Einkaufen in UK! [DER EBAY UK THREAD]

Evilandi666

Geschenkeabgreifer
Themenstarter
[quote='J.Sparrow',index.php?page=Thread&postID=704384#post704384][quote='Goonie',index.php?page=Thread&postID=704345#post704345]Mist. Eben hatte ich ein X60 mit 16 Monaten Restgarantie gefunden für unter 200 GBP. Wollte es kaufen - weg. :(

So ne Kagge...[/quote]

:D Sorry!!! :thumbup:[/quote]
böse :D

[quote='HitTheCow',index.php?page=Thread&postID=704870#post704870][quote='J.Sparrow',index.php?page=Thread&postID=704384#post704384][quote='Goonie',index.php?page=Thread&postID=704345#post704345]Mist. Eben hatte ich ein X60 mit 16 Monaten Restgarantie gefunden für unter 200 GBP. Wollte es kaufen - weg. :(

So ne Kagge...[/quote]

:D Sorry!!! :thumbup:[/quote]
böse :D[/quote]

Noch böser ... :D

x43WJV.jpg

Hallo zurück.
"Windows Sticker is missing only" aber Windows XP drauf :whistling: , naja ist eh englisch, den Crash kann man reparieren, aber dieser war schon heftig. Denke das Teil war ca. 20 Pfund zu teuer, aber der Verkäufer ist erste Sahne :thumbup:

Gruß
Rüdiger

Wirst dir nen neuen Deckel kaufen müssen, aber dann sieht das Teil aus wie neu

Danke für die ersten Einschätzungen :-)

Joa mal schauen, wie das mit dem Deckel ist, je nach dem was das Teil kostet.

Windows bekomme ich als Student von der Uni, das stelltt also kein Problem dar. Das englische XP grundsätzlich auch nicht, muss ich mich im Praktikum sowieso mit rumschlagen :-)

Da ich das Teil zum Arbeiten nutzen möchte, kam mir der Akku auch ganz gelegen, weiß jemand wie lange die im Normalfall halten, mit Office aber ohne Wlan ohne WWAN?

Und was habt ihr euch für SIM-Karten mit Datentarifen geholt? Ich bräuchte was nur mal so ab und zu... 2 bis 3 mal Woche für ne gute Stunde (Mails checken, mal Wikipedia, etc.) also kein Volumen sondern eher surfen...

Grüße und weiterhin nen schönen ersten Advent

kann mir das mal einer übersetzen?

minor evidence of wear of wrist panel

ok, danke für die einschätzung. hatte schon die vermutung, das mit "gelenk" und "panel" vielleicht irgendwie die schaniere gemeint sind.

[quote='drivingsouth',index.php?page=Thread&postID=715800#post715800]"Kleinere Abnutzungen auf der Handballenablage" würde ich jetzt sagen[/quote]
würd ich auch sagen.
wrist ... handgelenk ... zusammen mit panel die handballenauflage.

So Leute, ich bin dann wohl mal in UK auf die Fre...se gefallen. Der Verkäufer liefert erst verzögert (ca. 2 Wo.) und jetzt kommt das "Parcel" nicht an.
Klasse!! Der hier
Um so tragischer, das jemand anders für mich im Forum wegen fehlenden Paypal das für mich abwickelt.....

Der hier[/url]
Um so tragischer, das jemand anders für mich im Forum wegen fehlenden Paypal das für mich abwickelt.....
Wie meinst das, "kommt nicht an"? Gibt's denn keine Sendungsverfolgungsnummer? Versicherter Versand?

Bei Paypal sitzt du als Käufer sowieso am längeren Hebel und kannst relativ leicht das Geld zurückbuchen lassen, falls das Paket z.B. nicht abgeschickt wurde.
(Bevor Beschwerden kommen: ich mag paypal auch nicht)

.

Na dann melde ich mich hier auch mal. Ich habe das Geschäft für Sandmann abgewickelt und dafür jetzt auch die Probleme.
Ich habe das T60 am 11.11. gekauft und sofort mit Paypal bezahlt. Der Händler hat es erst am 23.11. versendet und bei Paypal eine Sendungsnummer hinterlegt.
Bis dahin hatte ich ihm schon 3 emails geschrieben die allesamt ignoriert wurden und ich hatte auch schon einen Streitfall bei paypal eröffnet. Da der VK ja auf Streitfälle reagieren muss hat er Paypal die Versandbestätigung geschickt. In der Sendungsverfolgung waren dann diese beiden Einträge:
23-11-2009 21:23 International Hub Arrived at outward Office of Exchange
23-11-2009 12:19 Leicester Central Depot Collected from customer
Bis gestern gab es da keine Änderung, also hatte ich Sa. bei Paypal einen Antrag auf Käuferschutz gestellt. Nachdem ich vom Versandunternehmen (auf Anfrage meinerseits) mitgeteilt bekam, dass ein Nachforschungsantrag nur vom Absender gestellt werden kann.
Heute gab es plötzlich eine Änderung im Versandstatus:
Status: In progress

Parcel tracks

Date Time Location Tracking Event
02-12-2009 04:11 International Hub Arrived at outward Office of Exchange
23-11-2009 21:23 International Hub Arrived at outward Office of Exchange
23-11-2009 12:19 Leicester Central Depot Collected from customer

So siehts bis jetzt aus. Vom Verkäufer habe bisher noch nie irgendeine Reaktion erhalten.

Falls das Paket hier irgendwann ankommt werde ich mit Digicam dastehen und den Postboten direkt als Augenzeuge beim öffnen verdonnern.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben