Der Thread für "Alles was zu kurz für einen eigenen Thread ist"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Aviator

Meisterhoppler
Themenstarter
Hi Leute,

da schon danach gefragt wurde wo er abgeblieben ist, habe ich mich entschlossen einen neuen zu eröffnen. Aber tut mir bitte einen Gefallen und haltet euch an die Forenregeln.

Ansonsten erklärt sich der Thread, glaube ich, ganz von selbst.

Gruß

Aviator

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Okay, auch gefunden bei moneyhouse. Die GmbH ist aktiv.

https://www.moneyhouse.de/Intercom-IT-GmbH-Mindelheim

- - - Beitrag zusammengeführt - - -

Vielleicht mal hier anrufen und nachfragen. Das spuckt Whois aus, wenn obige Domain eingegeben wird.

intercom-it.de Whois

Domain: intercom-it.de
Nserver: ns1.hans.hosteurope.de
Nserver: ns2.hans.hosteurope.de
Status: connect
Changed: 2009-03-17T13:38:17+01:00

Type: PERSON
Name: Christian Mauve
Address: Mauve Mailorder Software GmbH & Co KG
Address: Laurentiusweg 83
PostalCode: 45276
City: Essen
CountryCode: DE
Phone: +49-201437918-0
Fax: +49-201437918-8
Email:
Changed: 2007-01-12T09:33:24+01:00

auf ebay gibts schon lange keine angebote mehr und auch die letzten bewertungen sind schon 3 monate oder älter.

Das sind die Providerangaben.
Genau. Wenn anrufen, dann unter der direkten Telefonnummer der Firma. Ich habe aber keinen Anlass dazu, mich hat es nur gewundert, dass sie so still weg sind.

auf ebay gibts schon lange keine angebote mehr und auch die letzten bewertungen sind schon 3 monate oder älter.
IMHO kann man eine GmbH einfach stilllegen.

Als Geschäftsführer der verschiedenen Betriebe macht die Sache auch nicht gerade vertrauensvoller.
https://www.moneyhouse.de/Arif-Yilmaz
Diese Liste finde ich nicht so schlimm, er war halt seit 2003 bei drei verschiedenen GmbH Geschäftsführer.

Da das Angebot in Online-Shop in den letzten Monaten immer weniger wurde, vermute ich mal, dass es keinen Nachschub an Geräten gab bzw. es sich nicht mehr gelohnt hat, diese anzubieten.

Gibt es eigentlich für die W520 auch Mod-Biose um WLAN Whitelsten zu entfernen? So 'ne AC WLAN Karte wäre in einem W520 sicher schick... :rolleyes:

@hha - Was machen deine Eichhörnchen?
Leider im Moment nicht viel. Sind kaum zu sehen. Gestern früh war mal eins im Hinterhof zu sehen, aber leider war das Licht noch zu schlecht, daß ich ohne Stativ hätte fotografieren können. Und bis ich das Stativ aufgebaut hätte, wären die natürlich längst weg gewesen. Habe ich ihnen halt so bei der ersten Tasse Kaffee einfach ein wenig zugeschaut.

So, ich zitiere mich zur Sicherheit nochmal selbst - denn nicht, daß meine Frage vor lauter Eichhörnchen doch noch untergeht ;)
Gibt es eigentlich für die W520 auch Mod-Biose um WLAN Whitelsten zu entfernen? So 'ne AC WLAN Karte wäre in einem W520 sicher schick... :rolleyes:

So, ich zitiere mich zur Sicherheit nochmal selbst - denn nicht, daß meine Frage vor lauter Eichhörnchen doch noch untergeht ;)

Ich hatte auf meinem W520 damals das hier drauf:
http://forums.mydigitallife.info/threads/5866-LENOVO-%28IBM%29-Bioses-especially-Thinkpad/page301?p=478317&viewfull=1#post478317

Konnte dann ohne Fehlermeldung beim Booten eine mPCIe-WWAN Karte aus einem Fujitsu Notebook einbauen und verwenden. Sogar ohne Pins abzukleben :)

Die Frage an hha sollte eigentlich in den Fotothread - irgendwie hab ich gepennt.

@te_zwo & fb1996: Herzlichen Dank! Mal sehen, ob's der Router beim W520 Eigentümer hergibt, vielleicht kann ich ihn ja dann auch noch von dieser Aufrüstung überzeugen :D

@Avi: jaja, kann schon mal vorkommen, so spät am Abend :D

Spät am Abend? Ich bin grad mal seit etwa 4 Stunden aus dem Bett :)

24-10-_2015_22-47-40.png
^^hatte das noch jemand? ich konnte etliche Tage nicht wirklich auf das Forum zugreifen....

und:

Heute entdeckt: Der Trackpoint beim x220 hat ja eine Art Mausklickfunktion :eek::thumbsup:

HTML:
<a href="http://[QUOTE="Aviator, post: 1944009, member: 10495"]@hha - Was machen deine Eichhörnchen?[/QUOTE]" target="_blank">diesen</a>
:thumbsup:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben