Einladung zum 147. Thinkpad-Forum-Stammtisch Berlin 01.04.2023 16 Uhr

thorminator' schrieb:
kamal' schrieb:
Wenn es wärmer ist, werd ich Mal versuchen zu kommen.
Mach dir keine Sorgen ums Erfrieren, zumindest sofern du den Weg zum Wirtshaus überstehst: Wenn man reinkommt, muss man sich erstmal die dicken Winterklamotten vom Leib reißen, weil die ganzen mampfenden Kunden das Futter offenbar instantan in Wärmeenergie umwandeln und abstrahlen. :blink:

Das glaube ich gern... wenn man dort so aus der Kälte reingestapft kommt. Habt ihr eigentlich alle Thinkpad's? Ich weiss, ist eine blöde Frage, aber ohne käme man wohl nicht rein... das ist doch sicherlich integraler Bestandteil, dass man so ein Gerät hat. Thinkpad-Stammtisch beinhaltet das ja irgendwie, dass sich nur solche Leute dort treffen und nicht die "ipad-Fraktion".

:)

(Keine Bange, ich hab eins! ;-)

Die "Wir haben alle Notebook"-Liga kommt dann zum nächsten Stammtisch...

:elch:

(Toshiba, Acer, Fujitsu.... )

kamal' schrieb:
dass sich nur solche Leute dort treffen und nicht die "ipad-Fraktion"

Die "iPad-Fraktion" ist immer mit dabei! :D
Ich kenne da jemanden, der hat immer ein iPad in der Tasche um die anderen zu ärgern... ;)

think different...

Wir sehen uns am 05.März

welcome.gif

Beste Berliner Grüße

Ja das ist ein ganz komicher Kautz. Aber der Berliner Stammtisch ist so sozial das im das keiner sagt..... :-)

Stiffi

Mornsgrans' schrieb:
Dreamcatcher' schrieb:
Die "iPad-Fraktion ist immer mit dabei! :D
Ich kenne da jemanden, der hat immer ein iPad in der Tasche um die anderen zu ärgern... ;)
Stimmt! - Er nennt sich deeptrancer und hat ein ThinkiPad :D
Mensch.. da sind ja noch mehr Bilder, sogar eins mit nem ipad! Scheint ja echt nett zu sein dort, war wohl Weihnachtsfeier dort. Komm dann mit einem ALDi-laptop, wenn niemand was dagegen hat...*g*... ein Sleeve ziehe ich auch noch über, hoffe, dass ich dann mit meinem Thinkit'sAldi die hohe Würde zum Stammtisch überwinden kann.

:)

Bekommst dann einen IBM - Sticker aufgeklebt - das wertet den Medion um 600% auf :D
Schade nur, dass der Sticker länger leben wird, als der medion :crying:

So ich hoffe das sieht nicht nach Spamming aus, aber ich habe eine Idee , auf die ich durch den Bären (mal ausnahmsweise kein Berliner Bär :) gekommen bin..

...ein Forums T-Shirt (in weiss oder grau) XXL vorzugsweise , soll ja nur als eine Art Wanderpokal ... welches von Forum-Treffen zu Forum-Treffen reist ... wo dann die Teilnehmer sich mit Filzstift sich verewigen .. das am Jahresende für die Weihnachts Spenden Aktion versteigert wird...mit dann hoffentlich hunderten Unterschriften (Nicknames)
Das wär doch ne gute Idee ... ich stelle das mal zur Diskussion ...

Schöne Grüsse nach Berlin ...Herzliche Grüsse KalvinKlein

@KalvinKlein
An soetwas ähnliches habe ich gedacht,als ich meinen Senf zum gestrigen Treffen gab. :D

Nochmal vielen Dank für die Hilfe beim zurechtbiegen meines Weitwurf-R61!

Ich bring dafür das nächste mal Kuchen mit. Am 5.März werd ich wegen einem Geburtstag in der Familie nicht dabei sein. Habt viel Spaß!

@ Fahrplan
das hört sich an, als würde das gute Stück noch funktionieren :D

@ Mornsgrans
Torten hatte er ja schon im Gepäck,nur hat er die 7köpfigen Raupen nicht einkalkuliert :)

Dem Brocken gehts noch sehr gut, nur der Lüfter brummt ab und an wie ein alter Bär. Das wird noch angegangen. :cool:

Was für ein R61 hast du?
Ich habe hier noch einen Lüfter aus meinem R61 (14" wide, Intel Grafik).

@moronoxyd
Du warst doch dabei :)
Ich habe ja nur mein " Werkzeug " und ein paar Hinweise beigesteuert :D

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben