Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original von paolo
Man kann aber in den USA Garantie Upgrades für die Modelle bestellen zumal die Upgrades dort wesentlich günstiger sind.
Ich hatte mich für das 7658-CTO-B35-06 ineressiert.Original von andy
Original von kunigunde
Ich hab grade bei Lenovo angerufen und die haben mir gesagt, dass ich kein Garantiepack zu dem Noebook buchen kann, da es in den USA hergestellt worden ist. Lenovo Dt. kann wohl noch Garantiepacks auf ThinkPads deutscher Herkunft vergeben, so wie ich das mitbekommen habe ?(
Ich kann nur noch die weltweite Basisgarantie ntuzen, aber die läuft ja am 18.01.09 ab
Hat jemand ne Idee, was ich machen kann und ob das generell so ist, dass ich auf die NB von ITxchange kein dt. Garantiepack buchen kann? Jedenfalls von denen, die aus den USA kommen...
Das stimmt so nicht ganz. Es gibt durchaus US-Modelle zu denen man bei uns in Deutschland eine Garantieerweiterung kaufen kann. Entscheidend ist die Modellnummer, zu dem oben angesprochenen 8891-CTO gibt es leider keine Gatrantieerweiterung in Deutschland weil dieses Modell in Europa nie offiziell verkauft wurde.
Andy
Oh ja, jetzt seh ichs auch. Was heißt denn P+L?Original von paolo
Such mal in dem PDF nach 7658 also ich finde da was z.B. 41C9168 von einem Jahr P&L auf 3 Jahre On-Site (VorOrt). Preis bei softwareforless ca. 180 $. Alles ohne Gewähr.
oh dankeOriginal von paolo
Suche nach Manufactur Partnumber 41C9168... tataaaa 8o