Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Doofe Frage - wie transportiert Ihr Eure Thinkpads??
anfangs hatte ich mein msi auch wie ein ei behandelt, aber es ist ein nutzgegenstand mit arbeitsambitionen, da sselbe gilt für mein x31 jetzt
da slandet so wie es ist im notebookfach des rucksacks udn fertig.
wenns sein muss auch mal in der reisetasche
das msi hat mittlerweiel ein paar ecken ohen lack wo jetzt blankes metall zu sehen ist, stört mich aber nicht. man sieht dem gerät ebend 4 jahre harte arbeit an,
[quote='MrElo',index.php?page=Thread&postID=854690#post854690]Mich nervt, daß durch die Notebook-Taschen die Kanten der Thinkpads blank werden.[/quote]
[quote='MrElo',index.php?page=Thread&postID=854690#post854690]Wie transportiert Ihr Eure Thinkpads?[/quote]
auf einem Seidenkissen in einer Sänfte getragen von vier kräftigen Eunuchen.
Ich habe einen Deuter Giga, in dessen hinterem Fach ein Zeroshock steckt. Habe die 15-Zoll-Variante, da gehen sowohl T61 15" Widescreen als auch X61T wunderbar rein. Das Sleeve bleibt dauerhaft im Rucksack und ich habe den Reißverschluss oben geöffnet, so dass das quasi eine Slip-In-Lösung ergibt. Der Deuter hat zwar auch schon eine minimale Notebook-Polsterung, aber mir ist eine separate Hülle einfach lieber und das Zeroshock ist so leicht, dass es mich nicht stört, selbst wenn ich mal kein Notebook dabei haben sollte. Platztechnisch ist auch alles gut, denn mit dem Tablet braucht's nunmal keinen großen sonstigen Papierkram...
Ich habe eine schwarze Notebookumhängetasche mal günstig erstanden. Ich musste dann irgendwann feststellen, dass der Reissverschluss davon ein paar feine Kratzer auf dem Deckel verursacht hat und eine Ecke beim rausziehen böse mitgenommen hat, seitdem ist der Reissverschluss entfernt und das Thinkpad lässt sich einwandfrei und sicher transportieren. Die Tasche hat auch gleich Platz für Netzteil und Handy.
Also ich würde nie wieder eine Tasche/Sleeve mit Reissverschluss kaufen, nur noch Klett- oder Gummiband! So viel ist sicher
In einem maßgeschneiderten Readan-Sleeve; gibt es für jedes Modell. Hat, vor allem, keinen Reißverschluß, sondern einen Überschlag. Und dann in's Mobilbüro, ab dann aber ohne weitere Zärtlichkeit. Und zwischen Büro und Hörsaal einfach in der Hand, zusammen mit allem anderen.
Beste Tasche wo gibt, da umlaufend gepolstertes Fach, greift nirgendwo mit harten Teilen an den Thinkie. Ist Oldschool, noch von IBM, schwer und gut gearbeitet.
keine einzige Naht, die nicht exakt ausgeführt ist.
Ins Laptopfach meines Deuter Speed Light 30, ohne Sleeve. Zum Staub habe ich die Erfahrung gemacht, dass das Austern-Deckel-Design den Staub im Rucksack _nicht_ von Display fernhält, sondern im gegenteil den Staub zwischen Tastatur und Display festhält. Häufigere Reinigung nötig bei mir.
Ach da kommen die runden Kanten her, danke für die Info ;-)
Naja mein Thinkpad wird auch benutzt und steht nicht nur auf dem Schreibtisch rum. Das wandert manchmal bis zu 6mal täglich in meinen North Face-Rucksack und wieder raus und hat nun leichte Abnutzungserscheinungen, aber wie erwartet steht die Abnutzung in keinem Verhältnis zu meinem groben Umgang damit ;-)
Hallöle,
zuerst in selbst designter LuPo-Panzerband-Tasche in 'nem Eastpak-Nachbau.
Dann im selben Rucksack mit Gimp von Crumpler drum.
Seit ich den Brainstorm von Johannes Wolfshaut habe, nur noch in dem Laptop-Fach, weil's mit Gimp nicht reingeht.
Netzteil bleibt normalerweise zu Hause, für alles andere hab' ich meine Peripheriekiste (Pappkiste von nem USB Stick MP3-Player).
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.