Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@stefan
prima. wann bist du ungefähr da? also im laden, nicht am heimischen schreibtisch. ; )
susanne
Weil es für eine Versand-Variante wenig Sinn macht: Finden sich ein paar Forumsmitglieder aus Berlin, die eine Dose "Tastatur-Mach-Neu-Spray" für 5€ pro Stück abnehmen würden? Dann würde ich ggf. mal 6 Dosen bestellen... nachdem ich heute 2x Obi und 1x ATU umsonst angefahren habe...
Weil es für eine Versand-Variante wenig Sinn macht: Finden sich ein paar Forumsmitglieder aus Berlin, die eine Dose "Tastatur-Mach-Neu-Spray" für 5€ pro Stück abnehmen würden? Dann würde ich ggf. mal 6 Dosen bestellen... nachdem ich heute 2x Obi und 1x ATU umsonst angefahren habe...
Die Versandvariante wäre auch nicht "ohne", da es sich um Gefahrgut handelt (sog. "Druckgaspackungen").Weil es für eine Versand-Variante wenig Sinn macht: Finden sich ein paar Forumsmitglieder aus Berlin, die eine Dose "Tastatur-Mach-Neu-Spray" für 5€ pro Stück abnehmen würden?
Mir wurde von einem Ex-Lenovo-Servicetechniker gesagt, es wäre ein A2-Chip und damit ok. Stimmt das nicht? inch:inwiefern schwein gehabt? die gpu ist doch aus derletzten woche des jahres 2007 und somit potenziell ausfallgefährdet
Mir wurde von einem Ex-Lenovo-Servicetechniker gesagt, es wäre ein A2-Chip und damit ok. Stimmt das nicht? inch:
Die Aussage war: "Der T61 hat einen A2-Chip, ist damit neu."