Der Thread für "Alles was zu kurz für einen eigenen Thread ist"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Aviator

Meisterhoppler
Themenstarter
Registriert
20 Juni 2007
Beiträge
5.242
Hi Leute,

da schon danach gefragt wurde wo er abgeblieben ist, habe ich mich entschlossen einen neuen zu eröffnen. Aber tut mir bitte einen Gefallen und haltet euch an die Forenregeln.

Ansonsten erklärt sich der Thread, glaube ich, ganz von selbst.

Gruß

Aviator
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ein thinkpad natürlich
was denn sonst
Findet leider Thinkpads häßlich und hat keinen Bedarf an einem Notebook. :huh:

Schenke ihr/ihm ein Baby... kommt immer gut an und du hast mit Sicherheit für mindestens die nächsten 20 Jahre ausgesorgt
Nö, danke.
Finde aber die Akzeptanz gut, dass mit "besseren Hälfte" auch ein Er gemeint sein könnte. Es handelt sich aber in meinem Fall um ein weibliches Wesen. ;)
 
Wisst ihr ob die WWAN Led bei jedem Gerät verbaut ist ? Ich hab bei mir im W500 eine WWAN KArte nachgerüstet, Antenne etc. ist ja schon vorbereitet, aber die LED wird leider noch nicht angesteuert, obwohl unter Fn+F5 WWAN als eingeschaltet angezeigt wird ? Fehlt hier nur die LED, oder liegt es noch am Treiber oder der fehlenden SIM Karte ?
 
Und auch ich würde meine männlichen Attribute und Dienste für die holde Weiblichkeit bis Weihnachten anbieten... Hauptsache es wird etwas humanoides, was ich bei meiner Schwerstarbeit allerdings dann nicht garantieren kann :D...
 
Ich habe mir eine ältere (Baujahr 2008 oder 2009) Buffalo Linkstation gekauft. Diese soll nur zur Sicherung der Sicherung der Sicherung an einem anderen Ort stehen (in dem Fall: Keller).

Das Ding hat einen "AUTO"-Steller am Ein-/Ausschalter, heißt das, dass das Ding anläuft sobald Strom drauf ist oder macht es das erst, wenn sich ein PC im Netzwerk anmeldet? Letzteres wäre genau das weshalb ich mir das Ding gekauft habe :D
 
Und auch ich würde meine männlichen Attribute und Dienste für die holde Weiblichkeit bis Weihnachten anbieten... Hauptsache es wird etwas humanoides, was ich bei meiner Schwerstarbeit allerdings dann nicht garantieren kann :D...
Ähm, nein. ;)

ein positiver schwangerschaftstest tut es auch, hat ein kollege von mir mal schön eingepackt zum gebuertstag gekriegt:eek:
Wie - soll ich jetzt einen Schwangerschaftstest fälschen und ihr den dann vorsetzen? :facepalm:

Alter, da hab ich ja was ausgelöst.:pinch::rolleyes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben