Einladung zum 147. Thinkpad-Forum-Stammtisch Berlin 01.04.2023 16 Uhr

Wird am Samstag vllt. jemand anwesend sein, der auf ein Smartphone ein Firefox-OS zaubern bzw. ein Update des OS Android ohne viel Schnick-Schnack draufbügeln kann?
Ich würde beides mitbringen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde Samstagnachmittags mal mit meinem X200 aus Amiland vorbeischauen, vielleicht ist ja jemand da der sich mit den Sicherheitsfeatures des Gerätes etwas auskennt und mir damit helfen kann. Deshalb bitte Bescheid geben, wenn das Treffen verlagert werden sollte...
mike

Falls ich es schaffe würde ich gerne auch mal vorbeigucken.
Kann aber vermutlich erst nachmittags.

Der Auftakt des Treffens ab 11 Uhr im Wirtshaus Hasenheide ist auch weitgehend eingeschlafen.
Praktisch ist es aktuell so, daß wir uns ab 14 Uhr in Chandros Laden treffen.

Ich bin heute leider wieder nicht dabei. Ich bin heute beim 24h Rennen am Nürburgring. Als 2er Team beim Radrennen.

Stiffi

Kann leider auch nicht kommen. Hocke hier noch an einem Asus...

Bin wohl bald (mal wieder) Thinkpad-frei. Derzeit ist das 3. Mainboard für mein W530 bestellen (knapp 2 Monate alt). Darauf habe ich allerdings keine Lust mehr, mal sehen ob ich mein Geld wiederbekommen kann.

Ich bin am Wochenende schon wieder nicht dabei.
Warum sind die Rennen immer am ersten Samstag im Monat? Diesmal: http://www.huegelmarathon.de/cms/
Radmarathon mit 218km und 1500hm.
Vor 4 Wochen beim 24h Rennen auf der Nordschleife. Haben wir den 6ten Platz in der Gesamtwertung und den 1ten Platz in unsere Altersklasse gemacht.

sportograf-42386329.jpg

Ist morgen jemand da, der einen kleinen/feinen Lötkolben und eine ruhige Hand besitzt und mir bei einer kleinen Reparatur helfen kann?

Ich habe ja langsam das Gefühl, daß Stiffi uns nicht mehr sehen will :D

Hier in Chandros Laden ist es gemütlich warm. Aber ich sehe noch 2 leere Stühle. Also an alle Unentschiedenen: Macht euch auf!

Mein Terminplan ist leider mächtig voll. Darum war ich ja letzten Monat nochmal abends um 10 Uhr im Laden.
Ich habe jetzt immer Samstags diesen Termin. D.h. ich werde dann immer erst im Laden aufschlagen.
Das zieht sich jetzt bin in den März.

Grüße Stiffi

vorschlag für warm-up am frühen nachmittag:
http://blog.freiheitstattangst.de/
spaziergang in geselliger runde mit rahmenprogramm
;)
>> http://blog.freiheitstattangst.de/2013/09/20-000-teilnehmende-–-bunter-marsch-durch-berlin/ ???
Zitat: " ... gegen die beharrliche Untätigkeit der Regierung Merkel."
Ich sag dir was: die werden einen Schei* tun, sich zu bewegen, denn genau das ist der Kern der Taktik von Regierungspolitik in der westlichen "Demokratie", AUSSITZEN. Das hat Kohl schon so gemacht, und IM Erika hat es perfektioniert. Bestenfalls bekommt ihr ein paar mitfühlende Worte und es wird eine Kommission gegründet, deren Abschlußbericht 12 Jahre später feststellen wird, daß es das Problem gibt und die Politik sich darum kümmern muß.
Das ist Beamtenmikado: wer sich zuerst rührt, hat verloren. Wenn ihr erwartet, daß die das wegen eurer "Demo" irgendwann mal aufgeben, ist das genauso naiv, wie von den Wölfen zu verlangen, daß sie Vegetarier werden mögen: Es wird NIEMALS passieren.
:p

Wie schaut's aus Leute - nachdem ja die meisten von euch nicht beim Woodstock in Mainz waren, wollt ihr nicht für euer Treffen eine Sammelbestellung bei Thomebau für die Woodstock Buttons auslösen? :D

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben