Der Thread für "Alles was zu kurz für einen eigenen Thread ist"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Aviator

Meisterhoppler
Themenstarter
Hi Leute,

da schon danach gefragt wurde wo er abgeblieben ist, habe ich mich entschlossen einen neuen zu eröffnen. Aber tut mir bitte einen Gefallen und haltet euch an die Forenregeln.

Ansonsten erklärt sich der Thread, glaube ich, ganz von selbst.

Gruß

Aviator

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie viele Chips hat der Riegel denn?
Da gibt es ja auch Beschränkungen von Seiten des Chipsatzes her.

8 Chips auf jeder Seite, insgesamt also 16.
Mich irritiert weniger die anscheinend fehlende Kompatibilität - das mag mal vorkommen -, sondern die unterschiedlichen Ergebnisse von Memtest.

evtl fallen da timings ungünstig was in dem einem notebook zu fehlern führt und im anderen nicht... voodoo halt..

Servus,

habe bei Ebay einen Artikel als Gast gekauft und nach der Bezahlung per Kreditkarte den Verkauf im einvernehmen mit dem Verkäufer storniert. Nun bekomme ich eine E-Mail von Paypal, dass mein Geld meinem PP Konto guteschrieben wurde...Ich habe aber nie eines angelegt. Wie komme ich an das Geld?

Kann ich in ein x230 auch eine Tastatur aus dem x220 einbauen? Würde mich interessieren, mir gefiel das alte Layout doch irgendwie besser....:)

Moin, aus aktuellem Anlass :cursing: :

Was ist an aktuellen Rettungs CDs / Rettungssticks zu empfehlen?
Meine Holde konnte es sich nicht verkneifen auf den Anhang einer "total echt aussehenden" (sic) Telekom-Rechnungsmail zu klicken und wundert sich dann, warum da keine PDF Rechnung über 1.200 Euro angezeigt wird (seufz..)

Die gleichen wie immer: Kaspersky oder die CT-rescue-CD/DVD sind eigentlich immer angesagt.

AuF Kaspersky bin ich auch schon gekommen, da ist aber der Download laut Versionsinfo von 2010, das erscheint mir etwas antiquiert :confused:

Kaspersky updatet sich selber => du brauchst zwar 'ne I-Net-Verbindung, dafür sind die Virendefinitionen immer aktuell ;)
Die CT-rescue-CD/DVD ist wohl besser für offline, allerdings halt je nach Release auch manchmal bis zu 1 Jahr alt.

Die Rescue-CD 2010 ist die aktuelle und m.E. erst in diesem Jahr erschienen.

Kann ich bestätigen. Es dreht sich nur der "Wartekreis" und dann passiert nichts mehr.

Wie verschicke ich schnell und einfach links oder Fotos vom Rechner aufs Handy
Oder.... welcher Messenger läuft auf beiden Systemen?
Ausser FB

Telegram läuft auf beiden Systemen Recht Gut und eignet sich auch als "richtiger" Messenger echt gut.
Ich nutzte es inzwischen mehr als Whatsapp.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben