Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Einladung zum 147. Thinkpad-Forum-Stammtisch Berlin 01.04.2023 16 Uhr
Ich wollte heute vorbeikommen, habe u.a. Probleme bei der richtigen Montage des T60-Bezels, aber ich bin einfach zu müde und gehe mal schlafen, die Impfung gestern macht mich fertig^^
[quote='Schattenk',index.php?page=Thread&postID=696619#post696619]Kann man noch einfach so vorbeikommen? Irgendwie klingt der Gedanke gerade verlockend *g*[/quote]
Na klar doch!
Der Stammtisch geht i.d.R. bis nach Mitternacht!
[quote='Dreamcatcher',index.php?page=Thread&postID=696610#post696610][quote='structura',index.php?page=Thread&postID=696593#post696593]und so rein Usernamen-technisch?
[...] 2647-4EG [...][/quote] Es sind aber noch nicht alle da... :thumbup:[/quote]In Berlin wird inzwischen mit mir gerechnet? Mache mich gern einmal wieder auf den Weg in die Hauptstadt.
Habt ihr einen Stream laufen? Bei Pixl ist nichts los.
Grüße von der Ostsee und euch noch schöne Stunden!
[quote='shapishico',index.php?page=Thread&postID=696624#post696624]von ESC werden wir wohl nichts mehr hören... [/quote]Hat wohl die gleichnamige Taste gedrückt
Viel Spaß, Ihr Berliner und vergesst die Foddos nicht.
Hey Bärliner, wat is los bei euch? Kickt ma wieder in! Und wo bleiben die ersten "Beweise", trefft ihr euch wirklich? Oder versucht ihr das Forum dann mit Photoshop-thinkpad-türmen zu täuschen? Ich wusste es gleich die Berlin-conection... Gruß und viel Spaß
[quote='ingope',index.php?page=Thread&postID=696847#post696847]Falls "ESC" mal erscheint mach mal einer bitte mal ein Bild.
Muss das mal sehen was das fürn Freak ist [/quote]
Erstes Foto:
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.