Einladung zum 147. Thinkpad-Forum-Stammtisch Berlin 01.04.2023 16 Uhr

Worauf ich mich ja schon richtig freue ist das Wetter morgen.
Selbst in der Nacht noch 8°. Da kann man die Raucher wieder an die frische Luft stellen. Nach den letzten beiden Treffen hat mein X61 3 Tage noch Rauch gestunken .... bbäääähhh.

Das mit der Garantie hat sich jetzt auch geklärt. Ich konnte jetzt auf 5 Jahre VOS nBD verlängern. Der Tarif war fair und bei Andy nicht auf der Homepage zu sehen. Aber wie immer auf Emailanfrage schnell in die Wege geleitet bekommen.

Stiffi

Wünsche Euch viel Spaß bei Stammtisch!

Bitte bei der Gelegenheit alle Teilnehmer nochmal dran erinnern die Mailadresse im User-Konto zu überprüfen; die brauchen wir damit wir Euch nach der Portierung auf vBulletin das neue Passwort schicken können.

Gruß
Andy

gaku' schrieb:
hat jemand von euch ne ... PCMCIA / CardBus DVB-T Karte (wofür es Win x64 Treiber gibt!) ... und könnte die moin bitte mal mitbringen? ich würd an meinem Z61t gern mal was austesten ^^ ... danke!
Mal schauen, ob ich meine Digitelmo nebst Antenne noch in die Tasche bekomme.

Morgen Leute
Ich bin so eben erwacht und mache mich nach einer kräftigen Dusche auf den weg. Inzwischen fühle ich mich schon fast wie ein echter Berliner *ggg*

Hi-Ho Folks

der Stammtisch wurde eröffnet.
Im Wirtshaus Hasenheide sind
Dreamcatcher, moronoxyd, R.M.B, Viennaboy, Thorminator, Viennaboy, Bernd und mein einer.

Wegen der Ferien ist das Wirtshaus wieder unendlich voll und die drei Damen vom Service sind komplett genervt.

... und kamen wir auch noch ...

Stecke grad in der Klausurvorbereitung fest. Komme wahrscheinlich im APril mal vorbei. Viel Spass euch!

zu KalvinKlein

Diesen Umstand hast du so aufgeworfen. Darauf gibt es von mir nur die drei Punkte.
...

zu gatasa

Trotz PISA-Studie ist man in Berlin der Meinung, dass Lehrer und Kinder Anspruch auf Winterferien haben.
Aber bevor ich mich an diesem Thema aufhänge, gibt es auch hier von mir nur die drei Punkte.
...

Schön, dass ihr hier mitlest und aufpasst. :thumbup:

Arminius' schrieb:
Trotz PISA-Studie ist man in Berlin der Meinung
pisaruhz.png

Viel Spaß beim Treffen und stürmische Grüße aus dem Kieler Umland!
Matt

Ach, echt?
Ich dachte, ihr seid eingeschlafen oder der Laden wäre abgebrannt.
Alles schick bei euch?

Alles schick...

Noch hier sind: Stiffi, tcone, Raik, Viennaboy, NoFear, Birthe, Thorminator, Tommski, Leoy, and me... :thumbup:
McPixl samt Frau haben sich gerade auf den Weg nach Hause gemacht.

Mal schauen, wie lange es noch geht...

:)

Schön!
Ich hoffe, dass ihr alle früher oder später bzw. noch früher, gut nach Hause kommt.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben