Einladung zum 147. Thinkpad-Forum-Stammtisch Berlin 01.04.2023 16 Uhr

bring es ruhig mit aber ich brauch Touch per Finger und LED ;)

also ich denke ein x200t oder noch lieber x201t wird es bei mir werden

Weil es für eine Versand-Variante wenig Sinn macht: Finden sich ein paar Forumsmitglieder aus Berlin, die eine Dose "Tastatur-Mach-Neu-Spray" für 5€ pro Stück abnehmen würden? Dann würde ich ggf. mal 6 Dosen bestellen... nachdem ich heute 2x Obi und 1x ATU umsonst angefahren habe...

@Karl
eine Hand voll HDD Schrauben habe ich dabei.

@stiffi
einen Video Grabber und div. Anschluss Kabel werde ich auch mitbringen.

Ich werde allerdings zu Hause frühstücken und erst im Laden eintreffen da mir die Kunden Feindlichkeit
im Wirtshaus nicht gefällt.:mad:

@stefan
prima. wann bist du ungefähr da? also im laden, nicht am heimischen schreibtisch. ; )

susanne

Weil es für eine Versand-Variante wenig Sinn macht: Finden sich ein paar Forumsmitglieder aus Berlin, die eine Dose "Tastatur-Mach-Neu-Spray" für 5€ pro Stück abnehmen würden? Dann würde ich ggf. mal 6 Dosen bestellen... nachdem ich heute 2x Obi und 1x ATU umsonst angefahren habe...

Check, ich würde eine nehmen.

Beste Grüße an den Stammtisch.

@Tao: Wow! Jemand hat meinen Beitrag bemerkt! :D Wenn sich noch 1-2 finden, lohnt sich das ja bald...

Hi! Ich würde auch 1 Dose nehmen, werde aber heute nicht zum Treffen kommen, aber denke nächstes mal, dann denke schon mit meinem neuen x200t ;)

Weil es für eine Versand-Variante wenig Sinn macht: Finden sich ein paar Forumsmitglieder aus Berlin, die eine Dose "Tastatur-Mach-Neu-Spray" für 5€ pro Stück abnehmen würden?
Die Versandvariante wäre auch nicht "ohne", da es sich um Gefahrgut handelt (sog. "Druckgaspackungen").

Viel Spaß beim Stammtisch und besondere Grüße an Dreamcatcher.

Man ist wohl wieder mächtig was los bei euch im Laden:eek: Ich musste meinem Wiwi heute zeitlich so doof Insulin Spritzen das ich heute leider nicht mehr weg kann:(

Wünsche euch einen schönen Stammtisch!

LG

Micha

Was haben wir heute gelernt?

2013-04-06 17.51.10_klein.jpg.....2013-04-06 17.51.10_chip.jpg

Bild 1: Es gibt Experten, die können in 4 min 42 sec einen Grafikchip im T61 freilegen.
Bild 2: Manchmal hat man einfach Schwein gehabt!

2013-04-06 18.33.16_klein.jpg.....20130406_185214_ShiftN.jpg

Bild 3: Als Snackersatz wirken RAM-Riegel sehr lecker, wenn man sie entsprechend serviert.
Bild 4: Isopropanol gibt den Chips die nötige Würze, die Maus dient während der schmerzhaften Schluckphase als Handschmeichler.

Zuletzt bearbeitet:
inwiefern schwein gehabt?
die gpu ist doch aus derletzten woche des jahres 2007 und somit potenziell ausfallgefährdet:confused:

habt ihr da eine ramsammlung durchgeführt? :D oder eine tauschbörse?

inwiefern schwein gehabt? die gpu ist doch aus derletzten woche des jahres 2007 und somit potenziell ausfallgefährdet:confused:
Mir wurde von einem Ex-Lenovo-Servicetechniker gesagt, es wäre ein A2-Chip und damit ok. Stimmt das nicht? :pinch:

Die Aussage war: "Der T61 hat einen A2-Chip, ist damit neu."

Zuletzt bearbeitet:
Mir wurde von einem Ex-Lenovo-Servicetechniker gesagt, es wäre ein A2-Chip und damit ok. Stimmt das nicht? :pinch:

Die Aussage war: "Der T61 hat einen A2-Chip, ist damit neu."

Die A2 gehen genauso kaputt! Beweise? Ca. 5x in meiner E-Schrott Kiste.

Maßgeblich ist allein das Produktionsdatum des Chips, das muß nach 08/08 sein. Dein Board hat einen Chip von 0752 = 52. Woche 2007 -> Bug gefärdet.

Fast 5min um den Kühler abzubauen? Da hat sich aber einer Zeit gelassen. Ich sag nix

MfG, Sebastian

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben