Einkaufen in UK! [DER EBAY UK THREAD]

Evilandi666

Geschenkeabgreifer
Themenstarter
[quote='Henricus',index.php?page=Thread&postID=698041#post698041]http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=320445693747&ssPageName=STRK:MEWAX:IT[/quote]

mh wohl leichte wölchen und kein Netzteil, aber ansonsten nice! aber auch wieder 40 Pfund Shipping.. ist man im endeffekt genauso weit wie mit den vorherigen für 235 Pfund und 17 Pfund Shipping (inklc. netzteil, aber nur 512mb ram)

ps: hat mal jemand die festplatten durchkramt ob sich feststellen lässt wo die dinger herkommen? würd mich mal interessieren und meins ist noch nich da :P

[quote='alroar',index.php?page=Thread&postID=698044#post698044][quote='Henricus',index.php?page=Thread&postID=698041#post698041]http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=320445693747&ssPageName=STRK:MEWAX:IT[/quote]
ps: hat mal jemand die festplatten durchkramt ob sich feststellen lässt wo die dinger herkommen? würd mich mal interessieren und meins ist noch nich da :P[/quote]
sind alle wieder auf werkszustand zurückgestellt worden, also recovery partition und frisches xp.
oder soll ich mal mit einem recoverytool drüber fahren?

[quote='HitTheCow',index.php?page=Thread&postID=698427#post698427]oder soll ich mal mit einem recoverytool drüber fahren?[/quote]jaa so richtig tieef durchwühlen.. die ham die doch bestimmt nicht "sicher" gelöscht :P

werd meine platte hier dann auch erstmal durchwühlen wenn das ding endlich kommt.. graargg.

[quote='Henricus',index.php?page=Thread&postID=698041#post698041]http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=320445693747&ssPageName=STRK:MEWAX:IT[/quote]

moin,

bei dem anbieter hab ich schon 2 mal gekauft, das erste und das letzte mal !

angeboten war ein mängelfreies gerät ohne gehäusebrüche und mit intaktem display.

angekommen ist ein riechendes gerät mit dunklen stellen im display, zerbrochenem bezel mit fehlender pcmcia-klappe , und vollkommen blanker tastatur.....und defektem akku

nur durch schlachtung und einzelteileverkauf, sowie den glücksfall des kostenlosen ersatzakkus aus dem lenovo rückruf kam ich da verlustfrei wieder raus....

ausserdem kostet der versand real nur 17 euro oder weniger, der saugt sich also nochmal reichlich bei den versandkosten rein, und versendet das teil als einschreibebrief,, einfach nur in lupo-folie gewickelt.....

der rrpsale-ebayer ist da deutlich besser. die geräte entsprechen oder übertreffen die beschreibung, und beim versand ist er auch noch 20 euro günstiger.

[quote='coolcriz',index.php?page=Thread&postID=684064#post684064]Juckt euch die Computrace-Sache garnicht?[/quote]

das juckt mich schon
ich hatte eines ohne diesen computrace unsinn, habs hier im forum jemandem zur ansicht geschickt, und habs nun mit dieser sch*** meldung wieder zurückbekommen. kann man das wieder aus dem bios entfernen, wenn es einmal da reingekommen ist?

gruß

moin,
nachdem ich angefragt hatte, wie man dieses computrace popup entfernen kann,
ich habe heute ne antwort von computrace erhalten.

zitiat:

"Hi ,
Computrace is disabled on your computer. The message in the BIOS can’t be remove as IBM is the one who designed their BIOS to show the Computrace message. The Computrace message is just an indication that the computer has the capability of having the BIOS persistence feature when Computrace is installed. Kindly contact IBM if they have a BIOS update that will remove the message when you boot in the BIOS.

Regards "

dann werd ich jetzt mal IBM kontaktieren.....

gruß

sag mal bitte bescheid, wenn du ein angepasstes bios von IBM bekommst. Ich wäre da auch dran interessiert. ein normales bios update löst ja bekanntlich dieses Problem mit der Computrace-msg leider nicht.

LG
Kai

Er sagte, er würde welche mit Garantie einstellen. Meint er mit "90 Tage Garantie" seine oder die von IBM?

Gruß,
G.

beim letzten Los hatte er jeweils die IBM-Garantie in der Beschreibung erwähnt,
deshalb vermute ich mal, dass diese Teile keine haben

Außerdem schade, dass er die Geräte nicht mehr einzeln beschreibt.

.

Ich hab heute mein Geraet von ihm erhalten, der Zustand geht...man sieht das die Geraete ein paar Jahre im Ausseneinsatz waren und sehen dementsprechend aus, allerdings ohne Brueche und der LCD ist auch in Ordnung...

Was mich allerdings etwas wundert ist, dass das Systemboard eine andere Seriennummer als der Aufkleber auf dem Gehaeuse besitzt. Zudem stimmt der Geraetetyp auf dem Gehaeuse nicht ganz zu der Nummer (CTO), die Garantie sagt 1706-Y63 und SN liegt ausserhalb der Garantie. Wenn ich allerdings die SN vom System-Board nehme glaubt es von sich es waere ein 1706-Y63, Lenovo sagt es waere ein CTO-Geraet und noch etwa ein Jahr in Garantie ( 3 Jahre Carry-in )

Das Geraet besitzt keinerlei Passwoerter, weder Bios noch HDD

Irgendwie bin ich nun leicht verwirrt 8|

denke auch an denen wurde schon einiges geschraubt. meinem merkt man auch sehr seinen täglichen dienst an. ecken sind abgenutzt, display hat einen fleck, tastatur speckig. alles in allem gehts aber noch.

die 90 tage garantie dürfte vom händler sein.

das schöne ist der akku, 35WH, erstverwendung 2/2009 und 170 Zyklen runter.. also gut gebraucht :)

Habe meins heute auch bekommen, bin für den Preis aber wirklich überzeugt:

Optischer Zustand würde ich als B+ einschätzen, die Displayecken sind stecknadelkopgroß abgeschabt, 1-2 etwas tiefere kratzer auf dem deckel, ansonsten schön matter Look. Der Palmrest ist auf der linken Seite etwas speckig, ansonsten wie neu. Entgegen der Beschreibung "no plastic damage" ist vorne rechts das dünne Plastikstück um den Infrarotport abgebrochen, aber da die IR-Abdeckung auch so hält, ist mir das relativ egal. Bei mir ist die Garantie seit 3 Monaten abgelaufen. Display ist in super Zustand, keine Flecken oder Pixelfehler. Der Akku hat 175 Zyklen, wurde 9.2006 zum ersten Mal benutzt und hat 26.64Wh Restkapazität (ohne Kalibrierung oder sonstwas). Tastatur habe ich gegen die deutsche aus meinem X60t ausgetauscht, im Endeffekt ist die UK-Tastatur im gleichen optischen Zustand wie die deutsche, und die ist nur 1,5 Jahre alt. Habe auch das Computrace-Zeugs, verstehe aber nicht ganz, wo da jetzt das Problem liegt?!

Edit: Die WWAN-Karte habe ich auch schon erfolgreich unlocked.

Mist. Eben hatte ich ein X60 mit 16 Monaten Restgarantie gefunden für unter 200 GBP. Wollte es kaufen - weg. :(

So ne Kagge...

[quote='Goonie',index.php?page=Thread&postID=704345#post704345]Mist. Eben hatte ich ein X60 mit 16 Monaten Restgarantie gefunden für unter 200 GBP. Wollte es kaufen - weg. :(

So ne Kagge...[/quote]

:D Sorry!!! :thumbup:

Der Link ist auf dem anderen Rechner ...

Oder hab ich jetzt Jack Sparrow falsch verstanden und er hat das gekauft? War ein X60 mit Tasche und 16 Monaten Restgarantie. War mir klar, dass das nicht lange hält.

G.

[quote='Bimbo-01',index.php?page=Thread&postID=704387#post704387]Link !!![/quote]

Bisschen Spass muss sein! :P ;) :D

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben