Einladung zum 147. Thinkpad-Forum-Stammtisch Berlin 01.04.2023 16 Uhr

Moin Moin!

Gestern haben wir wohl wieder einmal unsere eigenen Rekorde gebrochen!
Um genau 03:50 trennten sich die letzten Stammtischler um Richtung Schlummerland zu reisen.
Damit ging der Stammtisch fast 17 Stunden! :thumbsup:

Unsere Gäste aus der Kieler Umgebung Mr. Natural und 2647-4EG fanden bei mir einen Schlafplatz und sind soeben aus ihren Tiefschlaf erwacht. Eine frische Kanne Kaffee wartet gerade auf die beiden.

Gestern waren wieder einmal einige neue Gesichter dabei.
Schön auch das ka_bra dabei war! :thumbup:

Hier noch einige Impressionen vom 21. Berliner Stammtisch

tp-stammtisch21-01.jpg
tp-stammtisch21-02.jpg

tp-stammtisch21-03.jpg
tp-stammtisch21-04.jpg

tp-stammtisch21-05.jpg
tp-stammtisch21-06.jpg

tp-stammtisch21-07.jpg
tp-stammtisch21-08.jpg

tp-stammtisch21-09.jpg
tp-stammtisch21-10.jpg

tp-stammtisch21-11.jpg
tp-stammtisch21-12.jpg

tp-stammtisch21-14.jpg
tp-stammtisch21-21.jpg

tp-stammtisch21-15.jpg
tp-stammtisch21-16.jpg

tp-stammtisch21-17.jpg
tp-stammtisch21-18.jpg

tp-stammtisch21-19.jpg
tp-stammtisch21-20.jpg

tp-stammtisch21-13.jpg
tp-stammtisch21-22.jpg

tp-stammtisch21-23.jpg
tp-stammtisch21-24.jpg

tp-stammtisch21-25.jpg
tp-stammtisch21-26.jpg

tp-stammtisch21-27.jpg
tp-stammtisch21-28.jpg

War wie immer ein super Treffen! :)
Wir sehen uns bestimmt bald wieder!

Beste Berliner Grüße

Jau, das war cool!

Na, der Ausflug in die große Glitzer-Hauptstadt hat sich ja mal gelohnt... Auch, wenn ich so gut wie nichts davon gesehen habe, aber das, was ich gesehen habe, macht auf jeden Fall Lust auf mehr!

Gleich zu Beginn das Brunch-Buffet im WH Hasenheide... Total lecker, vielfältig und unglaublich preiswert... Dann weiter zu Dreamcatchers Laden und sofort geht die Party weiter... Bald kommt der erste Kasten Krombacher dazu... (Thank you for so much dynamic to Kman!)... und der Rest des Abends geht so Bier, Grillgut und Thinkpads seinen langen Gang...

Danke an dieser Stelle nochmal an Dreamcatcher für seine überragende Gastfreundschaft - sowohl im Laden als auch im Nachtquartier...!

Es war schön bei euch - ich komme wieder...!

Aber nun muss ich dringend couchen (die Augen sind klein)

Grüße
Matt

Seh ich da auf Fotos vom ThinkPad-Stammtisch tatsächlich ein MacBook White und ein MacBook Alu/Pro 13"? :D (Sorry für OT ;))
Ich würde auch sehr gerne mal kommen, aber aus der Umgebung von Heidelberg ist das schon eine recht lange Reise ;) Vielleicht bin ich ja mal in Berlin, wenn mal wieder ein Stammtisch ist. Dann komm ich auf jeden Fall vorbei :)

Neuer Berliner-Stammtisch-Rekord (17 Stunden !), Besuch aus Kiel war auch dabei - was für ein Stammtisch !

Schade, dass ich arbeiten musste - irgendwann bin ich aber auch mal dabei !

Wär auch dabei!.....wenn einer mal aus der umgebung von bochum dahin fährt könnt ihr mich mit nehmen! ;-) ich bin auch lieb! :D :P

[quote='J.Sparrow',index.php?page=Thread&postID=671687#post671687]ich bin auch lieb! :D :P[/quote]
Im Kofferraum hat man ja auch nicht viele Möglichkeiten unfreundlich auf andere zu wirken :D

[quote='ingope',index.php?page=Thread&postID=671691#post671691][quote='J.Sparrow',index.php?page=Thread&postID=671687#post671687]ich bin auch lieb! :D :P[/quote]
Im Kofferraum hat man ja auch nicht viele Möglichkeiten unfreundlich auf andere zu wirken :D[/quote]

YMMD !!! :D :D :D jaja.....*grins*

War leider nur auf einen sehr kurzen abstecher da :) fands super und werde wohl nächste woche die Hamburger verstärken :D

[quote='IT-Azubi',index.php?page=Thread&postID=671698#post671698]War leider nur auf einen sehr kurzen abstecher da :) fands super und werde wohl nächste woche die Hamburger verstärken :D[/quote]
Nur zur Sicherheit: Der Stammtisch in Hamburg findet *2* Wochen nach dem in Berlin statt.

Bin nach stressloser Rückfahrt seit ein paar Stunden glücklich und zufrieden wieder an der Ostsee.

Ein feines Wochenende. Und so dynamisch! 8) Habe mich in Berlin richtig wohlgefühlt und werde bestimmt wieder einmal mit dabei sein. Grillen hatte ich in diesem Jahr wirklich nicht mehr auf der Rechnung. Ganz vielen Dank für die herzliche Aufnahme und die Übernachtungsangebote.

Habe inzwischen 2x erzählt, dass ich über das WE in Berlin war aber keine Zeit für die Feiertagsaktionen hatte. Muss man sich da etwa noch rechtfertigen? :P

@iYassin: Bin kein Macsperte, aber stimmt wohl, oder?

[quote='Kman',index.php?page=Thread&postID=671119#post671119]"There has been... so much dynamic..."

[youtube]lLYGPWQ0VjY[/youtube]

G. Westerwelle[/quote]

Auf dem letzten Stammtisch am Samstag wurde eine neue Website geboren!
Angedacht und direkt umgesetzt... ;)

Guckt Ihr hier:
http://www.so-much-dynamic.de/

... Gleich registrieren und mitmachen! :thumbsup:

Weitersagen...

Schöne Grüße
Matt

Hey Stammtischler! :)

Wollte Euch mal liebe Grüße schicken.

Was aus einer sporadischen Anmeldung hier einmal werden würde, hätte ich so auch nicht gedacht.

Christian

Für die Vergesslichen unter uns: Am Samstag ist es wieder soweit.

Ich bin wohl erfolgreich Abwesend ;( erst eine Woche drauf hat mich Berlin mal wieder 8o

Nicht vergessen!

Morgen...
:)

[align=center]der 22. Berliner Thinkpad-Forum-Stammtisch

ab 11 Uhr im Wirtshaus Hasenheide (Frühstück), ab 14 Uhr bei mir im Laden (Urbanstr.34)
tpfs-438.jpg

Der Thinkpad-Stammtisch findet regelmäßig am jeweils ersten Samstag im Monat statt.

[align=left]See you! :thumbup:
[/align] [/align]

Today... :)

[align=center]der 22. Berliner Thinkpad-Forum-Stammtisch

ab 11 Uhr im Wirtshaus Hasenheide (Frühstück), ab 14 Uhr bei mir im Laden (Urbanstr.34)
tpfs-438.jpg

Der Thinkpad-Stammtisch findet regelmäßig am jeweils ersten Samstag im Monat statt.

[align=left]Hallo Ihr lieben!
Heute findet mal wieder unser monatlicher Thinkpad-Stammtisch statt.
In ca. 1 Stunde geht es los mit dem großen Frühstücksbuffet im Wirtshaus Hasenheide. Ein Tisch für 12 Personen ist reserviert.
Ab ca. 14:30 geht es dann weiter in meinem Laden (Open End)

welcome.gif

Wir freuen uns auf Euch!

[/align][align=left]See you! :thumbup:
[/align] [/align]

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben