- Registriert
- 5 Feb. 2004
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- 3.327
Kurzes Update zur allgemeinen Unterhaltung:
easyclaim ist an dem Fall und regelmäßig mit DHL in Kontakt.
Vor ein paar Tagen hat DHL bemängelt, dass bei der von uns als Kaufnachweis eingereichten Eingangsrechnung die Seriennummern von den nicht betroffenen Monitoren unkenntlich gemacht wurden. War eigentlich gut gemeint, auf der Rechnung standen die Seriennummern von 10 Monitoren und wir wollten es so den Sachbearbeitern einfacher machen die Seriennummer von dem verschwundenen Monitor zu sehen. Haben natürlich umgehend die Rechnung nochmal Schwärzungen nachgereicht.
Heute kam über den Anwalt dann folgendes Anliegen von DHL:
Sehr geehrter Herr ....
wir kommen zurück auf den o.g. Schadensfall.
Laut der uns vorliegenden Einkaufsrechnung wurde die Ware am 16.08.2022 gekauft, ein Versand an den Empfänger der o.g. Sendung erfolgte jedoch bereits am 17.08.2022. Da wir annehmen müssen, dass die Ware am 16.08.2022 von der Firma - Ingram Micro Distribution GmbH- an Sie versendet wurde, bitten wir um Stellungnahme. Zudem bitten wir um Angabe, wie der Verkauf an den Empfänger der o.g. Sendung zu Stande kam.
Vielen Dank.
Fortsetzung folgt ...
easyclaim ist an dem Fall und regelmäßig mit DHL in Kontakt.
Vor ein paar Tagen hat DHL bemängelt, dass bei der von uns als Kaufnachweis eingereichten Eingangsrechnung die Seriennummern von den nicht betroffenen Monitoren unkenntlich gemacht wurden. War eigentlich gut gemeint, auf der Rechnung standen die Seriennummern von 10 Monitoren und wir wollten es so den Sachbearbeitern einfacher machen die Seriennummer von dem verschwundenen Monitor zu sehen. Haben natürlich umgehend die Rechnung nochmal Schwärzungen nachgereicht.
Heute kam über den Anwalt dann folgendes Anliegen von DHL:
Sehr geehrter Herr ....
wir kommen zurück auf den o.g. Schadensfall.
Laut der uns vorliegenden Einkaufsrechnung wurde die Ware am 16.08.2022 gekauft, ein Versand an den Empfänger der o.g. Sendung erfolgte jedoch bereits am 17.08.2022. Da wir annehmen müssen, dass die Ware am 16.08.2022 von der Firma - Ingram Micro Distribution GmbH- an Sie versendet wurde, bitten wir um Stellungnahme. Zudem bitten wir um Angabe, wie der Verkauf an den Empfänger der o.g. Sendung zu Stande kam.
Vielen Dank.
Fortsetzung folgt ...