Der Thread für "Alles was zu kurz für einen eigenen Thread ist"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Aviator

Meisterhoppler
Themenstarter
Hi Leute,

da schon danach gefragt wurde wo er abgeblieben ist, habe ich mich entschlossen einen neuen zu eröffnen. Aber tut mir bitte einen Gefallen und haltet euch an die Forenregeln.

Ansonsten erklärt sich der Thread, glaube ich, ganz von selbst.

Gruß

Aviator

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Alles klar, danke dir!

Nächste Frage:

Bin grad auf der Suche nach einer neuen Systemplatte für meinen Desktop Rechner. Jetzt ist die Frage, ob Samsung 840 Pro oder 850 Pro - lohnt sich der Aufpreis zur 850er?

gibt es irgendwo eine liste wo draufsteht welcher wacom digitizer mit welcher x61t revision nicht kompatibel ist. ich ab hier einen kompletten x61t deckel wo digitizer und touch partout nicht mit meinem x61t board funktioniert, mit einem x60t bboard hingegen läuft das teil einwandfrei. am spender x61t läuft der digitizer und der touch auch ohne probleme.

Seltsam - ich hab' div. X60t und X61t kreuz und quer getauscht, die liefen immer.

Ist eventuell 'ne Sicherung durch? (Akku und Netzteil hattest du ja hoffentlich beim Aus- oder Wiedereinbau nicht dran mehrere Sekunden Power Taste drücken sollte man vor so 'ner Aktion auch nicht vergessen)

Beste TrueCrypt Alternative um eine externe Festplatte zu verschlüsseln?
Arbeiten mit Containern kommt aktuell nicht in Frage! Software kann auf diversen PCs installiert werden.

Any Tipps? 8)

nein, keine sicherung durch, haben wir geprüft.
der g5 digitizer läuft einfach nicht auf dem x61t board und wir wissen nicht warum.
aber eigentlich wurde das board mit einem g5 digitizer ausgeliefert ?!?!

Gibt es auch "goldene" Wärmeleitpaste? Ich habe gerade ein Edge13 (AMD) mit defekter Grafik zerlegt, in dem davon sehr viel auf CPU und Chipsatz aufgetragen war.

Silber leitet jedoch den Strom am besten und als Folge dessen die Wärme ("Durch den riesigen See an vorhandenen Leitungselektrönchen") am besten :).

P.S.: Zumindest bei Normalwerten, wie sie gegeben sind..

Beste TrueCrypt Alternative um eine externe Festplatte zu verschlüsseln?
Arbeiten mit Containern kommt aktuell nicht in Frage! Software kann auf diversen PCs installiert werden.

Any Tipps? 8)

Welches Betriebssystem denn? Eine TrueCrypt-vergleichbare Lösung für diverse Systeme ist mir nicht bekannt. Wenn Windows: BitLocker, wenn Linux: LUKS, Mac: k.A.

Hi cuco,

okay, dachte schon auch an Bitlocker, das werd ich dann wohl nehmen. Danke :)
Dieses Jonglieren mit Containern geht mir nämlich deftig auf den Zeiger! :D

@hha:

Der erstellte Thread "Diverse Angriffsszenarien - Hacks, Netzwerk, Internet, Lokal und co." im Thema "Security, Trojaner, Viren, Malware" war eigentlich zur Diskussion und insbesondere als Lernthread zu dieser Thematik gedacht (gewesen).

Hättest auch den Artikel verschieben können, anstatt den Thread gleich mal zu schliessen.

P.S.: Könntest du mir den Anfangsbeitrag per PN zusenden? Dann brauche ich ihn nicht wieder zu schreiben. Werde einen entsprechenden Thread folglich auf meiner Homepage eröffnen. Danke.

Zuletzt bearbeitet:
Helios, du als ehemaliger Mod solltest doch eigentlich wissen, daß Cross-Posting hier gegen die Regeln verstößt und ob es nun zu dem Thema hier im Forum einen eigenen Thread braucht, wage ich zu bezweifeln. Hier auf jeden Fall Dein Eingangstext für ein Posting auf Deiner Seite, der Rest war ja identisch zum Text im "Interessante Artikel" Thread
Grüezi wohl miteinander,

eröffne hier einen Thread, bei welchem diverse Angriffsmethoden, sowohl aktuelle inklusive Zero-Day-Attacken wie bereits längerfristige, aufgeführt/bekanntgegeben und diskutiert werden können.

Nun dann... mache ich mal den Start.

Ist mir auch bewusst, hha... deshalb sollten die Beiträge in "Interessante Artikel" ja später gelöscht respektive verschoben werden. Hatte dies als Vorschlag vor einiger Zeit mit Morns angesprochen.

Wie auch immer...

Ist die Lenovo Webseite schon wieder geändert worden ?

Ich finde unter Support nicht mehr das Feld wo man die Zahlen/Buchstabenkombination eines Gerätes eingibt um dann die Ausstattungsübersicht zu sehen und weiter zu den Downloads kommt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben