Der Thread für "Alles was zu kurz für einen eigenen Thread ist"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Aviator

Meisterhoppler
Themenstarter
Hi Leute,

da schon danach gefragt wurde wo er abgeblieben ist, habe ich mich entschlossen einen neuen zu eröffnen. Aber tut mir bitte einen Gefallen und haltet euch an die Forenregeln.

Ansonsten erklärt sich der Thread, glaube ich, ganz von selbst.

Gruß

Aviator

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So ungefähr, aber auf Zellebene und nicht Pfad-Ebene. Ja, Trim ist sinnvoll... bei Windows 7 sollte es bei der Installation automatisch aktiviert werden. Bei älteren Betriebssystemen muss man TRIM manuell ausführen, mit dem üblicherweise der SSD beiligenden Programm.

Also brauche ich mich bei der nächsten Win7 Installation um nichts zu kümmern? Kuhl! :)

So sieht's aus... Es sei denn die Platte ist so selten dass Windows sie nicht als SSD erkennt :-P

gibt meines wissens auch (ältere) SSDs die kein trim unterstützen

Ja das natürlich auch, aber dann ist Trim Unterstützung seitens des Betriebssystems, bzw. die Aktivierung dessen, nicht mehr interessant :D

ja, habe mir die SSD von "chill" besorgt, die unterstützt TRIM

MATHE:

ich stehe grad total auf dem Schlauch, hab auch keinen Bock mehr auf Mathe für heute:D
Das Problem scheint mir aber sehr trivial:

ln(|1+j|) = ln(sqrt(2) )???

:facepalm: habs....

Hi allerseits!

Weiß jemand von Euch den Namen des Teiles, in das man die Sicherung (r-)eindreht?

Grüße
Alex

Woran erkenne ich, ob ich original Hinges habe (ausgebaut)?

Gerät: T60p 14,1"

Das steht drauf:

Right Hinge: 26r9609, DA14, RH, made in china, 2b
Left Hinge: 41W6357, DA14, LH, made in china, 4

steht auf beiden: 071102

was steht wo: (vom Sockel zur Spitze)

Right Hinge: 2b, 26r9609, DA14, RH, made in china, [alles in der unteren Hälfte]
Left Hinge: 4, made in china, -------(lücke)-------, 41W6357, DA14, LH [dieser Block ist ca in der Mitte des Scharniers!]

Muss ich jetzt nachsehen, ob ich beim Einbau ein altes und ein neues scharnier verwendet hab?

oder gehören die zusammen und ich hab die alten wieder Eingebaut?

Ich finde nirgens ein katoo, reel Symbol oder Schriftzug!

ich will nicht nochmal den Deckel öffnen!

:eek: also sagt mir, ich hab die alten Ausgebaut und die neuen Eingebaut!

- okay ich hab sie nicht vorher beschriftet sondern nur getrennt abgelegt -.- -

Passt wohl ein T42/p Lüfter (Short/Long) in ein T43?
Ist ja nicht alles auch passend für die 43er...

Danke! Wenn das stimmt dann schlage ich gleich zu!:eek:

Hat noch wer einen Einwand?

Übrigens, sollte mal meine Signatur ändern, schließlich ist mein X220i wieder heil bei mir angekommen.:)

Ah, ich sehe gerade, die sind original. Gefakete sind mit "Replacement" gekennzeichnet.

Ausgezeichnet! Das ist ja perfektes Timing, dann sollte ich für den Urlaub ja gut gerüstet sein.:thumbup:

Gleich mal bestellen.:cool: *freu*

Hm... ich finde "Kompatibel mit der Lenovo ThinkPad X220" klingt eher nach Nachbau. Auch findet sich der Begriff "Original" nicht in der Beschreibung, zudem steht da "Die Abbildung kann abweichen,...". Ich würde mal vorsichtshalber anfragen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben