Original von Think different!
@Hanskarl
Wenigstens einer, der erst einmal liest und dann eine sachliche Antwort gibt

DANKE!
@Michell, fairtayle, zigallah, etc:
Bitte lest doch endlich mal genau - das erspart dann wiederum, daß ihr mit euren erneuten Posts wieder Verwirrung stiftet! Es kann doch nicht so schwer sein!
Also, nochmal: Michell, Du schreibst davon, daß Du mit dem 07032.... Support telefoniert hast. Ich schrieb in meinem Post vom 12.09.2007 bereits (nach dem freundlichen Hinweis von Hanskarl!), daß dort nur ein kostenpflichtiger Downgrade zu XP möglich ist - insoweit hast Du ja recht, allerdings meine Posts nicht genau gelesen und den von Hanskarl auch nicht!
Denn wie Hanskarl am gleichen Tage bereits geantwortet hatte (und nun nochmals bestätigte):
unter der kostenpflichtigen Hotlinenummer 01085 25 35 58 konnte man bis dato zumindest
ohne Kosten!!!! eine XP-Recovery CD bestellen! Allderings nur, wenn man nicht zuvor schon eine Vista Recovery CD bestellt hatte! Gleiche Erfahrung habe auch ich gemacht! Dann glaubt doch verd.... nochmal ihm und mir und schießt nicht wieder mit Euren "mir wurde aber gesagt, daß..." Posts quer!
Daher, lest jetzt bitte mal genau, denkt nach und postet dann erst wieder!!
Und was eine Äußerung wie "das kam eben per Mail" oder "mir sagte der Support" anbelangt: es ist immer von Interesse von WO die Mail kam, bzw. unter welcher Rufnummer mit welchem Support telefoniert wurde, d.h. wer genau wurde angeschrieben / mit wem genau wurde telefoniert!? Denn wie o.a. Beispiel zeigt, je nachdem an welche Stelle man sich wendet, gibt´s unterschiedliche Ergebnisse!
Nochmals zum Nachvollziehen: Unter 07032 15 49 201 kostet die Bestellung einer Recovery XP CD etwas, unter 01805 - 35 25 58 kostet nicht!! So war es jedenfalls noch bis zum 12.9.! Kann ja sein, daß zwischenzeitlich die Kommunikation zwischen den verschiedenen Supports funktioniert und man sich einheitlich darauf geeinigt hat, daß es was kosten soll, das wäre dann aber neu.
Also, nix für ungut, d.h. nicht verärgert sein! Aber es stört mich schon ein wenig, da ich glaubte, daß ich was zur Klärung beitragen konnte und dann das ganze wieder über den Haufen geworfen wird, weil ein paar nicht alle Infos genau gelesen haben