Der Thread für "Alles was zu kurz für einen eigenen Thread ist"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Aviator

Meisterhoppler
Themenstarter
Hi Leute,

da schon danach gefragt wurde wo er abgeblieben ist, habe ich mich entschlossen einen neuen zu eröffnen. Aber tut mir bitte einen Gefallen und haltet euch an die Forenregeln.

Ansonsten erklärt sich der Thread, glaube ich, ganz von selbst.

Gruß

Aviator

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
T410 clean install - wann sollte ich den nvidia treiber installieren? Ganz zum Schluss? (bsp am t410s ist im wiki, ohne nvd)

Das ist egal. Würde Dir allerdings empfehlen, den zuerst zu installieren, damit Auflösung usw passt.

Klar, macht auch sinn! Danke Tilman! (nur noch 9 Tage dann bin ich wieder beim T410 :) :D)

Kann man bei einem SXGA+ Tablet Display HV121P01-101 versuchen, die CCFL zu wechseln oder ist das aufgrund der zusätzlichen, verklebten Deckscheibe von vornherein unmöglich?

Da ich einen Deckelaufkleber aus Kunstleder (bitte keine ästhetische Diskussion zu dem Thema...) suche, aber keinen (in D) für ein T61 15,4" finde: Sind die Deckel von T500 und T61 15,4" eigentlich hinsichtlich der Anordnung von Thinkpad-Logo, Scharnier-Aussparungen und LED-Plättchen weitestgehend identisch (nicht nur ähnlich!)?

Edit: Aufgrund des lenovo-Schriftzugs auf dem T500 fällt das wohl eher flach... :facepalm:

Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,
für mich steht momentan noch die Entscheidung an, T520 oder W520. Ein Kriterium wären die Speicherbänke. Im ThinkPad Wiki steht beim T520:

Bei Quad-Core Modellen gibt es 4 Speichersteckplätze, dort sind mit 8GB Riegeln auch 32GB möglich.

Ich bin kein Techniker, was heißt "gibt es"? Gibt es einzelne Modelle mit Quad-Core CPU bei denen das so ist, oder ist es grundsätzlich bei allen Modellen mit Quad-Core so? In diesem Hardware Manual werden vier Speicherbänke nur für das W Modell beschrieben, ich kann mich auch verguckt haben, wie gesagt, ich bin kein Techniker. :)

Zuletzt bearbeitet:
Die Quad-Core Modelle haben immer 4 Bänke, die Dual-Core Modelle haben immer 2 Bänke.

Wieso hab ich erst schwebende Sektoren, schmeiß die Platte in den Müll, hol sie grade wieder raus und das Ding ist "einwandfrei" :confused:

War bei meiner seagate barracuda auch so, hab jetzt einige wiederzugewiesene Sektoren ;) ansonsten ist die Platte immer noch Top :)

Kann ich von einem bestehende Win 7 den Registrierungs Key so löschen, das man ihn nicht iwie wiederherstellen kann und das ich dann einen anderen Eingeben kann?

Zuletzt bearbeitet:
Ich Esel habe bei deinstallieren verschiedener Programme (über die Systemsteuerung) irgendwie nen Grafiktreiber gelöscht und seitdem zeigt Windows zwar alles normal an, ich hab aber keine Anzeige mehr beim Helligkeitswechsel über FN+Pos1 und FN+Ende

Kann mir einer von euch verraten, wie ich das wieder gerade gebogen bekomme? Habe schon über Gerätemanager versucht das wieder zu kitten aber der sagt, dass ein Treiber installiert sei

der müsste drauf sein - Lautstärkeregelung wird angezeigt wenn ich die Knöpfe benutze

Vielleicht den neuinstallieren? Ist ehrlich gesagt das einige, was mir dazu spontan einfällt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben