Einladung zum 147. Thinkpad-Forum-Stammtisch Berlin 01.04.2023 16 Uhr

Juhuu,

ich bin diesmal auch dabei. Wenn noch jemand aus Kiel oder Hamburg mit will, noch ist Platz im Auto... Samstag mittag hin und Sonntag nach dem 5.-6. Cappuccino wieder zurück... Bislang weiß ich nur von Markus (2647-4EG) und Karsten (ka_bra), dass sie dabei sein wollen, aber Karsten fährt selbst...

Ich freu mich auf die große Glitzerstadt!
Matt

Dabei

Hi,

ich bin auch mal gespannt auf den Berlin Besuch. Mal sehen wie weit ich mit meinem guten alten Wagen noch in die große Stadt darf. Dass ich selbst fahre liegt ja nur daran, dass ich diesmal nicht aus Kiel komme, sondern einfach aus dem Osten zureise... ;) Berlin ist die "Zwischenstation".

Bis spätestens am Samstagnachmittag in Berlin.

Grüße,

ka_bra

Erstaunlich...

...wie schnell die Zeit vergeht! 8|

Wie wär´s anlässlich des großen Feiertages mit ´nem Abgrillen? Wenn jeder im Vorfeld gleich was mitbringen tät, wär man schonmal besser vorbereitet. :)

Der Gang zum Netto von Chandros Laden aus kann ja leider nicht stattfinden... ich würd einfach mal ´ne Kiste Bier mitbringen.
Wer kümmert sich um Fleisch und Salat?

[quote='Kman',index.php?page=Thread&postID=668657#post668657]Wie wär´s anlässlich des großen Feiertages mit ´nem Abgrillen? Wenn jeder im Vorfeld gleich was mitbringen tät, wär man schonmal besser vorbereitet. :)[/quote]
Gute Idee! :thumbup:

Also ich könnte zwei elektrische Grillgeräte organisieren.
Diverse Grillsoßen, Ketchup, Baguette und eine große Schüssel Kartoffel- und/oder Nudelsalat bringe ich mit!

In 3 Tagen...

[align=center]See you!

ab 11 Uhr im Wirtshaus Hasenheide (Frühstück), ab 14 Uhr bei mir im Laden (Urbanstr.34) zum

21. Berliner Thinkpad-Forum-Stammtisch

tpfs-438.jpg

[align=left]
Freue mich auf unsere Freunde aus dem hohen Norden! :)
Und überhaupt... :thumbup:
[/align] [/align]

ich werde mal etwas Fleisch mitbringen wifd aber nicht für alle reichen
wenn jemand noch ein paar Würstechen mitbingen könnte wäre das klasse.
was die webcm betrifft so habe ich eine andere aber so vom Bild nicht begeistert.

Und ich einpaar Thüringer-Rostbratwuerste hmmmmm schmecken die legger :D :D :D
darf der Sagar auch kommen :?: :?: :?: :D :D

Edit by Goonie: Huch, ich heiss ja Eifler.
Konto gesperrt, User letztmalig verwarnt

das ist so unfair - warum den stammtisch am 03.10???? kann man den nicht um ne woche verschieben? ich meckere, da ich am 03.10 den letzten wiesn-tag in münchen genießen werde....

[quote='Grinsekatze',index.php?page=Thread&postID=669514#post669514]das ist so unfair - warum den stammtisch am 03.10???? kann man den nicht um ne woche verschieben? ich meckere, da ich am 03.10 den letzten wiesn-tag in münchen genießen werde....[/quote]
*g* Das hättest du vorher besser durchplanen müssen.
Der Berliner Stammtisch findet schon immer am ersten Samstag im Monat statt. Nur wegen der Wiesn ändern wir da nix.

[quote='moronoxyd',index.php?page=Thread&postID=669516#post669516][quote='Grinsekatze',index.php?page=Thread&postID=669514#post669514]das ist so unfair - warum den stammtisch am 03.10???? kann man den nicht um ne woche verschieben? ich meckere, da ich am 03.10 den letzten wiesn-tag in münchen genießen werde....[/quote]
*g* Das hättest du vorher besser durchplanen müssen.
Der Berliner Stammtisch findet schon immer am ersten Samstag im Monat statt. Nur wegen der Wiesn ändern wir da nix.[/quote]ich wollte ja erst die wiesn ändern, aber die ließen nicht mit sich reden :thumbdown:
danach hoffte ich auf die leute hier :love:
naja nur werd ich die wiesn rocken und hab was für den nächsten stammtisch zum erzählen :thumbup:

[quote='Eifler',index.php?page=Thread&postID=669448#post669448]darf der Sagar auch kommen :?: :?: :?: :D :D[/quote]Oh Vollmond ick hör dir schon wieder Trapsen....
Nun braucht der Sagar schon einen Fake Account... ich dachte er wollte gehen?

Schon gesperrt :)

Schade, er wollte doch gehen? So verbraten wir wieder Zeit für Trolle, statt was sinnvolles machen zu können :thumbdown:

G.

@mods: herzliches Beileid :)
ansonsten denke ich das noch jemand anders Würstchen holen sollte und bitte auch einen halbwegs genissbaren senf der extrastarke Senf letztens war ziemlich schwer geniessbar.
Ich werde mal schauen ob ich ein paar Würstl bekomme.
Btw. da es ja eine grillparty wird und es da nicht NUR um Thinkpads gehen wird kommt vielliecht meine Frau auch nit.

Nanu, war nur ein paar Tage "fast Offline" und jetzt wird Sa auch noch gegrillt. :)

Freue mich schon auf viele bekannte und unbekannte Gesichter und auf Berlin.

Bis übermorgen!

2647-4EG

Geil!
10 Thinkpads ohne Kühlkörper nebeneinander gestellt, Eingeschaltet und Grillwürste auf die CPU gelegt :D

Laut Foreklischee bräuchte man dazu noch ein P4-M-Book alias T30 oder G40...

...schon wär das mit dem Grill obsolet! :thumbsup:

So !
Ich war einkaufen:
ca. 1KG Lamkotletts
ca. 1/2 KG Rindersteaks
und 1 KG Hünchenkotletts (ohne Knochen)
und ein paar Zutaten für Tzaziki oder Kräuterrahm.
dazu bringe ich auch eine nagelneue Pumpkaffeekanne ( als Dauerleihgabe) mit damit wir mal richtigen kaffe haben.
Für alles andere seid Ihr jetzt zuständig .
deswiteren Einen Camcorder nebst Staiv als Webcam
und last but not least weil ich mal davon ausgehe das morgen mehr Party als das übliche Computerreffen ist, ist meine Frau nebst Hund ( ist ein ganz lieber , 15 Jahre alter Chiauha Mischling den wir nicht alleine lassen wollen) wahrscheinlich mit von der Partie, sofern sie sich dort nicht langweilt. ( sie hat nun mal NIX mit Computern am Hut [ behauptet sie zumindest])

[quote='McPixl',index.php?page=Thread&postID=670411#post670411]dazu bringe ich auch eine nagelneue Pumpkaffeekanne ( als Dauerleihgabe)[/quote]
Klar: Pumpkaffekanne, da sie als Dauerleihgabe eben auf "pump" zur Verfügung gestellt ist...

Leute, ich beneide Euch! Gerne wäre ich morgen auch dabei. Grillt ein Steak für mich mit, ich verspeise es in Gedanken mit Euch gemeinsam. Ich wünsche Euch ein tolles "Abgrill"-Wetter :)

[quote='Mornsgrans',index.php?page=Thread&postID=670554#post670554] Pumpkaffekanne, da sie als Dauerleihgabe eben auf "pump" zur Verfügung gestellt ist...[/quote]

Das wäre eine Erklärungsmöglichkeit, aber eigentlich heisst diese so weil man der kaffeesatz den in die Kanne tut wie bei einer Luftpumpe heruntergedrückt wird.
Back to Topic: ich hoffe ja das noch jemand Würstchen und Brot eingekauft hat.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben