Der Thread für "Alles was zu kurz für einen eigenen Thread ist"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Aviator

Meisterhoppler
Themenstarter
Hi Leute,

da schon danach gefragt wurde wo er abgeblieben ist, habe ich mich entschlossen einen neuen zu eröffnen. Aber tut mir bitte einen Gefallen und haltet euch an die Forenregeln.

Ansonsten erklärt sich der Thread, glaube ich, ganz von selbst.

Gruß

Aviator

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, Secure Erase sollte das beste sein. Alternativ mit "shred" oder "dd" unter Linux einmal überschreiben. Geht dann natürlich ein kleines bisschen auf die Lebensdauer und eventuell intern vom Controller zurückgehaltener Speicher fürs Overprovisioning kann damit nicht überschrieben werden. An den kommt man nur mit gut Glück ran dann ^^ Secure Erase ist also das erste Mittel der Wahl

Das Arbeitsamt wieder :facepalm:

Reicht ja schon, dass ich für die Fahrten zum Amt trotz fast 6 Euro Fahrtkosten keine Erstattung bekomme. Jetzt soll ich da am Freitag zum Vermittlungsgespräch antanzen (das lass ich mir ja noch eingehen) und am Dienstag gleich schon wieder (zu einer total sinnvollen Gruppeninformation zur Benutzung der ach so tollen Jobbörse). Hätten die das nicht beides auf einen Tag legen können - mit dem Geld wüsste ich echt besseres anzufangen. Noch dazu weiß ich jetzt schon, wie die Präsentation am Dienstag aussehen wird - die findet man nämlich komplett im Internet.:facepalm:

Zuletzt bearbeitet:
Hmm so weit ich weiß, schaffen die meisten Adapter kaum 1MB/s. Dieser hier ist etwas teurer, schafft aber immerhin so 20MB/s laut verschiedener Bewertungen unten. http://www.amazon.de/Komputerbay-MicroSD-CompactFlash-Adapter-Speed-Compact/dp/B004WKIG5A Trotzdem bekommt man für den Preis schon fast 2x 32GB CF-Karte mit der doppelten Übertragungsgeschwindigkeit: http://www.heise.de/preisvergleich/....html?hloc=at&hloc=de&hloc=pl&hloc=uk&hloc=eu Und gerade dort, wo man CF-Karten einsetzt, kommt es ja auch oft wirklich auf die Übertragungsgeschwindigkeit an.

Okay, danke für die Info! Dann scheinen es die Adapter einfach nicht zu reißen :facepalm:

Forum ausgefallen???

Konnte heute morgen gegen 10:15 irgendwie nicht drauf zugreifen. Weder mit noch ohne www.

warum ist es so schwer zu begreifen wenn ich in einer anzeige schreibe das ich einzeiler ignoriere, ich haber hunderte einzeiler geschickt bekomme?

(ich verkaufe grad unser altes auto in den autobörsen und es ist echt gruselig was man da an nachrichten bekommt :( )

Wie auf eBay: "Kein Sofortkauf" im Text einer Auktion, trotzdem mehrfach "ich geb dir sofort 50€" per PN. :D

Hallo Gemeinde,
kann mir bitte jemand den Namen von dem Schauspieler verraten, der im aktuellen Volkswagen-TV-Werbespot auf Sport1 zu sehen ist. (Slogan: "Volkswagen - Partner des Fußballs").
Siehe angehängtes Bild!
20151005_191218.jpg20151005_191218.jpg20151005_191218.jpg

wenn ich mein X220 über DVI an einen Monitor anschließe, dann wird bei uafgeklapptem X220 der Monitor auf die 1366x768-Auflösung heruntergestellt; heute habe ich das X220 mit einem display port - HDMI -Kabel an meinen FHD-Fernseher angeschlossen und das Bild war in FHD trotz aufgeklapptem X220; gilt das generell bei Anschluss über HDMI? also auch z.B. bei einem Beamer?

Hallo Gemeinde,
kann mir bitte jemand den Namen von dem Schauspieler verraten, der im aktuellen Volkswagen-TV-Werbespot auf Sport1 zu sehen ist. (Slogan: "Volkswagen - Partner des Fußballs").
Siehe angehängtes Bild!
Anhang anzeigen 111751Anhang anzeigen 111751Anhang anzeigen 111751
Dies, mein Junge, ist primär kein Schauspieler sondern ein Musiker. Er nennt sich Robbie Williams und ist bekannt für seine (von mittelmäßigen Radiosongs dominierte) Solo-Pop-Karriere und davor für seine Zeit bei Take That.
Leider ist er nicht für seine gar nicht mal so schlechten Jazz-Alben bekannt. :/

Woran kann das liegen, wenn die Youtube-Empfehlungen plötzlich völlig verrückt spielen? :confused:

Bis vor zwei, drei Wochen hat es mir da noch Sachen auf Basis meines Verlaufs angezeigt - Thinkpads, Android, Fotografie etc. Seit kurzem bekomme ich da nun aber hauptsächlich eine Auswahl an Videos von deutschen Youtubern präsentiert, die mich allerdings nicht die Bohne interessieren. Meinen Verlauf habe ich gecheckt und da ist nichts drin, was Google dazu verleiten könnte zu glauben, dass ich sowas gucken möchte. Basieren die Empfehlungen auch auf Videoabrufen von der gleichen IP (wohne in einer WG)?

Die Daten sollten vorrangig durch deine Accountaktivitäten beeinflusst werden. Denn schon alleine eine Familie mit einem Internetanschlüss würde ja dann wie bei einer WG falsche Daten liefern. Neben deinen Suchen auf Youtube dürften auch Aktivitäten von anderen Googlediensten die ganze Sache beeinflussen. Und natürlich Cookies.

Diese ganzen Daten kann man auch zurücksetzen und neu mit Infos befüllen.

Oder YouTube hat mal wieder den Mechanismus für Vorschläge grunderneuert. Wäre ja nicht das erste Mal. Wird immer schlechter. Mich interessiert auch rein gar nciths von den Vorschlägen, und das seit 2-3 Jahren. Kleine Youtuber haben auch kaum eine Möglichkeit aufzusteigen, sie werden ja auch kaum vorgeschlagen. Bringt ja kein Geld, wenn der Kleine Youtuber evtl. schlechtes Material hat und keine Zeit auf Youtube verbracht wird.

@Koile,

vielen Dank für die Info.

Mit "Take That" hatte ich mich in der Vergangenheit eher nicht beschäftigt. Ich stand damals mehr auf das Original: "New Kids On The Block". Ist aber schon ein paar Jahr(zehnt)e her.

Ich hab' das Bild mit dem Smartphone vom Fernseher abfotografiert und zunächst per Google-Bildsuche eine Identifizierung versucht, was aber nicht von Erfolg gekrönt war.

Du, diese ganze Boyband-Chose war auch nie mein Ding, aber abseits seiner Radio-Songs hat er in der Tat einige gute Lieder rausgebracht. Gerade die Jazz-Songs haben ihren Reiz! Croonen kann der Kerl. :)

Es gab mal ein Live-Konzert in der Royal-Albert-Hall von Robbie Williams, das hatte schon was :)
Ist schon 14 Jahre her.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben