Einladung zum 147. Thinkpad-Forum-Stammtisch Berlin 01.04.2023 16 Uhr

Ich komme aus Spandau - ca. kurz nach 16 Uhr
@ Stiffi - dann bis Du ja hoffentlich noch da?

Vielleicht kann mir jemand helfen- erfahren im Umgang mit Schlangen genauer , mit Python:
um ein MoinMoin Wiki auf einem USB-Stick zu nutzen.

Auf dem Laptop und auf dem stationären Compi läuft Python und MoinMoin, jedoch will ich nur eine Instanz auf dem USB-Stick als Zentrale.
Bin mal gespannt was Ihr dazu sagt. :)
Grüße
Paralullus

dem schließe ich mich mal an.

liebe grüße vom münsterland-treffen

gatasa

Viele Grüße zurück!

heute waren für mich viele neue Gesichter dabei, wenn man mal ne zeitlang fehlt. Alle Forumser waren sehr nett und ich habe wieder interessante Gespräche geführt. Leider mußte ich schon wieder los:pinch:

Hab heute doch glatt nebenbei für die Oma nen Tablet erstanden:facepalm:

Ohhh das wird mich die nächsten Wochen sehr viel support/Kraft kosten:crying:

Na ja HSE und QVC dann online, da wird sie schon mein Erbe verprassen:rolleyes:

Habt noch viel Spaß!

Grüße

:D:D:D

Zuletzt bearbeitet:
oftmals dauern die berliner stammtische bis in die nacht. quasi nach dem motto "kreuzberger nächte sind lang" ;)
ich gehe davon aus, dass es sich noch lohnen wird gegen 21 uhr zum stammtisch zu gehen.
da ich nach einem "arbeitsreichen" Tag erst vor einer halben Stunde am Südstern eingetrudelt bin und ich seit 3:00 auf den Beinen bin, werde ich "vernünftig" sein und einfach mal Feierabend machen.

Vielleicht klappts das nächste Mal, bin ja hin und wieder in Berlin ...

Hi All!
Würde denk ich am 02.03. auch zu Euch kommen wollen.
War noch nie dabei.
Komme aus Strausberg, ist 30 km von Berlin, also quasi um die Ecke.
Habe auch grad paar Probleme mit meiner WWAN Karte im T60 http://thinkpad-forum.de/threads/15...t-Sierra-Wireless-MC8775-und-windows-7-64-Bit und ein kleines Elektronik Problem mit dem neu im Aufbau befindlichen R61.
Bin da mit einem losen WLAN Antennekabel ans Board gekommen und hatte übersehen das der Accu zu Testzwecken noch drin war :cursing:
Hat kurz mal gefunkt, hab die stelle gefunden, hat ein kondi erwischt. Hab vom anderen nicht mehr benötigten Board einen genommen aber hat nicht gefunzt.
Bei den kleinen teilen sehn ich aber auch nicht was die für eine kapaz. haben und ob der kontakt ok ist.
Vielleicht bekommt es ja einer von euch hin?! Wär cool, ein neues R61 board in 4:3 ist schwer aufzutreiben :(

mfg ANdre

hallo zusammen,
am 2.3. komme ich so gegen drei oder vier vorbei und bringe wieder einmal mein x61 mit. außerdem einen lüfter/fan, der eingebaut werden müßte. ich hoffe, es ist jemand da, der/die mir helfen kann. allein wäre ich total aufgeschmissen, auch wenn ich ja jetzt schon einmal zugeschaut habe. zeitlich wäre ich auch flexibel, wenn es anders besser paßt.
bis dann,
susanne

wer ist den morgen alles dabei von euch und wann und wo wäre den treffen

mfg Andre

Ich komme morgen erst zwischen 18 und 19 Uhr. Susannes Lüfter könnte ich machen.

@ stefanthink
Den ersten Post hier im Thread hast du im Auge?
11-14h im Wirtshaus Hasenheide, anschl. (ab 14h) in der Urbanstr.34

Zuletzt bearbeitet:
Hat von Euch jemand zufällig ein R60/61 Displaygehäuse für 15 Zoll 4:3 da mit Scharnieren und Wlan antennen und brauch es nicht mehr?!
Ein TFT Anschlusskabel könnte ich auch noch gebrauchen.
Dann bitte mitbringen, auch in Teilen

denk mal ich komm gleich in die urbanstrasse, so zu 15 Uhr vielleicht

mfg

Zuletzt bearbeitet:
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben