Der Thread für "Alles was zu kurz für einen eigenen Thread ist"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Aviator

Meisterhoppler
Themenstarter
Hi Leute,

da schon danach gefragt wurde wo er abgeblieben ist, habe ich mich entschlossen einen neuen zu eröffnen. Aber tut mir bitte einen Gefallen und haltet euch an die Forenregeln.

Ansonsten erklärt sich der Thread, glaube ich, ganz von selbst.

Gruß

Aviator

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kommt hier jemand aus Hamburg und könnte eventuell ein Thinkpad für mich abholen?
Es ist wirklich ein Schnäppchen, der Verkäufer verschickt es aber leider nicht...
(wenn das hier auch nicht rein gehört, kann ich gerne wieder löschen)

schreib doch mal grob die adresse dazu
"hamburg" dürfte ein eher weitläufiger begriff sein

Eine Frage zum Zoll - ich habe eine Uhr in den USA bestellt. Diese kam nun an, anbei war ein Brief vom Zoll am Flughafen Frankfurt Main. Darin ist eine Zollanmeldung/Steuerbescheid mit einer Zahlungsaufforderung an den Anmelder (Schuldner der Einfuhrabgaben) ---> Die aufgeschobenen Beträge sind spätestens an dem genannten Fälligkeitstag (A-Frist) an die Bundeskasse Trier zu zahlen.

Ich finde aber nirgends eine Kontonummer und ein Zahlschein oder ähnliches war auch nicht dabei - was soll der Quark?

An wen muss ich denn nun was bezahlen?

Hat diesbezüglich jemand von euch Erfahrungen?

Gruß Thomas

Andere Mütter haben auch schöne Töchter...Dell XPS 13
http://www.anandtech.com/show/8983/dell-xps-13-review/2

Das ist mal effizientes Platz ausnutzen, nicht immer diese Ränder.
Würde mir in der 900$ Variante schon reichen, RAM und SSD kann man ja selber aufrüsten.

Und das FHD Gerät hat satte 920 Minuten BatteryLife bei Light Use - sauber !

Zuletzt bearbeitet:
das schlimme am xps13 is ja doch; kein WWAN... da geht einer der 2 usb am ultraportable für einen umts stick drauf ^^ wer macht sowas? ^^

Na wenn hier schon die Dells zur Diskussion stehen (sind ja mittlerweile auch etliche Dell User hier):
Ich hatte vor 'ner Woche ein Dell XPS13 auf dem Tisch, das alle paar Minuten bei Video/Musikwiedergabe(Quelle/Player egal) sicht- hör- und messbar ruckelt.
(nur ein Bruchteil einer Sekunde cpu-Last (Taskmanager) zeigt auch einen entsprechenden Peak an)
Jetzt spricht mich heute ein Bekannter mit einem XPS15 an, der seit kurzem das exakt identische Fehlerbild zeigt :confused:

Ist das ein bekanntes Problem (konnte bei Google bisher nur alte Berichte von 2011 zu ähnlichen Fehlerbildern finden :unsure: )

Aber die haben keine roten Nippel :p

Es wurden seitens Dell weitere Modelle versprochen und ein Exklusivvertrag mit Sharp für diese Displays besteht dürften (hoffentlich!) auch Lattitudes und Precisions mit einem solchen Schirm folgen. Besonders einen 17-Zoll-Schirm in einem ~15 Zoll Gerät mit entsprechender Leistung und Laufzeit ABER mit "altem" Design sowie Trackpoint fände ich sehr begrüßenswert.

Ich habe hier ein Mainboard mit einem wohl defekten Kondensator.
Der PC fährt erst beim x-ten Mal hoch wenn er kalt ist, läuft dann aber prima weiter.

Hier mal ein Bild:
DSC_0029.jpg

Ich meine, der grüne, recht mittige über der Grafikkarte ist im Eimer. Alle anderen sehen 100% i. O. aus.
Neu einlöten dürfte kein Problem sein, nur, welchen brauch ich da? Sind die standardisiert?

Die Daten stehen groß drauf. Am besten einen mit identischen werten besorgen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben