Der Thread für "Alles was zu kurz für einen eigenen Thread ist"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Aviator

Meisterhoppler
Themenstarter
Hi Leute,

da schon danach gefragt wurde wo er abgeblieben ist, habe ich mich entschlossen einen neuen zu eröffnen. Aber tut mir bitte einen Gefallen und haltet euch an die Forenregeln.

Ansonsten erklärt sich der Thread, glaube ich, ganz von selbst.

Gruß

Aviator

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Warum schauen sich die Leute nur sowas wie Let's Plays an? Das wär mir viel zu anstregend und um die Zeit zu schade, da spiel ich lieber selber. Wie man 1000 Folgen Gronk und Konsorten schauen kann, die gehen mir doch schon nach 5 Minuten auf den Keks. Komm ich nicht mit. :huh:
Genauso wie ich es unverständlich finde wenn Leute sowas wie Fußball ansehen. ;)

Ich bin kein es :D

-----

Kann ich in einem Smartphone eine "reine" Daten-SIM einlegen und für alles benutzen außer halt telefonieren?

Zuletzt bearbeitet:
Jupp, auf jeden Fall - Arbeitskollege machts mit seiner Multisim genau so, obwohl die eigentlich für's Notebook gedacht ist. :)

Könnten mir die eBay Exterten hier mal kurz auf die Sprünge helfen, wie ich es schaffe in eBay abgelaufene Auktionen anzugucken um ein ungefähres Gefühl für den derzeitigen Marktpreis eines bestimmten Artikels zu kriegen?

Artikel suchen, und dann links ziemlich weit unten "Beendete Angebote" bzw. "Verkaufte Artikel" auswählen.

Musst den Umweg über "Mein Ebay" gehen, dort auf die Zusammenfassung, dann den Reiter "Kaufen" aufklappen und einfach oben im normalen Suchfeld den Suchbegriff eingeben.
Bei den Ergebnissen hast dann links etwas weiter unten eine Filteroption für "Beendete Angebote".

Früher war das mal einfacher zu finden, aber verschlimmbessern geht ja immer :D

Früher war das ja auch so.
Jetzt kann man auch ohne Anmeldung unter dem Punkt
Nur anzeigen:

einen Haken setzen bei

Beendete Angebote.

Zuletzt bearbeitet:
In Windows 7 Ultimate SP1 (x64) (läuft in der VMware) finde ich das "Suchfeld" nicht. Kann mir da jemand einen Tipp geben, wie ich dies wieder herstellen kann?

SearchField.PNG

LG Uwe

Juhuuu... hat geklappt. Hatte den Haken auf welche Art und Weise auch bei den Windows-Funktionen entfernt.

Vielen Dank für die Hilfe!

LG Uwe

Ich habe für einen Freund eine alte Precision M4300 Workstation (die vermutlich letzte mit "echtem" RS232 Anschluss) angeschafft - sehr günstig, leider erfuhr ich erst nach Erhalt des Gerätes weshalb: Rauchergerät .... Meine Fresse, stinkt das! Pervers! Wie Leute nur so leben können ist mir schleierhaft - aber nur nebenbei. ^^

Habe es nun gestern in eine Schachtel mit je einer Schale Essig, Essigessenz und Kaffee gesteckt. Wie lange sollte es darin ausharren? Rein vom "geruchlichen" Eindruck: Das Ding hat vom ersten Tag an in einer Raucherwohnung gestanden. Es klebt zwar Gott sei Dank nicht, aber es stinkt einfach.
Sind da 3-4 Tage OK? Würde es gerne Anfang bis Mitte nächster Woche fertig aufsetzen und bei ihm in Betrieb nehmen ... warum muss ich nur immer gebrauchte Geräte empfehlen :D

könnte mir vorstellen, daß der essigdunst metall angreift
Tut es - es ist immerhin eine Säure, die sich mit der Luft vermischt.
Nur Kaffee pur - alles Andere kann unerwünschte Langzeitauswirkungen haben.

...und dann gibt es ja immer noch das gute altebewährte Isopropanol-Bad

Habe es nun gestern in eine Schachtel mit je einer Schale Essig, Essigessenz und Kaffee gesteckt.
Das bringt so herzlich wenig! (nach dem ersten Einschalten wird es selbst nach 1 Monat Bekaffeedampfung binnen weniger Minuten wieder stinken)
Zerlegen (von der Precision M4300 sollte es auch ein recht vernünftiges Service Manual geben)
und dann ran mit Druckluft, Zahnbürste, Pinsel und Isopropanol(evtl. an manchen Stellen mit destilliertem Wasser auf 50% runterverdünnt)
Meiner Erfahrung nach braucht es dann nur in wirklich extremen Fällen noch eine "Duftneutralisierung" per Kaffeepulver in einem Schälchen direkt vor dem Lufteinlass (meist unter'm Laptop)
Bei der Gelegenheit kannst du gleich noch Kühlpaste und -pad erneuern (niedrige Lautstärke und Spitzenleistung werden es dir danken)

Man muss nicht gleich mit Kanonen auf Spatzen schießen ;)

Ich war aber selbst überrascht, wie güntig man so etwas bekommen kann. Das gebrauchte Gerät welches da gerade bei ca 20€ stand fand ich schon interessant, vielleicht optimal um die Wohnung wieder bewohnbar zu machen nach Benutzung der Fritteuse? :eek: Na gut gesund ist das Ozon wohl nicht ;)

Weiß jemand, ob es für normale (nackte) Notebook-[DVD|CD]-Laufwerke irgendwo eine Art Accessoire-Kit gibt? Sprich ein Zusammenstellung aus Blende und den zwei Halterungen, damit man das Laufwerk z.B. in eine X200 Ultrabase stecken kann, eben wie ein normales Ultrabay-Laufwerk...

Ich hoffe es ist klar, was ich meine?!
danke, zenox

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben