Der Thread für "Alles was zu kurz für einen eigenen Thread ist"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Aviator

Meisterhoppler
Themenstarter
Hi Leute,

da schon danach gefragt wurde wo er abgeblieben ist, habe ich mich entschlossen einen neuen zu eröffnen. Aber tut mir bitte einen Gefallen und haltet euch an die Forenregeln.

Ansonsten erklärt sich der Thread, glaube ich, ganz von selbst.

Gruß

Aviator

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Würde evtl. jemand etwas für mich in Freiburg abholen? Hab da etwas in Beobachtung bei ebay, der Kerl will aber nur persönliche Abholung. :/

Edit: Wäre natürlich super, wenn es danach an mich versendet werden könnte. Porto/Warenkosten/kleine Entschädigung zahle ich natürlich gerne. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Du hast mich voll erwischt... :'(
ne, geht um einen Plattenspieler.

Domains wie thinkpad-user.xyz, Ebay-toll-finder.abc oder ähnliches ist immer dann problematisch, wenn die Inhalte dort nicht mit dem übereinstimmen was man davon erwartet.
=> Soll das Ganze ein Blog über unsere schwarzen Schätzchen werden, oder anderweitig direkt oder indirekt mit ThinkPads zu tun haben, dann liegst du mit dem Namen total richtig.
Gehts hingegen nur um deine persönlichen Mitteilungen oder gar um nicht Thinkpad bezogene Geschäfte, würde ich etwas unverfänglicheres wählen ;)

Gut, dann hab ich mich doch für das unverfänglicheres Entschieden :D

Gibts ne Möglichkeit die Dolby Home Theater auch für andere Notebooks als Thinkpads?
Hab hier ein Fujitsu Lifebook S904 und würde den Boxen gerne noch ein wenig mehr Klang entlocken. :)

Neue Kurz-Frage: Haben T400 und R500 untereinander austauschbare Tastaturen?

Danke & viele Grüße,

Norman

passwords-102.gif

weils mal thema war... ^^

https://www.passwordday.org/de/

Ok, die 2 Unterstriche und das < - Zeichen sind schon eine kleine Nuss,
aber ansonsten ist (vorrausgesetzt man rechnet mit einem deutschsprachigem Nutzer)
diese Passwortempfehlung mit einer Wörterbuchattacke kein all zu großes Hindernis (3 statt e und Duden sollte eigentlich jedes gute Passwortknackwörterbuch drauf haben :P)

aber (um nicht nur zu Meckern) anderssprachige Wörterbuchattacken (ohne Umlaute) und Buchstaben Brute-Force Attacken kriegen hier natürlich schnell die rote Karte ;)

Mich würde es mal aus Neugier interessieren, ob es möglich sein wird auf dem nVidia Shield Tablet mit dem Cortex A15 und dem Tegra K1 Windows 7 bzw 8 zum laufen zu bekommen.... weiß da jemand was? Rein Theoretisch müsste es doch gehen mein ich.

Zuletzt bearbeitet:
ob es möglich sein wird auf dem nVidia Shield Tablet mit dem Cortex A15 und dem Tegra K1 Windows 7 bzw 8 zum laufen zu bekommen.... weiß da jemand was? Rein Theoretisch müsste es doch gehen mein ich.
Wie stellst Du Dir das vor? Das Gerät basiert auf ARM-Architektur, Windows 7 und Windows 8 sind aber für x86 bzw. x64 gedacht...

Was hat das damit zu tun? Windows 7 bzw. 8.1 läuft nun mal nur auf x86 bzw. auf x86-64, nicht auf ARM (mit Ausnahme von Windows RT, das nicht im Handel erhältlich ist).

:facepalm: Ach ja.... stimmt ^^ Mensch ist noch früh :D Habe das mit der RT Version irgendwie ausser acht gelassen und nur noch gedacht, dass Windows ja auf ARM Processoren lief. Danke euch beiden ;)

Ist hier jemand comdirect-Kunde? Funktioniert bei euch das komplette Webinterface auch nicht?

//EDIT: Seit eben gerade scheint es wieder zu gehen.

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir wird comdirect.de garnicht erst geladen...

Ich probier es später mal von zuhause aus.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben