XP Recovery CD´s zum Downgrade offensichtlich kostenlos bei Lenovo erhältlich

Also die Frage von "zigallah" ist nicht ganz unberechtigt. Denn bei Deiner Antwort dachte ich auch schon: "Wie informativ!"....
Interessant zu wissen wäre gewesen:
1.) Woher von Lenovo stammt die Info (Gespräch unter Kollegen in der Lenovo-Mitarbeiterkantine

, Recherche auf der Lenovo-Homepage (wo steht das?), Telefonat mit der Hotline (welcher?), etc.)
2.) Was heißt kurzfristig? "Kurzfristig" i.S.v.: ab sofort für einige Zeit/bis auf Widerruf, oder: in ein paar Tagen/Wochen nur noch gegen Entgelt, etc. ... Von welchem Zeitraum genau spricht "Lenovo"?
3.) Summe X heißt? Versandkostenpauschale, Kaufpreis???
Also letztlich ist die Info dermaßen vage und letztlich ist ihr m.E. nur zu entnehmen, daß sie schlußendlich nicht wirklich eine ist. Sorry! Na ich dachte mir, ich blähe den Thread auch mal auf und schinde Postings! 8)
Im Ernst, ich hatte heute mit zwei unterschiedlichen Mitarbeitern zweier unterschiedlicher Hotlines telefoniert. Bei der einen sollte es 60,- ? kosten bei der anderen war von Bezahlung keine Rede. Nicht daß ich explizit danach gefragt hätte, aber man wollte meine Adresse wissen, um mir die CD´s zu übersenden. Das hieße, daß ich die Ware wohl bekommen werde, ohne zahlungstechnisch in Vorleistung zu treten. DAS macht doch stark den Eindruck, daß es kostenlos sein wird - abgesehen vielleicht von einer Versandkostenpauschale.
Dies liegt auch äußerst nahe, da man die Downgrade Recovery-CD´s nur dann erhält, wenn man die Vista-Recovery CD´s nicht bereits bei Lenovo geordert hat. Denn die bekommt man ja bis auf eine Versandkostenpauschale auch kostenlos!
Andernfalls geht das Päckchen eben postwendend zurück.
Also, nix für ungut!