Einladung zum 147. Thinkpad-Forum-Stammtisch Berlin 01.04.2023 16 Uhr

Ich bin im Dezember auch mit von der Partie :)
und meinen Bruder schlepp ich auch mit, der hat ja jetzt auch ein Thinkpad ;)

Christian
 
@Mornsgrans
einen M24 hab ich schon mal als Reserve da. :)
 
also ich habe schon mal mit Dreamcatcher gesprochen und uns kam beiden die Idee zu einem Mini-Workshop, den man dann auch als Tutorial oder Howto erstellen kann, zum Beispiel auf der Wikiseite. Irgendwelche interessanten Vorschläge? Ausser OSX aufs TP bügeln Teil 3
fallen mir noch ein:
Win 7 vom USB-Stick installieren, interessant für X..-Besitzer, Microsoft unterstützt das ja, hier im Forum sah ich kein Howto bisher, ausser ein paar Links( [X6*] Link-, Programm- und Review-Sammlung für Tablet-PCs (Update: 19.04.2009))

Soll was kleines feines zum Anfang sein
 
[quote='structura',index.php?page=Thread&postID=698201#post698201]so kriegen wir auch das 48 Std. Treffen hin, und dann wird es auch bequemer für Pixel [/quote]
Du wirst lachen die Stunde schlöaf auf dem Tisch war bequem genug. Für alle die nicht da waren da ich gesundheitlich etwas angeschlagen war bin ich irgendwann einfach eingepennt. Kommt halt vor :)
[quote='structura',index.php?page=Thread&postID=698201#post698201]übrigens Pixel und Co hatten derweil die Endphase eingeläutert mit einem thematischen Pottpourri
aus einmal
Kochrezepte mit Zwiebel als Basis für einfach ALLES,
Frosta gegen andere Fastfood Schlemmereien,
Deine-Freundin-ist-doch-Stulle-Argumente,
Frosta ist gar nicht soooooo gut,
x41 ist besser als Frosta,
deine Freundin ist keine Freundin,
Frosta und Beziehungen zu Essen und Frauen,
Konservierungsstoffe für die Liebe,
und meine Frau kocht auch nicht,
und zurück![/quote]
hmm das ist aber sehr frei zitiert worden, das ganze waren eher Begriffsfetzen aus zwei Gesprächen die mit ich Raik geführt habe.
Das eine ging um Kochen wobei ich der Meinung bin das selber kochen einfacher ist als man denkt und zudem auch gesünder ist.



[quote='structura',index.php?page=Thread&postID=698201#post698201]:"Also mit angebratenen Zwiebeln fängt bei mir eigentlich jede Mahlzeit an!"[/quote]
das richtige Zitat lautet eigentlich " also angebratene Zwiebeln ist die Grundlage eines fast jeden gutes Gerichets"
Ich brate numal fast immer ( ausser bei Steaks ) immer zuerst die Zwiebeln bevor ich alles andere hinzufüge.
 
Immer diese Phrasenschweine... :whistling: :D

also angebratene Zwiebeln ist die Grundlage eines fast jeden gutes Gerichets

kommt gegen Abigeils Ergüsse nicht annäherend an - soviel zum Thema Zitate...

Im Dezember bin ich wieder mit dabei... den Samstag habe ich diesmal äußerst entspannt im fernen Weserbergland verbracht.
Dem ganzen Spektakel hier entnehme ich die fehlende "Dynamik", wohl eine Folge meiner Abwesenheit?!

Die Vorstellung, Robert im mintgrünen Pulli vor Chandros Laden einsam rauchen zu sehen, lässt mir das Stammtischherz bluten.

Viele Grüße! :)
 
also McPixl, das war auch nur eine freie Wiedergabe der meiner Meinung nach lustigen Momente, und sollte einfach nur die
vielfälltige Stimmung am Marathonabend wiedergeben. ich fand es sehr nett, dass TP-Freaks auch über anderes lange sprechen können
*doppelzwinker*

also geraucht hat Roberts Kopf nur als er sein Fleisch nicht bekam, aber wir brauchen ja immer "much more dynamic"
 
@ Struktura: also ich hoffe ja das Dreamcatcher das nächste mal einen zweiten schlüssel hat so das wir ihm den Ladenschlüssel einfach in den Briefkasten werfen können so daß dieser zu gegegnbener zeit in Heia gehen kann.
Nur so können wir den Rekord noch toppen
Wobei ein 48 stunden rekord allein deshalb schwer wird da die meisten Leute am Montag arbeiten müssen.
 
[quote='McPixl',index.php?page=Thread&postID=699751#post699751]Wobei ein 48 stunden rekord allein deshalb schwer wird da die meisten Leute am Montag arbeiten müssen.[/quote]

Ich hätte da so eine Idee:
Der Ostermontag 2010 (Feiertag !! :D ) ist der 5. April - somit der 03.04. der erste Samstag im Monat und damit "Berliner-Thinkpad-Stammtisch-Tag".
Das wäre doch die Gelegenheit, in einer 48-Stunden-TP-Orgie der Frühjahrsmüdigkeit abzuschwören - wohlmöglich mit Hilfe der Kieler-Stammtischbrüder... :thumbsup:
Einen Eintrag ins Guiness-Buch hättet Ihr damit sicher. Fehlt nur noch der beurkundende Notar...
 
Wird die Idee fortgeführt? Finde ich nämlich klasse! :)

Die Idee wird fortgeführt!
:thumbup:

Bin gerade dabei einen 2. Raum im Laden einzurichten. Ideal für Mini-Workshops oder anderen Basteleien...
Somit hätten wir zwei Räume beim Stammtisch, welche unterschiedlich genutzt werden könnten. :) :rolleyes:

Im neuen Jahr wird es auch noch zusätzliche Veranstaltungen bei mir im Laden geben, nicht nur Stammtische sondern auch jede Menge Workshops!

welcome.gif


Beste Berliner Grüße


P.S.
Der nächste Stammtisch findet am Samstag den 05.12. statt!
 
Im neuen Jahr wird es auch noch zusätzliche Veranstaltungen bei mir im Laden geben, nicht nur Stammtische sondern auch jede Menge Workshops!
.... mich siehst du erst wieder wenn, die open air zeit wieder grüssen lässt. ;)
die veranstaltungen vor dem laden sind halt schon gemütlich, für gäste wie ich kommt ja an erster stelle nicht unbedingt das basteln, wenn man nur selten kommt.....
gruss in den norden lyvi
 

Jetzt am Samstag den 05.12.2009!
:)


[align=center]der 23. Berliner Thinkpad-Forum-Stammtisch

ab 11 Uhr im Wirtshaus Hasenheide (Frühstück), ab 14 Uhr bei mir im Laden (Urbanstr.34)
tpfs-438.jpg


Der Thinkpad-Stammtisch findet regelmäßig am jeweils ersten Samstag im Monat statt.
:)


[align=left]
welcome.gif

[/align] [/align]
 
[quote='Grinsekatze',index.php?page=Thread&postID=715495#post715495]haben wir was besonderes geplant für dieses treffen??[/quote]
Evtl. brechen wir wieder einmal unsere eigenen Rekorde! ;)

Besonderes ist zur Weihnachtsfeier am 26.12.2009 geplant...


Hoffe Du kommst auch am Samstag!

welcome.gif
 
[quote='Dreamcatcher',index.php?page=Thread&postID=715506#post715506]Besonderes ist zur Weihnachtsfeier am 26.12.2009 geplant...[/quote]
Weihnachtsfeier ?! Du untertreibst !
(Glückwünsche gibt aber erst am 26.12.09) :p
 

Morgen!
:)


[align=center]der 23. Berliner Thinkpad-Forum-Stammtisch

ab 11 Uhr im Wirtshaus Hasenheide (Frühstück), ab 14 Uhr bei mir im Laden (Urbanstr.34)
tpfs-438.jpg


Der Thinkpad-Stammtisch findet regelmäßig am jeweils ersten Samstag im Monat statt.
:)


[align=left]Wir freuen uns auf Euch!

welcome.gif

[/align] [/align]
 
Wenn auch spät, schnell noch ein HIlferuf:
FÜr den T30 eines Bekannten suche ich noch ein Mainboard. Falls also jemand eins übrig hat, wäre es toll, wenn er es morgen mitbringen könnte. Preisvorstellung am besten vorab schon per PM, damit ich das Geld noch besorgen kann.

freu mich auf morgen :)
 

Heute!
:)


[align=center]der 23. Berliner Thinkpad-Forum-Stammtisch

ab 11 Uhr im Wirtshaus Hasenheide (Frühstück), ab 14 Uhr bei mir im Laden (Urbanstr.34)
tpfs-438.jpg


Der Thinkpad-Stammtisch findet regelmäßig am jeweils ersten Samstag im Monat statt.
:)


[align=left]Der Tisch im Wirtshaus Hasenheide ist reserviert, Getränke stehen in meinem Laden bereit...
[/align][align=left]Wir freuen uns auf Euch! Bin gespannt, ob wieder neue Gesichter zu uns stoßen werden. :thumbup:

welcome.gif

[/align] [/align]
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben