Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original von T42p
Wurde schon gesagt, der DVI-Anschluss ist mal eben 8mm breiter.
Weiß nicht was Du gegen den VGA der Thinkpads hast, im Vergleich mit anderen Notebooks ist der noch recht gut.
Original von mitlattus
2. Irgendjemand (vielleicht ein Marktforscher) hat eine Kosten-Nutzenanalyse gemacht und ist zu dem Ergebnis gekommen, dass es nicht lohnend ist einen digitalen Videooutput zu verbauen.
Original von T42pHast Du schon einmal versucht auf dem platten Land ein WLAN oder eine UMTS-Verbindung zu bekommen? Einen Telefonanschluss dagegen gibt es weltweit in jedem noch so kleinen Indio-Dorf (Übertreibung).
Einen hochauflösenden Monitor wollen aber sicher mehr als 50% der Benutzer an ihre Thinkpads anschließen. Und zwar überall (deswegen hat man ja auch ein Notebook und keinen Stand-PC) ohne Docking Station.
bzw. kann ich sie einfach nicht nachvollziehen.
Daran hapert es wohl eher. Wenn man über das eigene Nutzerverhalten nicht hinausschaut, kann man sowas auch nicht erkennen.
Original von T42p
Vergiss es, VGA ist Müll. 20 Jahre lang hat man sich mit schlechter Bildqualität herumschlagen müssen, nun endlich erfolgt die Rettung durch Digitalisierung.![]()
Ich bin sicher, dass sich wesentlich mehr Leute einen DVI-Port wünschen würden, als einen analogen Modem-Ausgang, den man mit sehr geringem Aufwand durch ein externes Gerät ersetzen kann.
Original von T42p
Ich bin sicher, dass sich wesentlich mehr Leute einen DVI-Port wünschen würden, als einen analogen Modem-Ausgang, den man mit sehr geringem Aufwand durch ein externes Gerät ersetzen kann.
Eben das scheint nicht der Fall zu sein, wäre ja dann ein Kaufgrund mehr für die Thinkpads.
@JanC:
Klar, Grafiker hatten vor DVI totale Probleme mit ihrer Bilddarstellung. Wie hier im Thread schon richtig gesagt wurde, es liegt an der Hardware oder den Einstellungen wenn der VGA-Port ein beschissenes Bild liefert, nicht an der Schnittstelle. Mit der war man ja offenbar 20 Jahre lang zufrieden.