Der Thread für "Alles was zu kurz für einen eigenen Thread ist"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Aviator

Meisterhoppler
Themenstarter
Hi Leute,

da schon danach gefragt wurde wo er abgeblieben ist, habe ich mich entschlossen einen neuen zu eröffnen. Aber tut mir bitte einen Gefallen und haltet euch an die Forenregeln.

Ansonsten erklärt sich der Thread, glaube ich, ganz von selbst.

Gruß

Aviator

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kennt hier jemand zufällig den früheren Neupreis der advanced dock ? Würd mich grad mal interessieren...

und der hat keine 300€ über für ne systemssd? ^^
Er hat es gestern zufällig in einem Livestream angesprochen: Er hatte mal eine SSD, welche allerdings aufgrund eines Controllerfehlers ausgefallen ist. Darum setzt er momentan noch auf HDDs. Ich kann es auch nicht ganz nachvollziehen, aber er verdient mit seinem Geschäft sein Geld und wird wohl daher eher vorsichtiger sein.

Wer hat den DELL Poweredge T20? Ich möchte mit Sicherheit wissen, ob es möglich ist an allen 6 internen SATA-Ports 8TB-Festplatten anzuschließen, oder ob das BIOS da einen Strich durch die Rechnung macht.
Danke,

ElMariachi

Es gibt Bluray's mit 128GB (BD-XL) ... heute im Blödlmarkt einen Kompatiblen Brenner gesehen. :eek:

Der Gigabyte-Preis ist aber happig!
0,17€/GB einfach beschreibbar
0,33€/GB wiederbeschreibbar

Wer ist das die Zielgruppe? Können aktuelle BluRay-Player davon wiedergeben?

Sind externe HDD(28c/GB) und usb-sticks(21c/GB) billiger ggü der rw ^^

Aber trotz (oder vielleicht gerade wegen..) dieses Hardwareaufwands hat der Gronkh ständig Probleme mit seiner Gaming-Mühle!

Ich weiß es ja nicht in seinem Falle, aber man findet leider tatsächlich immer noch sehr häufig Leute, die meinen mangelhaften Sachverstand durch übertriebene finanzielle aufwendungen kompensieren zu können .. dieses Denken fängt im kleinen ja schon bei Vielen an, die meinen eine Antivernsuite die Testsieger war, würde jede weitere Benutztung ihres Gehirns in Zukunft unnötig machen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben