Der Thread für "Alles was zu kurz für einen eigenen Thread ist"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Aviator

Meisterhoppler
Themenstarter
Hi Leute,

da schon danach gefragt wurde wo er abgeblieben ist, habe ich mich entschlossen einen neuen zu eröffnen. Aber tut mir bitte einen Gefallen und haltet euch an die Forenregeln.

Ansonsten erklärt sich der Thread, glaube ich, ganz von selbst.

Gruß

Aviator

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schadet nie - aber aufpassen: Telefonate mit Andy können schnell eine halbe Ewigkeit dauern :D

Hallo,

da ich durch einen "Fehlkauf" jetzt zusätzlich zu einem T60 auch noch ein T61 rumliegen hab, dass ich verkaufen möchte, hab ich eine kurze Frage (wegen dem "Verkaufstext"):

Wie erkenne ich denn, ob die von Middleton gepatchte BIOS-Version oder die normale von Lenovo/IBM drauf ist?
Es gibt ja so Leute, die wolln das wissen:rolleyes::cool:

Danke + Gruß,

toni

Öhm, kriegt man hier nur Hilfe, wenn man seine überschüssigen Thinkpads hier im Forum verkauft?

Öhm, kriegt man hier nur Hilfe, wenn man seine überschüssigen Thinkpads hier im Forum verkauft?
natürlich nicht :)
da ich durch einen "Fehlkauf" jetzt zusätzlich zu einem T60 auch noch ein T61 rumliegen hab, dass ich verkaufen möchte, hab ich eine kurze Frage (wegen dem "Verkaufstext"):
das klingt so, also ob du den verkaufstext fürs forum machen wolltest, daher wohl der hinweis.

Ok, entschuldigung ;)

Trotzdem würde ich mich über eine Antwort freuen (@ "Wie erkenne ich denn, ob die von Middleton gepatchte BIOS-Version oder die normale von Lenovo/IBM drauf ist?"):)

Danke schonmal,

toni

An der Bezeichnung nicht. Benchmarkvergleiche würden wahrscheinlich helfen. Wenn du also die Werte zB einer SSD bei deinem T61 mit denen einer identischen SSD in einem ähnlichen T61 mit bzw ohne Middleton-Bios abgleichen könntest

Im SSD-Thread haben ziemlich viele ihre SSD-Werte gepostet. Guck mal durch, ob du auf etwas Vergleichbares stösst

Ansonsten: einfach das Midd.Bios drüberpatchen. Dann weisst du es mit Sicherheit

Zuletzt bearbeitet:
Ungekehrt herum. Wenn man sich aktiv am Forengeschehen beteiligt, darf man seine überzähligen Thinkpads auch hier verkaufen (wobei: man kann nie "überschüssige" Thinkpads haben :D)

Ich habe gerade (offline ) alle Updates seit Windows 7 SP1 installiert und das hat eine Stunde gedauert (~500GB/x200 mit 5400rpm HDD). Ist das normal? :confused:

pipcount, das ist eigtl. nicht normal. Ich empfehle immer eine Cleaninstall siehe WIKI mit aktuellsten Updates in der Install-Iso

doch ich glaube das ist normal. Seit SP1 gab es schon eine ganze Menge Updates, selbst mit SSD dauert das schon verdammt lange.

habe letztens eine WinProf 32 SP1 Deutsch von "Digital River" geladen und da gab es weil alles aktuell eingebunden, nur wenige KB zu updaten...

wie soll ein Thinkpad in ein offiziell dafür von Lenovo vorgesehens Sleeve passen, wenn das Sleeve n guten Zentimeter weniger Höhe hat als der Laptop?

"Am Akku ist aufgrund von normalem Gebrauch ein Fehler aufgetreten. Der Akku kann nicht aufgeladen werden. Tauschen sie den Akku aus." Spricht das T400 zu mir...
Akku ist plötzlich tot, hat aber nur 85 Zyklen. Erstverwendung 2009. Status: keine Aktivität.

Gibt es eine andere Möglichkeit außer: "So ist das eben" und Neukaufen?
Garantie ist wohl nicht mehr, eine Rückrufaktion endete 2009...

falls er sich nur zu tief entladen hat und deshalb die ladeautomatik sperrt
häng ihn mal ne stunde extern an ein kleines ladegerät

hatte so schonmal einen wieder gangbar gemacht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben