Einkaufen in UK! [DER EBAY UK THREAD]

Evilandi666

Geschenkeabgreifer
Themenstarter
As pictured, the plastics are generally good condition (windows stickers missing only on wrist panel, not base), small infared cover missing on side, there is one small surface scratch on the screen, the keyboard is worn with letters rubbed.

[quote='darktrym',index.php?page=Thread&postID=717858#post717858]
As pictured, the plastics are generally good condition (windows stickers missing only on wrist panel, not base), small infared cover missing on side, there is one small surface scratch on the screen, the keyboard is worn with letters rubbed.
[/quote]
Ja, das ist das, was ich gerade geschrieben hatte auf Englisch. Oder hältst du den kleinen oberflächlichen Kratzer auf dem Display für einen Pferdefuß? Fehlende Centrino und Windowsaufkleber auf dem Palmrest sind ja egal...

:)

[quote='lucid',index.php?page=Thread&postID=717871#post717871]Oder hältst du den kleinen oberflächlichen Kratzer auf dem Display für einen Pferdefuß?[/quote]Das kann einer sein. Auf den Bildern kann ich den Kratzer nicht entdecken.

[quote='DVormann',index.php?page=Thread&postID=717875#post717875][quote='lucid',index.php?page=Thread&postID=717871#post717871]Oder hältst du den kleinen oberflächlichen Kratzer auf dem Display für einen Pferdefuß?[/quote]Das kann einer sein. Auf den Bildern kann ich den Kratzer nicht entdecken.[/quote]
Ich auch nicht. Ich würd's riskieren, wenn ich nicht schon ein gutes Notebook von diesem Verkäufer hätte.
Der Akku ist ja allein schon 40-55 Euro wert. Und die HSDPA-Karte auch 40 usw...

;)

und ansonsten ist es keinerlei problem es bei ihm zurückzugeben - hat er mir auch angeboten...
hab ich aber nicht wahrgenommen und von ihm dann freundlicherweise eine teilrückzahlung erhalten. der typ ist echt :thumbup: absolut stressfrei bei dem einzukaufen und die ware ist auch 1a beschrieben/bebildert.

Immer dieses rumgeschnacke hier. Ich hab jetzt den hier gekauft :thumbup: Hat er wohl gerade eingestellt.
Werd ich wohl doch noch nen SXGA Mod machen können. :thumbsup:

Hey,

ich hab heute den hier bestellt, nun bin ich aber doch etwas skeptisch geworden, weil der Gute alle möglichen PCs (auch X31 und sowas) mit Windows 7 Ultimate, Office 2007 Ultimate etc anbietet. Riecht das nur in meiner Nase verdächtig oder sollte ich wirklich nach Erhalt mal schauen, ob das Zeug ganz sauber ist..?

lg

Vielleicht mach ich demnächst nochmal ne Tastaturen-Sammelbestellung ;)
Haben bestimmt wieder einige Bedarf.

[quote='Tester5',index.php?page=Thread&postID=717900#post717900]Immer dieses rumgeschnacke hier. Ich hab jetzt den hier gekauft :thumbup: Hat er wohl gerade eingestellt.
Werd ich wohl doch noch nen SXGA Mod machen können. :thumbsup:[/quote]

Gutes Schnäppchen :) :thumbsup:

Der Verkäufer spricht bestimmt bald deutsch - soviel wie der nach D verkauft ;)
(Wundert sich bestimmt: "Die dummen Deutschen, kaufen alle Thinkpads schneller als ich sie reinstellen kann" :D )

;)

...und hier noch was erfreuliches von der UK-Front.
Ich hatte für Sandmann dieses T60 gekauft aber der VK ist nicht empfehlenswert. Hat ewig gebraucht bis er versendet hat und dann lag das Paket auch noch ne Woche beim Transportunternehmen brach :thumbdown:
Aber alles hat alles doch ein gutes Ende. ;)
Heute kam das T60 an. Es ist in recht gutem Zustand und hat entgegen der Beschreibung sogar Bluetooth eingebaut.
Das Display ist schön hell und ohne Fehler, Die Tastatur glänzt natürlich und der Akku hat nur noch knapp 50%.
Es hat ein original Lenovo 90W Netzteil, ich hab dir ein deutsches Mikeymouse Kabel dazugelegt.
Hab ihm noch 2GB Ram eingebaut und das Dreckteil ein bissi gereinigt. Windows XP SP3 in english ist installiert und das Gerät läuft einwandfrei.

mal ne Frage an die UK/x60s Experten, da ich gerade auch über den Kauf nachdenke ;)

lässt sich sowas reparieren (Gehäusebruch), wenn ja wie und mit welchem Kostenaufwand?
x60.jpg

Danke im Voraus :)

Ich hatte den Bruch an der gleichen Stelle(was machen die Engländer nur damit?). Für 22€ 20€ bekommst du ein Bezel mit Fingerprint.
Es lässt sich auch kleben mir Sekundenkleber, da das Teil keinerlei Belastungen ausgesetzt ist. Dafür musst du aber einige Schrauben lösen.

[quote='darktrym',index.php?page=Thread&postID=718446#post718446]Ich hatte den Bruch an der gleichen Stelle(was machen die Engländer nur damit?). Für 22€ bekommst du ein Bezel ohne Fingerprint.
Es lässt sich auch kleben mir Sekundenkleber, da das Teil keinerlei Belastungen ausgesetzt ist. Dafür musst du aber einige Schrauben lösen.[/quote]

aber der riss gehört doch zum kompl unterboden oder nicht? das bezel mit Fingerprint ist doch da wo die maustasten sind`?

Hi!
Was ich mich gefragt habe: Wie ist dieser Bruch zustande gekommen? Ist vll noch mehr defekt oder angeknackst, falls das Notebook runtergefallen sein sollte?

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben