Der Thread für "Alles was zu kurz für einen eigenen Thread ist"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Aviator

Meisterhoppler
Themenstarter
Hi Leute,

da schon danach gefragt wurde wo er abgeblieben ist, habe ich mich entschlossen einen neuen zu eröffnen. Aber tut mir bitte einen Gefallen und haltet euch an die Forenregeln.

Ansonsten erklärt sich der Thread, glaube ich, ganz von selbst.

Gruß

Aviator

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gerade eben bei n-tv Ratgeber:

Bis zu 35% günstigere Preise bei Amazon Spanien (inkl. Versandkosten) im Gegensatz zu Amazon Deutschland. Die Gewährleistungen sind im EU-Raum auch dieselben. Beispielsweise die Rückgabefrist von 14 Tagen.

Kommt drauf an. Manchmal auch viel teurer! :D
Also meine Sony RX100 Digitalkamera habe ich damals bei Amazon Italien für ca. 100€ weniger bekommen.
Die Kamera hatte da in Deutschland um die 700€ bis 800€ gekostet.

Wurde aber (Klugerweise) von einem Amazon Lager aus DE verschickt und war auch ruckzuck da.

Aber man braucht eine Kreditkarte.
Meine Empfehlung: Neteller Prepaid Kreditkarte.

Hier ein Prepaid Kreditkarten Vergleich von MyDealz inkl. Neteller:http://www.mydealz.de/deals/besten-kostenlosen-prepaid-kreditkarten-im-vergleich-565093

Seh ich genauso. Gut, ich bin auch schon mal von Nürnberg über Zürich nach Manchester geflogen, aber da war ich noch Schüler und eine arme Sau.

Guten Morgen!

Bei meinem T400 und Windows 10 muss ich nach jedem Neustart die Uhrzeit neu einstellen.Exakt eine Stunde vor.Bei LMDE auf dem gleichen Rechner ist das nicht der Fall.

Biosbatterie ist neu.Das gleiche Problem tritt auch bei meinem T61 auf.Jemand auf die Schnelle ne Idee?

Danke,

Hertha

auf die schnelle

automatischer uhrenabgleich + falsche zeitzone eingestellt

Meist erwartet WIndows, daß die Systemuhr auf lokaler Zeitzone steht.
Die meisten Linuxsysteme erwarten aber UTC.

Es ist einfacher, Linux beizubringen, daß die Systemuhr auf lokaler Zeit steht, als WIndows beizubringen, mit UTC zu arbeiten.

Erst einmal Danke für die Antworten.Zeitzone passt.Das Problem tritt sowohl mit automatischen Abgleich als auch ohne auf.....Aber komischer Weise nur bei dem T61 und dem T400.Keine Probleme habe ich beim X200.

Da musste ich in der 64 Bit Version von 4 auf 3 Gb Ram downgraden sonst hatte ich keinen Ton.Aber das ist ja ein bekanntes-anderes Problem.

V.G.
Hertha

Öhm, weil ich so naiv war zu glauben, was die W-Serie immer 'nen Nummernblock hätte....

Welche Thinkpads (außer jetzt den neuen P50 und P70) haben gleich nochmal einen separaten Nummernblock in der Tastatur?

Alle 15" T, L & W Modelle seit W540/T540p/L540, sowie alle 15" E-Modelle seit dem E520.

Ja leider, darum wird es auch ein Schwarm bleiben....kann man nur hoffen dass andere Hersteller nachziehen...

Als Alternative könnte man zwei Monitore in der Pivot Stellung nehmen.
Dennoch gut, das Eizo so etwas anbietet!

Oder übereinander...
aber die Rahmen sind schon nervig und es sind halt immer noch zwei Monitore...höherer Verbrauch, doppelte Kabellage, teurere Wandhalter usw.

Es ist schon sehr lange her, dass ich mich hier registriert habe. Bekommen neue User eigentlich eine Begrüßungs-PN?

Und gleich noch eine zweite Frage:

Wenn ich im Energiemanager keinen Energiesparplan gewählt habe (fragt mich nicht wie, aber in meinem Energiesparmanager war kein Energiesparplan markiert), auf welchen Energieeinstellungen läuft denn dann das Gerät?

Zuletzt bearbeitet:
Kann mir jemand mal einen Link oder Hinweis geben wo ich die kleinen Schrauben für den Festplatten Rahmen fürs T400 finden kann bitte (Ebay, Amazon).

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben