Die große ITXchange.com FAQ - preiwerte Thinkpads für Jedermann (Update Garantiepacks)

@ThInkPaT

An wen muss man sich da wenden? Geht das auch bei Geräten die schon Ohne OEM Garantie ausgeliefert wurden?

Gruß

ITX Garantie bekommst du nur für Geräte ohne Lenovo Garantie, oder du erweiterst um diese.

Du kannst dich einfach an den Service von ITX wenden, oder aber an die deutschen Ansprechpartner.

Bestellnummern:

1 Jahr : WARNR1B-01
3 Jahre: WARNR3B-01

Gruß

Wird noch dem Kauf die Warrrenty Packs, die Garantie auf der Lenovo Garantie Seite auch aktualisiert oder hat man dann einfach die Garantie von ITX und muss bei Garantiefall das Gerät zu ITX schicken?

Gruß

Soweit ich weiß hängen die Preise für die ITX-Garantie auch noch vom Preis des Notebooks ab!

Grüße

Chris

Richtig, diese von mir angegeben Packs gelten für Geräte, von 500 - 1000 USD.

In diesem Bereich liegen aber die meisten hier besproichenen denke ich.

Die Garantie gilt dann ausschließlich über ITX.

Hallo,
kann die Packs unter Inventory Search leider nicht finden.
Kannste mal nen Link posten?
Danke,
Till

Original von mystiqer
kann die Packs unter Inventory Search leider nicht finden.
Kannste mal nen Link posten?
Die Preise und Part# dieser ITX-Garantien finden sich in "Complete Price Liste", also einer dieser Excel-Tabellen zu denen Volker kürzlich einen Link auf der ITXchange-Webseite gepostet hatte. Dort dann ganz am Ende unter "45 - Warranty and Service Packs"

Hallo,
leider ist der von Volker gepostete Link down...hat jemand nen neuen oder ist das bei allen so? Wie teuer sind die Garantie Packs denn so?

Danke,
Till

Du musst dich vorher mit nem anderen Tab(oder dem gleichen) bei ITX einloggen, nur dann geht der Link!

Mich würde interessieren, wie die Leute, bei denen die Garantie mittlerweile gestrichen wurde, fortfahren.

Wird es bei keiner Garantie belassen oder wird zur Absicherung doch noch etwas nachgekauft?

Ich habe mein EPac von IBM zurück gegeben und habe mir nun eine 3-Jährige Garantie bei/von ITX gekauft für 180 Euro.

@mystiger: Gerne doch ;-)

Wieso teuer? Das sind immerhin 3 Jahre Garantie...Mir ist es das Geld wert!
[Aber für den selben Preis habe Ich auch meine 4-Jährige VOS bei IBM gekauft...]
Du findest die in der Complete PriseList, die gerade paar Posts vorher angesprochen wurde...

Die oben von mir angegeben Packs für 1 und 3 Jahre kosten die hälfte, deswegen frage ich...

Ich kauf mir jetzt schon ne neue CPU anstatt nach der Garantiezeit :]
Weiß nur noch nicht welche ?(

von 500 - 1000 Doolar Notebookpreis nur die hälfte, dann kommt mein preis, usw...steht alles in der pricelist...

Hi

Wie sieht es denn mit den Geräten, wo z.B.: "OpenBox ITXWarr" drauf steht?!
Wie lange haben die Garantie?
Habe die dann nur ITX Garantie oder auch von LENOVO?

Und wenn man das Notebook zu ITX schickt (Garantiefall), wer trägt die Kosten?

In Deutschland muss doch über 40€ Warenwert der Verkäufer die Versankosten zahlen. Gibt es das auch in der EU?

Gruß

Auf open box bekommst Du 90 Tage Garantie von ITXChange und da es eine bring-in Garantie ist, trägst Du die Versandkosten.

Gruß Rodina

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben