Der Thread für "Alles was zu kurz für einen eigenen Thread ist"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Aviator

Meisterhoppler
Themenstarter
Hi Leute,

da schon danach gefragt wurde wo er abgeblieben ist, habe ich mich entschlossen einen neuen zu eröffnen. Aber tut mir bitte einen Gefallen und haltet euch an die Forenregeln.

Ansonsten erklärt sich der Thread, glaube ich, ganz von selbst.

Gruß

Aviator

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo zusammen,

hat jemand einen "Grünen Daumen" hier :)? Kollege hat folgende Pflanze geschenkt erhalten, jedoch weiss weder er noch ich noch sonst wer, wie sich diese nennt. Soll angeblich mal rote Blumen bekommen.

Pflanze1.jpgPflanze2.jpgPflanze3.jpgPflanze4.jpg

LG Uwe

P.S.: Nun ist Kaffeezeit für mich :)...

Hallo Lpz3sn, ich brauch dieses verzwickte ø Zeichen für eine Software zu starten. Da ist nix mit kopieren und einfügen ich muss die Software über die Tasteneingabe aktivieren!

Hallo Lpz3sn, ich brauch dieses verzwickte ø Zeichen für eine Software zu starten. Da ist nix mit kopieren und einfügen ich muss die Software über die Tasteneingabe aktivieren!

:huh:

ich versteh das jetzt zwar nicht wirklich... aber das macht nix ^^

wenn du das zeichen öfter brauchst und immer am selben computer, könntest du tatsächlich das keybordlayout anpassen

das geht ganz einfach und ist in 5 minuten erledigt.. dann hat man ø mit <AltGr> unter dem o liegen... ;)

http://www.microsoft.com/en-us/download/details.aspx?id=22339
http://www.brightheart.de/sprachen/msklc.htm

kennt sich jemand mit nem Umbau und dessen Verträglichkeit von einem i7-Quadcore-CPU in ein T530 (Dual-Core) Gerät aus und kann mir ein paar Fragen beantworten?

Möglicherweise...
Mein T530 (Quadcore) hat auf jeden Fall ein Dualcore Mainboard, falls du darauf hinaus möchtest ;)

Schon allein die Mechanik mit den einfachen Wechselmechanismen (insbesondere die Alternative zum Modem-Port und der variable Tastaturunterboden)
und dann noch der Video-in :love:
Wo sind diese ganzen Innovationen denn heute geblieben?
Ein optionales Blueray-Drive sollte doch kein Problem sein, genauso ein Video oder TV-in (was 'ne super Sache wäre in Zeiten, wo viele Receiver und TVs ohne Aufnahmefunktion daherkommen)
... stattdessen murkst man am Touchpad rum und schafft die CD-Laufwerke ab, da das Laptop ja nicht dicker als 1 cm werden darf :pinch:

Bios Update T60 - kein internes CD/DVD Laufwerk

Habe hier ein T60 ohne ODD stehen und würde das Bios gerne updaten.

Beim Versuch, dies über ein externes Laufwerk zu machen (beim X200 ging das ohne Probleme) erhalte ich sinngemäß die Meldung, dass kein CD-Laufwerk gefunden werden konnte (Die Meldung kommt vom DOS Treiber).

Liegt es am USB Laufwerk?

Edit: Erledigt / http://thinkwiki.de/BIOS-Update_ohne_optisches_Laufwerk_unter_Linux

Zuletzt bearbeitet:
Wie ist eigentlich die Tastatur von den aktuellen ZBooks und G1/G2 Modellen von HP gegenüber den aktuellen Thinkpad Keyboards?

NVIDIA to Restore Overclocking on Mobile GPUs

Under pressure from users angry with NVIDIA for disabling overclocking on mobile-GPUs in the GTX 900M series, with its most recent driver update, the company decided to restore overclocking with its next driver update scheduled for March. To those who want overclocking right now (to make certain games at certain settings playable again), NVIDIA suggests reverting to the older GeForce 344.75 drivers. With the most recent driver update, NVIDIA controversially disabled overclocking on its GeForce GTX 900M mobile GPUs, causing angry comments on its GeForce user forums.

Wie bekomm ich denn eine VHDX Datei mit Windows 7 in eine VHD bzw. gar gleich VMDK formatiert?
Ich habe keinen Windows 8/8.1 Rechner, nichtmal der Starwind Converter packts ... :(

EDIT
Düdüdüdüdü, selbst gefunden, geht sogar mit VirtualBox ^^

Einfach auf der Command Line bzw. PowerShell aufrufen ...
Code:
VBoxManage.exe clonehd "pfadplusdateinamealt.vhdx" --format vhd "pfadplusdateinameneu.vhd"

Zuletzt bearbeitet:
Huhu!

Ich habe eine (hoffentlich) kurze Frage zum ThinkCentre A62
Momentan ist eine DualCore AMD 5400 B CPU verbaut. Allerdings würde ich die gerne gegen was größeres tauschen. Und zwar mit mind (?) 4 Cores.

Nur welche CPU passt da rein? Also welcher Sockel und welche Quad-Core CPU?

Danke!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben