nicht....wann ist das noch mal? ersten samstag im monat?
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben