Einladung zum 147. Thinkpad-Forum-Stammtisch Berlin 01.04.2023 16 Uhr

Wenn ich das nächste mal zu euch komme (und bis dahin kein Hausverbot dort bekommen habe) bringe ich euch paar L Nuttenbrause und Kuchen mit !

Ja war ein sehr ruhiger Tag auch wenn ich nach drei stunden draussen sitzen und zum Teil allein grillen ein bisschen durchgefroren war " Atomamatitischische Wwaschanlalagege" ( Fith Element) .
da ich ja verhältnismäßig früh gegangen bin weiss ich jetzt nicht wann die anderen gegangen sind. Mir war diesmla OHNE Monika nicht danach lange zu bleiben.
@ Viennaboy ich würde es begrüssen wenn deine Beiträge ein wenig weniger OT sind . Fujitsu hat nun GAR nix mit dem Berliner Stammtisch zu tun.
@ Mornsgrans mein Spendenbeitrag gestern eine Rolle Alu-Tape für die Lüfter bezieht sich mehr auf die "gemeinnützige" Arbeit im kostenfeien und ehrenamtlichen Thinkpadsupport des Berliner Stammtisches. Hat zwar nichts mit wirklich hilfsbedürftigen zu tun ist aber in meinen augen auch eine Tätigkeit die man würdigen sollte. Immerhin bekommt JEDER der ein thinkpad hat und zum Stammtisch kommt kostenlose und in der Regel gerade auch wegen Tommski und TCone und auch den anderen ( wie Stiffi, Robert, Raik No Fear und und und ) effektive Hilfe.

Zuletzt bearbeitet:
.....auch wenn ich nach drei stunden draussen sitzen und zum Teil allein grillen .......

Es war gestern aber auch echt kalt, da kannste nicht erwarten das alle so frostresistenz sind wie du und 3 Stunden draußen sitzen:rolleyes:

Ich hoffe Moni geht es heute besser, bestell ihr bitte viele Grüße!

Gruß

:):):)

Ich habe von niemanden erwartet mit mir da 3-4 Stunden auszuharren und mir war nicht langweilig nur eben irgendwann kalt aber RICHTIG kalt so das mir die Zähne klapperten. Und frostig war es zum Glück noch nicht.
Monikas Zustand ist stabil und Ihr geht es den umständen entsprechend gut. Alles weitere werden wir sehen.

Hallo. Am Samstag ist es ja wieder soweit... :eek:

Kann mir jemand einen DVI auf VGA Adapter mitbringen?

Danke Stiffi

kann ich wenn du willst
Für morgen oder immer ?
Könnte jemand 2x Medion Mobile Aufladekarten für 15€ kaufen ?

Danke. Ich brauche ihn erstmal für einen Monat. Ich muss mal was an einem Desktop Rechner testen.

Stiffi

Komando zurück! Ich habe den Monitor jetzt direkt über DVI anschließen können. Das Kabel hatte nur ne Macke. Jetzt habe ich auf Arbeit 2 19" im 4:3 Format. Mit Win Xp ist das besser als ein 24" wo man immer die Fenster manuell anpassen muss.

Stiffi

Zuletzt bearbeitet:
Ich wünsche mal den Spreeanrainern ein bäriges Berlin-Treffen :) für morgen :D

Grüsse von der Leine in die Thinkpad Hauptstadt

Kann jemand 2x 15€ Medion Mobile aufladekarten mitbringen ?

Auch morgen auf einem Samstag haben hier in Berlin alle Geschäfte bis 22 Uhr geöffnet ;)

P.S. Kann jemand so`n Prüfgerät mitbringen wo man Leiterbahnen auf nem Displaykabel auf funktion/brüche überprüfen kann!?

Freu mich auf morgen

Grüße
xyz

Ja ich mag morgen vom Treffen ned irgend wohin rennen wenn jemand so nett sein kann und sie mitbringt.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben