Der Thread für "Alles was zu kurz für einen eigenen Thread ist"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Aviator

Meisterhoppler
Themenstarter
Hi Leute,

da schon danach gefragt wurde wo er abgeblieben ist, habe ich mich entschlossen einen neuen zu eröffnen. Aber tut mir bitte einen Gefallen und haltet euch an die Forenregeln.

Ansonsten erklärt sich der Thread, glaube ich, ganz von selbst.

Gruß

Aviator

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Handelt es sich bei der im Thinkpad T420 verbauten SSD um eine 320-Intel SSD?
Da gab es doch mal so einen Bug, wurde der inzwischen behoben?

Kann ein T520 mit Nvidia Optimus über beide Displayport gleichzeitig Audio abspielen ?
bei mir funktioniert irgendwie nur der Rechte wenn beide angesteckt sind, ansonsten der jeweilig angesteckte ....
Danke euch

Kann ein T520 mit Nvidia Optimus über beide Displayport gleichzeitig Audio abspielen ?
bei mir funktioniert irgendwie nur der Rechte wenn beide angesteckt sind, ansonsten der jeweilig angesteckte ....
Glaube nicht, Windows hatte bei mir schon immer Probleme auf 2 Ausgänge gleichzeitig auszugeben.

Was anderes: Bis einschließlich T410 haben afaik ja keine 1rx8 Ramriegel funktioniert, funktionieren sie denn im T420? (Wäre auch interessant sowas mal im Wiki zu ergänzen für die jew. Geräte, wirft immer wieder Fragen auf...)

T420 funktioniert mit 1x8gb
Hab eben kurz einen 8er entfernt und probiert

Zuletzt bearbeitet:
T420 funktioniert mit 1x8gb
Hab eben kurz einen 8er entfernt und probiert
Epic Fail :D Es geht um die Beschaltung der einzelnen Riegel (also 1rx8 vs. 2rx8) mit der Anzahl der Riegel oder der Speichergröße hat das nichts gemeinsam ;)
In Ebay werden etliche 1rx8 Riegel speziell für T420 angeboten, ich denke, der dort verbaute Chipsatz sollte da keine Probleme mehr machen.

Ein Freund hat sich einen neuen iMac gekauft und ist damit jetzt nicht so ganz glücklich. Vielleicht könnt ihr helfen.
Er nutzt das "OSX-eigene" Mailprogramm, welches vorinstalliert war, jedoch löscht dieses nach 3 Tagen augenscheinlich alle Mails raus.

Kann ich das reparieren? :confused:

"löscht alle Mails raus" ist unklar formuliert.
Werden die E-Mails auf dem Server gelöscht? Dann würde ich zuerst vermuten, daß das Konto als POP3 eingerichtet ist und in den Einstellungen steht, daß lokal gelöschte E-Mails nach 3 Tagen vom Server gelöscht werden sollen.
Wenn mit der Aussage gemeint ist, daß die E-Mails lokal gelöscht werden, dann würde ich auf eine Archivierungsfunktion tippen.

Sorry. War noch im Halbschlaf. :D

Er empfängt heute eine Mail, diese wird auch angezeigt und ist aber dann ausgehend von heute am Freitag nicht mehr sichtbar.
Auch nicht auf dem Webinterface.

Muss wohl wirklich ne Einstellungssache sein.
Ich versuch mich mal per Teamviewer drauf zu schalten ... danke Moro :)

Bei einem Kunden hatte ich das mal in Outlook.
Da hatte er versehentlich einen Anzeigefilter gesetzt, der alles älter als x Tage ausblendet.

Irgendwie stehe ich Grade auf dem Schlauch...

Wie hieß nochmal die Seite, auf der man sich anhand der Produktnummer (oder wie das heißt, xxxx-xxx) die Ausstattung des Thinkpads anzeigen lassen konnte?

Ist ein Akku der ursprünglich 46,03 Wh haben soll und nach 20 Ladezyklen nur noch 36,78 Wh hat reklamationsfähig? Geht um ein X1 Carbon, wo man den Akku nicht mal eben tauschen kann...

Ist ein Akku der ursprünglich 46,03 Wh haben soll und nach 20 Ladezyklen nur noch 36,78 Wh hat reklamationsfähig? Geht um ein X1 Carbon, wo man den Akku nicht mal eben tauschen kann...

Wenn ichs richtig gerechnet habe sind das ja 1% Verlust pro Zyklus. Ergo ist im schlimmsten Fall bei 46 Zyklen der Akku komplett verbraucht. Also ja, umtauschen.

Es muss natürlich 100 Zyklen heißen.

Zuletzt bearbeitet:
Hat jemand ne Ahnung wie lange der UPS Versand von China nach Deutschland dauert? Ist "UPS STANDARD" ...
Soll morgen verschickt werden, wird das bis Anfang nächster Woche hinhaun im Normalfall? Sonst muss ich mir was überlegen :D

... und nächstes mal schau' ich vor dem Kauf aufs Versandland. ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben