Ja war ein sehr ruhiger Tag auch wenn ich nach drei stunden draussen sitzen und zum Teil allein grillen ein bisschen durchgefroren war " Atomamatitischische Wwaschanlalagege" ( Fith Element) .
da ich ja verhältnismäßig früh gegangen bin weiss ich jetzt nicht wann die anderen gegangen sind. Mir war diesmla OHNE Monika nicht danach lange zu bleiben.
@ Viennaboy ich würde es begrüssen wenn deine Beiträge ein wenig weniger OT sind . Fujitsu hat nun GAR nix mit dem Berliner Stammtisch zu tun.
@ Mornsgrans mein Spendenbeitrag gestern eine Rolle Alu-Tape für die Lüfter bezieht sich mehr auf die "gemeinnützige" Arbeit im kostenfeien und ehrenamtlichen Thinkpadsupport des Berliner Stammtisches. Hat zwar nichts mit wirklich hilfsbedürftigen zu tun ist aber in meinen augen auch eine Tätigkeit die man würdigen sollte. Immerhin bekommt JEDER der ein thinkpad hat und zum Stammtisch kommt kostenlose und in der Regel gerade auch wegen Tommski und TCone und auch den anderen ( wie Stiffi, Robert, Raik No Fear und und und ) effektive Hilfe.