Der Thread für "Alles was zu kurz für einen eigenen Thread ist"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Aviator

Meisterhoppler
Themenstarter
Hi Leute,

da schon danach gefragt wurde wo er abgeblieben ist, habe ich mich entschlossen einen neuen zu eröffnen. Aber tut mir bitte einen Gefallen und haltet euch an die Forenregeln.

Ansonsten erklärt sich der Thread, glaube ich, ganz von selbst.

Gruß

Aviator

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
25. Januar und alle sind schon wieder da :). Mückenschwärme, Bienen, Taubenschwänzchen (Schwärmer) und alles andere, was kreucht und fleucht :).

Hat hier jemand einen Plan von diesem Zeug und kann mir erklären, was eine "doubleVecList" sein soll?
https://azure.microsoft.com/en-us/documentation/articles/batch-automatic-scaling/#types

Ein Vektor (aka eine Liste) von double floats? Zuerst dachte ich, sie meinen eine Liste von Vektoren von double floats, aber
Returns the componentwise log base 2 of the doubleVecList. A vec(double) must explicitly be passed for the single double parameter. Otherwise, the double lg(double) version is assumed.
vec(double) wird wohl nur ein Vektor aus einer double float sein.

Danke für deine Antwort - ich versteh immer noch Bahnhof. Da fehlts mir wohl einfach an den Grundlagen.

Danke für deine Antwort - ich versteh immer noch Bahnhof. Da fehlts mir wohl einfach an den Grundlagen.

Ich lag aber falsch, hätte mal weiter lesen sollen:
doubleVecList := ( (double | doubleVec)+(, (double | doubleVec) )* )?
The doubleVecList value is converted to a single doubleVec prior to evaluation. For example, if v = [1,2,3], then calling avg(v) is equivalent to calling avg(1,2,3). Calling avg(v, 7) is equivalent to calling avg(1,2,3,7).
d.h. eine doubleVecList ist eine Liste aus double Werten und/oder double Vektoren, z.B. 2.9, [3.1, 1.2], 5.1.
Die Funktionen, die eine solche als Argument akzeptieren, machen daraus eine "flache" Liste, z.B.

min(2.9, [3.1, 1.2], 5.1) = 1.2

Das kann man auch viel einfacher erklären.
Double: eine zahl
DoubleVec: mehrere zahlen die zusammengehören.(z.B. xy koordinaten)
DoubleVecList: eine liste mit beliebiger anzahl doube und doubleVec

Wir haben auf der Arbeit einen Rechner mit WinXP. Wenn man bei einem bestimmten Programm, die blaue Leiste doppel-klickt, minimiert sich das Programm
auf ein sehr kleines Fenster und lässt sich nicht mehr vergrößern.

Gibt es da allgemein eine abhilfe mittels Tastenkombination oder so?

Unter neueren Windows-Versionen geht Windows-Taste + Pfeil nach oben zum Maximieren. Weiß nicht, ob das unter XP auch schon geht. Und ob das hilft - das Maximiert halt nur, die Größe eines nicht-maximierten Fensters kann man so nicht ändern.

Ja.
1. Den Focus auf das Programm legen.
2. Tasten: Alt + Leertaste drücken: Das Systemmenü öffnet sich.
3. Taste x (Maximieren) oder w (Wiederstellen) drücken.

Viel Erfolg :-)

Danke, werden ich bei gelegenheit versuchen.
Ist schon sehr blöde, wenn man das nicht mehr maximieren kann.

Alternative: In der Taskleiste einen Rechtsklick auf das Programm, dann kommt das gleiche menü das FranzLaie beschreiben hat.
In neueren Windows versionen wurde dieses Feature eingespart...

Ich sage hier nach langer Abstinenz - aus ganz verschiedensten Gründen - mal wieder Hallo! Natürlich gibt es auch ein Update von mir. Wie in meiner Signatur zu lesen, besitze ich seit heute ein X230 Tablet - von welchem aus ich gerade tippe.
Grund der Anschaffung ist, dass ich im Studium digital mitschreiben möchte... und natürlich haben mich die X2xx Modelle schon immer gereizt. ;)
Die ersten Upgrades sind schon bestellt: 4 GB SO-DIMM RAM und eine Backlight Tastatur, WWAN Karte folgt oder wird aus dem W520 übernommen.

Vielleicht könnt ihr mir mal ein paar nette Apps oder Programme empfehlen. ;)

Grüße aus der Händel- und Hallorenstadt :cool:

Kann mir hier jemand in dieser Sache vielleicht weiterhelfen? Fakt ist, von heute oder morgen funktioniert der Internetstream von Bossa Nova Hits aus Brasilien nicht mehr...also dieser hier http://bossa01.bossanovahits.com.br:8006

Der Sender hat keine Website....

Wie gelange ich da wohl an den nun sicherlich geänderten aktuellen Streamlink?

Schönen Dank!

Zuletzt bearbeitet:
Na ich habe mir nen Wolf gesucht...schönen Dank nochmals....Muitas graças novamente...

Werde für Lüftertausch evtl. WL-Paste brauchen.
Vermute ich richtig, daß meine ca. 6 Jahre alte Arctic Aluminia (2 Komponentenkleber, einmal verwendet) ein Fall für den Sondermüll ist u. ich mir was Neues kaufen muß?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben